Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Willkommen an Bord, Frau Doktor
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Snowflake
Petty Officer
 
Re: Willkommen an Bord, Frau Doktor

Beitragvon Snowflake » 15. November 2022 21:25


Shea prüfte die Vitalwerte der Marines. Sie nickte kurz und betrachtete die armen Wesen mit einem mitleidigem Blick. Dann wandte sie sich an Caroline.
"Ich werde morgen meine erste Schicht antreten. Am besten wäre es, denke ich, wenn ich die Routinechecks der Crew übernehme. So kann ich vielleicht die Crew etwas näher kennenlernen. Natürlich werde ich auch ein Auge auf die Marines haben."
Sie lächelte freundlich.
"Oder hast du etwas anderes geplant?"

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Willkommen an Bord, Frau Doktor

Beitragvon Icefox » 16. November 2022 07:27


Das ist eine sehr gute Idee, die jährlichen Checks stehen ohnehin an. Die Versorgung der Marines werde ich selber übernehmen, damit du dich auf die Checks konzentrieren kannst. Ich würde dich aber bitten die Zucht der Organze zu überwachen, da bist du definitiv die Expertin.
Hast du Erfahrung im Bereich Chirurgie? In zwei Tagen sollte die Züchtung der ersten Organe fertig sein, dann müssten wir sie operativ einsetzen.

 

Snowflake
Petty Officer
 
Re: Willkommen an Bord, Frau Doktor

Beitragvon Snowflake » 16. November 2022 21:57


"Dann trifft sich das ganze ja gut."
Sie nickte.
"Ok, du übernimmst die Versorgung und ich die Checks. In 2 Tagen? Ok. Ja ich bin ausgebildete Chirurgin."
Sie lächelte, vielleicht ein wenig arrogant, aber das sah für andere nur so aus.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Willkommen an Bord, Frau Doktor

Beitragvon Icefox » 22. November 2022 21:34


Die Ärztin hatte noch nicht viel Erfahrung mit Kilrathi, deswegen kann sie die Mimik nur sehr schwer deuten.
Einverstanden. Dann würde ich dir jetzt den Rest der Mediziner Crew vorstellen, wenn du möchtest.

 

Snowflake
Petty Officer
 
Re: Willkommen an Bord, Frau Doktor

Beitragvon Snowflake » 5. Dezember 2022 23:15


Sie nickte und war schön gespannt auf den Rest des teams.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Willkommen an Bord, Frau Doktor

Beitragvon Icefox » 28. Dezember 2022 08:46


Snowflake wird in den Bereitschaftsraum geführt, in dem sich neben dem Bruder von Caroline noch zwei Krankenschwestern befinden.
Meinen Bruder Christian kennst du ja schon. Die anderen beiden sind Helen und Maria. Sie gehören eigentlich dem Reinigungspersonal an, machen bei uns aber eine Ausbildung zu Krankenschwestern.

 

Vorherige

Zurück zu TCS Paradox

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!