Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Organisatorisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 26 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Organisatorisches

Beitragvon Zorro » 19. Februar 2023 17:15


Cruel Fate hat für heute abgesagt

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Organisatorisches

Beitragvon Icefox » 19. Februar 2023 22:10


Mission aufgrund von Abwesenheit auf nächste Woche verschoben.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Organisatorisches

Beitragvon Icefox » 1. April 2023 22:05


Hallo, ich muss mich morgen leider abmelden. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne eine Missi durchführen, ansonsten verschieben wir um eine Woche.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Organisatorisches

Beitragvon Zorro » 2. April 2023 20:27


Termin auf Ostersonntag verschoben .....

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Organisatorisches

Beitragvon Icefox » 7. April 2023 09:35


Hatte Ostern nicht auf dem Schirm ^^. Ich sollte da sein, könnte aber einen Ticken später werden. Ist ansonsten jemand da oder wollen wir gleich nochmal um 2 Wochen verschieben?

 

Joey
Major
Major
 
Re: Organisatorisches

Beitragvon Joey » 9. April 2023 10:17


Ich werde da sein

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Organisatorisches

Beitragvon Icefox » 9. April 2023 20:50


Mission aufgrund von Spielermangel verschoben.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Organisatorisches

Beitragvon Zorro » 26. Mai 2023 12:42


Könnte sein das ich Sonntag nicht kann, bin bei Schwiegereltern zum grillen eingeladen.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Organisatorisches

Beitragvon Icefox » 2. Juli 2023 14:43


Ich mache bei mir jetzt ein Systemupdate. Sollte ich heute Abend nicht online sein, dann ist wohl irgendwas schief gegangen und wir müssten verschieben.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Organisatorisches

Beitragvon Icefox » 9. Juli 2023 16:17


Ich werde es heute leider nicht schaffen rechtzeitig zuhause zu sein, wir müssen entsprechend verschieben. Tut mir leid.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Paradox

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!