Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Der Anfang
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 21 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Icefox
Admiral
Admiral
 
Der Anfang

Beitragvon Icefox » 28. August 2022 12:36


Über ein Jahr war es her, dass mit der Auflösung der Space Ghosts Icefox seine aktive Karriere beendete und einen Bürokraten- und Beraterjob im HQ annahm. Zu dieser Zeit hatte er sich geschworen nie wieder an die Front zu gehen.
Ein Jahr später hat sich diese Einstellung komplett geändert. Mit dem Auftauchen der neuen Kilrathibedrohung und den vielen Toten entschied sich Icefox die Initiative zu ergreifen. Als erfahrenem Strategen ist ihm klar, dass ein Krieg in den seltensten Fällen an der Front erreicht wird und wenn, dann nur mit massivsten Verlusten.
Der bessere Weg einen Krieg zu gewinnen ist hinter der Front. Wenn es zu Aufständen kommt und der Nachschub ausbleibt, dann sinkt die Kampfkraft des Gegners ohne das man eigene Verluste zu beklagen hat. Außerdem hat eine Kampfgruppe, die auf solche Operationen ausgelegt ist, die Möglichkeit abgeschnittene Kampfgruppen zu unterstützen und vor der Vernichtung zu bewahren.
Trotz allem braucht Icefox einige Überredungskunst um die Verantwortlichen von dieser "ehrlosen Taktik" zu überzeugen und die notwendigen Ressourcen zugeteilt zu bekommen. Diese sind auch sehr spärlich ausgelegt, 4 alte leichte Kreuzer der Savannah Klasse, die eigentlich schon verschrottet werden sollten und eine Minimalzahl an Besatzung, Marines und Piloten so wie ein minimales Budget.
Icefox ist trotzdem zufrieden, die Schiffe sind ideal für diese Aufgabe geeignet, wenn sie ein wenig umgebaut sind. Jetzt geht es nur noch darum ein paar fähige Piloten aufzutreiben, die die kleine Gruppe sichern können. Einen hat Icefox sofort im Blick und wenn er sich nicht täuscht, sollte er sich auch im HQ befinden.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Der Anfang

Beitragvon Icefox » 28. August 2022 13:04


Bei White Panther kommt eine Nachricht an, dass er sich im Büro von Icefox im HQ melden soll.

 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Anfang

Beitragvon White Panther » 28. August 2022 13:10


*Als er die Nachricht empfangen hat, machte er sich frisch und begab sich in der Bürouniform zum Admiral Asha ins HQ, dort angekommen klopfte er an die Bürotüre*

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Der Anfang

Beitragvon Icefox » 28. August 2022 14:13


Herein!
Ertönt es von innen. Nachdem Panther eingetreten ist, bietet Icefox ihm einen Platz an.
Setzen sie sich Lt. Col. Miller.
Nachdem sich Panther gesetzt hat, beginnt Icefox.
Ich weiß nicht, ob sie davon etwas mitbekommen haben, aber ich habe das Konzept einer geheimen Operation hinter den feindlichen Linien eingereicht und genehmigt bekommen. Ich bin gerade dabei ein Team zusammen zu stellen.
Erste Frage: Sind sie dabei?

 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Anfang

Beitragvon White Panther » 28. August 2022 17:42


Sir, wir waren doch schon früher unter Ihnen hinter den feindlichen Linien. Es ist mir immer Vergnügen mit Ihnen zusammen das Unheil an der Wurzel zu packen.

Wie ist der derzeitige Status der Crew ? Wer ist denn alles an Bord ?

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Der Anfang

Beitragvon Icefox » 28. August 2022 20:02


Ich habe die Nachricht, dass wir loslegen können vor ca. 2 Stunden erhalten. Ich muss mich erstmal um die Träger und deren Besatzung kümmern. Ich habe hier eine Liste mit potentiellen Piloten, die im Moment keiner aktiven Kampfgruppe zugeordnet sind und würde sie bitten sich anzuschauen, wer davon gut genug ist um im Feindesland zu überleben und wen wir davon anwerben können. Wir werden im Gegensatz zu früher eine offizielle Kampfgruppe sein, es gibt also kein strenges Verschwiegenheitsprotokoll, sie können direkt fragen, ob derjenige mit einer solchen Mission einverstanden ist und ihm erklären, worum es geht.
Ganz oben steht eine Person, die sie besonders gut kennen und die ich, wenn möglich, unbedingt haben will. Er ist gerade auf der Hathor unterwegs.
Gibt es Fragen?

Icefox sendet Panther eine Liste, mit Zorro an der Spitze.

 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Anfang

Beitragvon White Panther » 30. August 2022 17:10


Aye Sir, werde mich umgehend mit den betreffenden Personen in Verbindung setzen.

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Der Anfang

Beitragvon Icefox » 30. August 2022 22:22


Vielen Dank, dann kann ich mich jetzt um die Crew kümmern, bevor ich mich zum Schrottplatz begebe ...
Sie können wegtreten.

Währendessen greift Icefox schon zum PDA und sendet eine Mail an alle Personen, die ihm als Crew zugeteilt wurden, dass sie sich auf Flugdeck 3 versammeln sollen.

 

Ikarus
Petty Officer
 
Re: Der Anfang

Beitragvon Ikarus » 31. August 2022 09:19


David kam es seltsam vor als er ohne Vorwarnung auf die Paradox versetzt wurde. Zum einen war der Träger Anfangs nicht mal gelistet und schien deswegen neu zu sein. Zumindestens war dies sein erster Gedanke. Das Shuttle war recht voll als er im HQ ankam. Anfangs startete er quasi noch allein von der Leonardo, doch auf dem langen Flug zum HQ wurde das Shuttle immer voller. Erstaunlich wie viele Sardienen in so eine Büchse passen.

Er schnappte sich seine Sachen und suchte erst einmal ein Kasino auf um sich einen kleinen Drink zu genehmigen. Er hatte etwas Zeit, scheinbar war er vielleicht etwas zu früh dran. Jedenfalls sollte er sich bereit halten. Aus Augenblicken wurden Minuten, wurden Stunden als sein PDA plötzlich piepte das er sich auf dem FD einfinden sollte. Er war sichtlich gespannt worum es sich bei der Paradox und vor allem ihren Auftrag handeln würde. So wartete er nun gespannt auf das was da käme.

(Wörter: 158)

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Ikarus am 4. September 2022 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Ikarus redet ~ Ikarus denkt ~ Andere(s)
Bild

 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Anfang

Beitragvon White Panther » 3. September 2022 20:51


Aye Sir. *salutiert und tritt weg*

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Paradox

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!