Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Organisatorisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 29 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Icefox
Admiral
Admiral
 
Organisatorisches

Beitragvon Icefox » 28. August 2022 11:41


Hier kommt das Organisatorische hin.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Organisatorisches

Beitragvon Icefox » 25. September 2022 12:48


Ich weiß nicht, ob ich es heute Abend rechtzeitig schaffe, aber gegen 21 Uhr sollte ich spätestens da sein.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Organisatorisches

Beitragvon Zorro » 25. September 2022 20:20


Icefox hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich es heute Abend rechtzeitig schaffe, aber gegen 21 Uhr sollte ich spätestens da sein.


Spieltermin auf den 09.10.2022 verschoben.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Organisatorisches

Beitragvon Icefox » 25. September 2022 20:25


Ok, dann bis spätestens nächste Woche.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Organisatorisches

Beitragvon Icefox » 29. Oktober 2022 22:36


Ich musste den Termin morgen leider verschieben, da mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist. Neuer Termin ist nächste Woche, wenn das nicht passt bitte bescheid sagen.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Organisatorisches

Beitragvon Icefox » 6. November 2022 21:16


Bei Joey ist heute etwas dazwischen gekommen, also müssen wir nochmal verschieben. Da ich im Dezember im Urlaub bin und entsprechend praktisch keine Mission stattfinden kann, brauchen wir Ersatztermine für letzte Woche: 30.10., 11.12. und 25.12. .
Ich schiebe den Termin von letzter Woche noch in den November auf den 20.11.. die anderen beiden Missis würde ich in den Januar schieben, wenn euch das passt.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Organisatorisches

Beitragvon Icefox » 20. November 2022 16:04


Ich muss mich für heute Abend leider entschuldigen, mich hat eine fiese Grippe erwischt. Wenn ihr genug seid, könnt ihr gerne heute Abend spielen, ansonsten müssen wir die Missi in den Januar verschieben.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Organisatorisches

Beitragvon Zorro » 20. November 2022 18:42


Gute Besserung, Termin erstmal auf den 04.12.2022 verschoben, falls Du nicht da bist Icefox springen Joey oder ich ein als SL, Joey hat ebenfalls für heute abgesagt.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Evesham
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Organisatorisches

Beitragvon Evesham » 20. November 2022 21:00


nAbend,
ich krieg' die Mission heute zeitlich nicht hin und melde mich ab. Bin aber gerne in zukunft wieder mal dabei.
Auch von mir gute Besserung Ice!
Gruß Evesham

- das Einzige was bleibt ist die Veränderung -

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Organisatorisches

Beitragvon Icefox » 27. Januar 2023 07:52


Ich muss mich leider diesen Sonntag abmelden. Wenn ihr genug seid, macht einfach eine Missi. Ansonsten holen wir die Mission zum nächsten möglichen Termin nach.

 

Nächste

Zurück zu TCS Paradox

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!