Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2709.140
Organisatorisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 37 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Icefox
Admiral
Admiral

Re: Organisatorisches

Beitragvon Icefox » 9. Juni 2024 16:50

Ich schaffe es heute leider nicht rechtzeitig. Wenn ihr genug Spieler seid, könnt ihr gerne eine Missi einschieben, ansonsten müssen wir verschieben

Icefox
Admiral
Admiral

Beitragvon Icefox » 9. Juni 2024 21:30

Missi auf den 30.6. verschoben, wenn ich mich richtig erinnere kann Joey am 23. nicht. Richtig?

Icefox
Admiral
Admiral

Beitragvon Icefox » 11. August 2024 19:34

Ich schaffe es heute leider nicht rechtzeitig, wir müssen leider verschieben.

Icefox
Admiral
Admiral

Beitragvon Icefox » 18. August 2024 09:37

Ich muss mich heute leider wieder abmelden und da ich nächsten Sonntag schon im Urlaub bin, findet die nächste reguläre Missi erst am 15. September statt.
Wenn ihr genügend Leute zusammen bekommt, könnt ihr natürlich gerne ein oder mehrere Missis einschieben. (Ihr könnt Cruel Fate ja mal anschreiben, wenn ihr wollt) Ich habe trotzdem den Termin erstmal auf den 6.10. verschoben.

Icefox
Admiral
Admiral

Beitragvon Icefox » 15. September 2024 20:33

Mission verschoben, da ich heute alleine war.

Icefox
Admiral
Admiral

Beitragvon Icefox » 29. September 2024 09:03

Mein Router ist gestern Abend sbgeraucht und vor morgen bekomme ich leider keinen neuen ran. Entsprechend müssen wir leider verschieben, oder wenn ihr zu dritt seid könnt ihr ja eine Missi einschieben oder da weiter machen, wo wir letzte Woche aufgehört haben.

Icefox
Admiral
Admiral

Beitragvon Icefox » 27. April 2025 08:38

Ich muss mich für heute Abend leider abmelden. Wenn ihr wollt könnt ihr ohne mich spielen, ansonsten sollte nächste Woche als Ausweichtermin passen.
Am 11. und 18.5. bin ich aufgrund einer Dienstreise auch nicht da, das heißt für den Termin gilt das gleiche. Entweder ihr spielt ohne mich oder verschiebt.

Vorherige

Zurück zu TCS Paradox

Gastcharakter

Spielkonsolen

Online: (2)

Serverspende
Spende einfach mit PayPal

Folge uns!