Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2707.027
Damit hätte keiner gerechnet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Ridden
Colonel
Colonel
 
Damit hätte keiner gerechnet

Beitragvon Ridden » 13. Januar 2023 22:11


Das Shuttle landet. Langsam schwebt es, der Schwerkraft widerstehend, über den Boden der Brücke. Das Bodenpersonal steht abwartend in einem sicheren Bereich. Gleich würde es losstürmen, jedoch nicht, um die Insassen des Shuttles zu begrüssen. Vielmehr würden die Leute wieder ihre Aufgaben übernehmen, welche sie für den kurzen Zeitraum der Landung haben stehen und liegen lassen.

Sanft setzt das Shuttle auf. Gase entweichen. Die Kälte des Weltraums - durch das Shuttle an Bord gebracht - scheint beinahe wahrnehmbar. Es muss einem frösteln.

Für einen Moment geschieht nichts. Das Shuttle steht einfach nur so da. Doch dann, ja dann, öffnet sich das Schott des Shuttles.

Vom Inneren des Shuttles, sieht er zu, wie das Licht des Flugdecks eindringt als sich das Schott langsam zur Seite bewegt. Blinzelnd betrachtet Rudi seinen neuen "Arbeitsort". TCS Paradox. Ein Name. Eine Faust aufs Auge. Punch...

-aber mitten in die Fresse-

Durchdringen Fressengedanken Rudis Gehirn. Mordlust durchdringt seine Seele, gefolgt von einer tiefen Verabscheuung seiner selbst. Er seufzt.

"Nichts hat sich geändert"

Sagt er zu sich selbst und steigt langsam die Rampe hinunter.

-Commander, nein, Admiral Asha wird sich wohl kaum auf das Flugdeck begeben-

Denkt er. Zugegeben, das hat auch schonmal anders ausgesehen, aber besser so.
Zuletzt geändert von Ridden am 16. Januar 2023 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Damit hätte keiner gerechnet

Beitragvon Zorro » 15. Januar 2023 11:30


*Ein Ensign der Brückecrew taucht beim Shuttle auf*

Sir, willkommen auf der TCS Paradox. *salutiert*

Wenn Sie mir bitte folgen würden, ich bringe Sie zu Admiral Asha.

*deutet auf den Ausgang des FD mit Lifts*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Damit hätte keiner gerechnet

Beitragvon Ridden » 15. Januar 2023 12:34


Rudi ist durch das Auftauchen des Ensign ein wenig überrascht, er erwidert aber den Salut, wenn auch halbpatzig.

"Ja"

Sagt er Wortkarg wie immer, dem Ensing zu den Liften folgend. Rudi wirkt nachdenklich.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Damit hätte keiner gerechnet

Beitragvon Zorro » 15. Januar 2023 12:38


Der Esign begleitet den Fremden zum Besprechungsraum vor der Brücke.

Marshall Rüssel, der Admiral wird in Kürze bei Ihnen sein, darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten ?

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Damit hätte keiner gerechnet

Beitragvon Ridden » 15. Januar 2023 13:22


Rudi ist dem Ensign schweigend gefolgt. Nach dem Eintreten in den Besprechungsraum, begutachtet er den Raum nachdenklich. Auf die Frage, ob er etwas zu trinken wünsche, antwortet er...

"Nein"

Er ist und bleibt wortkarg, doch seine Gedanken drehen sich um das Schiff selbst, die TCS Paradox, und um dessen Schiffstyp.

-Umgerüstete Savannahklasse. Was immer das bedeuten mag-

Die Frage, welche Vorteile oder Probleme sich dadurch im Einsatz ergeben würden, scheint für ihn noch nicht greifbar zu sein.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Damit hätte keiner gerechnet

Beitragvon Zorro » 15. Januar 2023 13:31


*Der Ensign ließ Rudi somit kurz allein im Besprechungsraum und teilte Admiral Asha mit, das der Gast nun eingetroffen wäre. Danach stellte er mehrere kleine Wasserflaschen und Gläser auf den Tisch, damit man sich während des Gespräches bedienen könnte, sofern man wollte.*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Damit hätte keiner gerechnet

Beitragvon Icefox » 22. Januar 2023 21:11


Icefox kommt nur wenige Minuten später im BR an.
Colonel Rüssel, schön sie wieder zu sehen. Ich hoffe sie hatten einen guten Flug.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Damit hätte keiner gerechnet

Beitragvon Ridden » 24. Januar 2023 20:44


Rudi dreht sich um, als Icefox den BR betritt. Es folgt ein lauwarmer Salut und antwortet auf dessen Frage nach seiner Befindlichkeit während der Reise.

"Ja Sir, dunkel und unendliche Langeweile"

Rudi hat seinen Zynismus noch nicht verloren, so wie man es von ihm kennt.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Paradox

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
18.33%
 
Folge uns!