Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Anfrage Schiffszuweisung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 8 Beiträge • Seite 1 von 1

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Anfrage Schiffszuweisung

Beitragvon WarLord » 25. November 2021 02:06


Nach dem letzten Einsatz trifft eine Nachricht bei Cobra ein.

----------------------------------------
Von: Colonel Buloth
An: Major Vasquez
Betreff: Anfrage Schiffszuweisung
----------------------------------------
Sehr geehrter Major Vasquez,

ich benötige eine konkrete Anweisung ihrerseits welche Aufgabe und Rolle ich offiziell im Geschwader wahrnehmen soll.

Wie sie aus meiner Akte wissen, bin ich auf mittlere und schwere Jäger sowie Bomber spezialisiert, von regulären Einsatzparametern wie auch über Covert operations. Um mit meiner Erfahrung optimal im Geschwader mitzuwirken, fordere ich hiermit eine konkrete Schiffszuordnung an. Gerne können wir dies in einem Gespräch unter vier Augen abschließend klären. Ferner zielt die Frage auch dahingehend ab, welches Schiff ich mir fest zuordnen lasse, um dieses in meine persönliche Betreuung und Wartungsverantwortung übernehmen kann.

Weiterhin möchte ich sie darüber informieren, dass Captain O'Donnellan und ich beabsichtigen einen offiziellen Wing zu gründen.

Hochachtungsvoll
Colonel Buloth

Legende
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anfrage Schiffszuweisung

Beitragvon Cobra » 25. November 2021 15:46


Rhayne hatte grade ein Gespräch mit einem der neuen Piloten beendet als eine Nachricht auf ihrem Pda eintraf.

Nachdem sie das PAD gegriffen und die Nachricht gelesen hatte schüttelte sie leicht mit dem Kopf.
Der Colonel macht mich fertig, wieso kommt der nicht einfach mal vorbei seufzte sie in Gedanken und legte dann das PDA zur Seite

Noch einen letzten Schluck Kaffe genommen benutze sie das Interne Lautsprecher System.
"Col. Buloth bitte im Büro des Geschwaderführers melden. Col Buloth bitte."

Jetzt genehmigte sie sich noch schnell einen Bissen von einem Brötchen was gefühlt schon den ganzen Morgen auf dem Tisch stand. So schmeckte es dann auch und Rhayne verzog angewiedert das Gesicht.
"Ieeeh kanns noch besser werden heute?" sagte sie dann zu sich selbst.

Bild

Kriegsheld
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anfrage Schiffszuweisung

Beitragvon WarLord » 26. November 2021 07:49


Die Nachricht hatte er direkt vom Flugdeck aus geschickt. Er befindet sich also noch auf dem Weg in Richtung Quartier von Debriefing als er die Durchsage hört. Er schüttelt nur den Kopf, warum man eine Standard-Anfrage in ein persönliches Gespräch umwandeln musste. Die Worte "Ineffizienz oder zu viel Zeit.." liegen auf seinen Lippen unausgesprochen.

Es summt bald darauf an der Türe und er tritt ein als diese sich öffnet. Der schwarze Flightsuit am Leib, der Helm unter den linken Arm geklemmt. Obwohl er im Einsatz war, wirkt er wie frisch gepellt.

"Colonel Buloth meldet sich wie gewünscht, Major Vasquez!" donnert es heraus.

Legende
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anfrage Schiffszuweisung

Beitragvon Cobra » 30. November 2021 20:09


Nachdem Warlord eingetreten war , nickte Rhayne begrüßend und bot ihm mit der Handfläche einen Platz an.
"Bitte Colonel setzen sie sich doch."

"Ich komme direkt zum Punkt um sie nicht zu lange aufzuhalten. Ihrer Anfrage entnehme ich das sie offensichtlich länger in diesem Geschwader bleiben? Es hatte zum Anfang nicht den Anschein das es sich so entwickeln würde.
Sie sind ein hervorragender Pilot, das wissen Sie das weis Ich und das weis vermutlich die ganze TCN."


Rhayne legte die Ellenbogen auf den Tisch und verschränkte dann die Hände ineinander.
"Ich würde sie deshalb gerne zumindest als Bomberpiloten behalten wenn es nötig sein sollte. Wir haben momentan nicht viele Piloten mit dieser Ausbildung und ihre Erfahrung ist deshalb unverzichtbar."

"Allerdings hätte ich sie gern Vorwiegend in einem mittleren Jäger. Jemand wie sie wäre damit äusserst Flexibel und könnte dem Geschwader in mehr als nur einer Sache helfen."
nun lehnte sie sich leicht zurück und begutachtete Warlords Reaktion.

