Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2705.108
Operation Pompeji ( Teil 2 )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Operation Pompeji ( Teil 2 )

Beitragvon RedDevil » 7. April 2021 23:10


Mit Zerstörung der Fork und Eckhoff startete sofort die Vermeer mit ihrer Aufgabe. Das Hospitalschiff des Verbandes war für ca 1000 Patienten ausgestattet, mit dem letzten Schuß dieses ersten Schlagabtausch dürfte die maximale Auslastung auch bereits erreicht sein. Die 3 S&R Shuttles der Vermeer und weitere hatten nun die Aufgabe die vielen Rettungskapseln aufzusammeln. Wieviel Leben man nun retten könne, würden die nächsten Stunden zeigen.

Auf dem Flugdeck der Leonardo brach koordinierte hektik aus..........

Ein Techniker lief den schimpfenden Cross-Katai vor die Füsse....

Mit hochroten Kopf lief ein Lt. Colonel Gauguin / Rufzeichen "Shark" (in diesem moment war es ein großer Weisser)
in Richtung der Jäger Ghostriders "Ich suche den GF dieses Haufens hier!!!"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Joey
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Operation Pompeji ( Teil 2 )

Beitragvon Joey » 8. April 2021 05:18


Tamara sah die grosse Gestalt auf sich zukommen, bevor jemand anderes reagierte stellte sie sich mit ihren 1,6m vor ihm und Erklärte

Da müssen sie sich Gedulden, sie ist seit Tagen auf der Krankenstation

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Operation Pompeji ( Teil 2 )

Beitragvon Essedarius » 8. April 2021 14:11


~Brücke Leonardo~

Ernüchterung

Die Leonardo hatte keine Schramme abbekommen und doch starrten der CO und XO von ihren Plätzen aus hinaus ins All wo gerade der erste Schlagabtausch abgehalten wurde. Die Rettung der beiden Caernaven war zum Fehlschlag geworden. Die Nephilim hatten sich als der starke Gegner entpuppt für die diese Mistviecher gehalten wurden und so konnte man nur eine Orca zerstören. Gefühlt ging diese erste Runde mit einen Punktsieg an die Nephilim.......

~Flugdeck~ (Joey)

"Wer hatte da draussen das Kommando?"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Joey
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Operation Pompeji ( Teil 2 )

Beitragvon Joey » 8. April 2021 18:02


Das währe wohl ich

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Operation Pompeji ( Teil 2 )

Beitragvon Cerberus » 8. April 2021 18:08


Verdammte Kacke wo is bitte der Verantwortliche hier für die Jägerbereitstellung?

Fuchsteufelswild und sichtlich aufgebracht war. Man hatte 2 GKS verloren und er musste in soner Blechbüchse rumkurven wo er doch hätte besser den Orca oder Levi angreifen müssen.

Wir haben da draußen Verluste hinnehmen müssen weil ich in dieser Sardinenbüchse raus musste. Wo zum Henker is meine Hades?! Wer hat mir den falschen Jäger hingestellt bitte???

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Operation Pompeji ( Teil 2 )

Beitragvon Speedy » 8. April 2021 19:33


Gänzlich unbeeindruckt von dem ganzen durcheinander, gesellt sie sich zu Cerbirus. "Ist die Hades denn schon auf dem Schiff? Kann ich suchen helfen?" spricht sie etwas leiser.

 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Operation Pompeji ( Teil 2 )

Beitragvon Orchid » 8. April 2021 21:11


Orchid sah sich das Theater auf dem FD an und ging zu Jack, um ihm eine Hand auf die Schulter zu legen.

"Reg dich nicht auf Jack, das ist verschwendete Energie. Wenn wir den Verantwortlichen erwischen, trete ich ihm oder ihr höchstpersönlich in den Allerwertesten."


Einmal mit Profis...

Bild

Legende
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Operation Pompeji ( Teil 2 )

Beitragvon Essedarius » 8. April 2021 23:22


~Bordzeit Leonardo 0934~

~Flugdeck Cerberus~

*Auf Cerberus geht der Verantwortliche der Flugbereitung zu und reicht ihm sein Datenpad* "Immer mit der Ruhe. Die Hades steht genau da wo diese hingehört in ihre Bucht. Laut Bereitstellung des CAG war ihre Hades nicht auf der Liste gewesen."

~Flugdeck Joey~

*blickt Ravicz verdutzt an* "Ich glaube das jetzt nicht. Nicht für Ungut 1st Lt. aber in dieser Situation hätte jemand mit mehr Erfahrung das Geschwader führen müssen. Und die können Sie nicht haben"

~Brücke~

Schwer, von der augenblicklichen Situation, getroffen erhob sich der Admiral aus seinen CO Sessel auf der Brücke. "Brücke an TAO, Sie haben die Brücke"

Kara Foster, derzeitiger TAO der Leonardo, nickte kurz ab "Aye Sir"

"Guter Job mit der Orca" schob Fink nach bevor er mit Doohan in sein Büro verschwand

Kara grinste nur

Doohan "Wir hätten nicht viel anderes machen können"

Fink *wütend und enttäuscht* "Wir hätten eher da sein müssen"

Doohan "Wir konnten es nicht rech....."

Fink *fällt Doohan ins Wort* "Diese scheiß Bürokratie, diese Lackaffen von Politiker. Die lassen uns wegen ein hin und her, ein hick und hack, auslaufen oder nicht auslaufen nicht rechtzeitig von der Leine um unseren Job zu machen. Nicht die Nephilim haben diese hohen Opferzahlen zu verantworten, sondern die da ihren Arsch am Schreibtisch breit sitzen. Wir hätten locker gut zwischen 14 bis 21 Tage eher hier sein können, sein müssen. Jetzt kann das HQ wieder eine neue Gedenktafel für Arlington in Auftrag geben für bislang ca 1400 Opfer die wir hier zu beklagen haben. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance gehabt, diese beiden Kampfschiffe zu retten."

"Bleib ruhig Mitch, Pompeji läuft jetzt seit gut +154 Minuten Wir haben derzeit nichts vom Depot gehört, ebenfalls kam von Hartung nichts der mit der SIX zum Hauptplaneten unterwegs ist"

Da tritt Sandrine in das Büro ein "Ich wollte euch nicht stören, aber Gerst hat erneut um Hilfe erbeten. Die Nephilim haben gut 93% der Kommunikationssatelliten zerstört. Ob wir beim aufbauen der Infrastruktur helfen können?"

"Wo sollen wir die Satelitten her nehmen?"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Joey
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Operation Pompeji ( Teil 2 )

Beitragvon Joey » 9. April 2021 12:21


Es hätte gereicht wenn sie und ihre beiden Geschwader nicht einfach den Kampf eingestellt hätten. Der letzte Bomber war kurz davor auseinanderzufallen. Und ihr habt einfach den Schwanz eingezogen....

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Operation Pompeji ( Teil 2 )

Beitragvon Essedarius » 9. April 2021 14:02


Der 1,97 m große Mann baut sich vor Ravicz auf

"Lieutenant, sehr dünnes Eis, sehr sehr dünnes Eis auf dem Sie sich bewegen."

*dreht sich um und läßt Ravicz stehen*

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Nächste

Zurück zu Taktische Abteilung

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!