Bild

Kriegsheld
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anfrage Schiffszuweisung

Beitragvon WarLord » 30. November 2021 20:19


Der Colonel zieht den Stuhl zurück, strafft sich nochmal und nimmt in einem geschmeidigen Zug platz. Er blickt Cobra nun aufrichtig und aufrecht ins Gesicht.

"Ma'am, ich kann keine Garantien geben wo ich morgen sein werde. Solange ich hier bin, will ich den Aufenthalt für mich natürlich so effizient gestalten wie möglich. Die Eingliederung ins Geschwader und einen Wing sind natürliche Prozesse dahingehend. Durch meine Erfahrung fällt es mir nicht schwer verschiedene Rollen und Perspektiven einzunehmen und mich auch anderen Instanzen unterzuordnen, insofern notwendig."

Er faltet die Hände ineinander als sie sich auf den Tisch stützt.

"Meine initiale Schiffsklasse waren mittlere Jäger, ich bin sie geflogen in meiner Zeit vom 2nd Lieutnant bis zum Colonel. Es sollte kein Problem sein ein adäquates Schiff im Trägerbestand zu finden und es erfolgreich zu bedienen."


Er neigt den Kopf vor.

"Aber beschweren sie sich dann nicht, wenn sie keine Abschüsse mehr bekommen." und lächelt kurz auf.

Legende
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anfrage Schiffszuweisung

Beitragvon Cobra » 4. Dezember 2021 08:29


Rhayne nickte verstehend. Ehrlich gesagt hatte sie auch nichts anderes erwartet.
"Natürlich Colonel aber so lange sie hier sind werde ich ihnen eine Hurricane und eine Spectre zuweisen. Sollten sie diese Maschinen modifizieren wollen so haben sie meine Erlaubnis. Sie müssten dann nur noch bei der Kommandantin den entsprechenden Antrag einreichen."

Rhayne seufzte leise und schlug dann die Beine übereinander während sie Warlord nicht aus den Augen liess.
"Sie wissen aber schon das der mit den meisten Abschüssen der Mission die Zeche zahlt oder?" sagte sie dann leicht grinsend.

Bild

Kriegsheld
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anfrage Schiffszuweisung

Beitragvon WarLord » 5. Dezember 2021 12:19


"Ma'am, meine gesamte Zeit auf der Leonardo ist wie ein Außeneinsatz aus Sicht des Hauptquartiers zu sehen. Ich kann hierfür quasi, wie heißt das im zivilen Umfeld nochmal, Reisekosten geltend machen? Da sind ein paar Drinks problemlos drin." Sein Blick verrät, dass er es als Scherz meint. Dass er keine Ahnung vom Zivilleben hat vielleicht auch.

Er nickt kurz und ruft auf dem PDA die Bestandsliste der Leonardo auf. "Könnten Sie mir bitte die Seriennummern nochmals offiziell mitteilen? Sollte kein Pilot mit Bomberschein anwesend sein, werde ich die Spectre fliegen, ansonsten die Hurricane."

"Haben sie sich eigentlich schon Gedanken darüber gemacht, wie die Ausrichtung des Geschwaders aussehen soll? Von der Sewastopol bin ich es gewöhnt, dass Geschwader stark spezialisiert sind, wie die GKS-Jagd beim 278., haben sie in irgendeiner Form Pläne für das Geschwader?" und fixiert sie nun etwas.

Legende
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anfrage Schiffszuweisung

Beitragvon Cobra » 11. Dezember 2021 16:32


Rhayne nickte und sah einen Moment so aus als wollte sie etwas erwidern. Liess es dann aber da sie sich nicht sicher war was genau sie auf Warlords Witz antworten sollte. Man merkte das er in solchen Sachen doch ein wenig Steif schien.

Sie atmete kurz durch und richtete dann ihren Blick wieder auf den Colonel.
"Ich werde ihnen nachher alles nötige auf ihr Pda schicken Colonel." sagte sie dann freundlich und legte dann den Kopf ein wenig Schief bevor sie auf seine zweite Frage antwortete.

"Nun ehrlich gesagt nein. Ich bin es schon vom Schattengeschwader gewöhnt das wir alles machen. Ich persöhnlich bevorzuge deswegen auch eine gute Balance im Geschwader. Also nein ich hatte eigentlich nicht vor das Geschwader auf die eine oder andere Weise zu spezialisieren."

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Büro Geschwaderführer

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!