Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Feldpost
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Joey
Major
Major
 
Feldpost

Beitragvon Joey » 20. Dezember 2022 19:13


Routinemäßig landete das Versorgungsshuttle der TCN mit der Feldpost für das Geschwader. Routine? Dieses mal wohl eher nicht denn der Ablauf war anders als gewohnt. Nach den normalen Containern wurden noch 5 Holzkisten entladen. Unbemerkt schaffte es die Hangarcrew diese in die Schiffsküche zu bringen wo Tamara bereits wartete. Nach knapp 2 Stunden harter Arbeit widmete sie sich der letzten Kiste und blickte entsetzt in ein Loch an der Rückwand. Sie drehte sich zum derweil ebenso schwer beschäftigten Koch.

Verdammt, da fehlt einer. Du weist was zu tun ist, alles abstreiten und weitermelden, absolute Geheimsache hier...


Dann machte sie sich mit einem Seil und einem Stoffbeutel auf die Suche nach der verlorenen ´Fracht`.

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feldpost

Beitragvon White Panther » 26. Dezember 2022 02:58


George erwartete ein Paket und ging Richtung Flugdeck als ihm plötzlich etwas über dem Weg lief, was er nicht zuordnen konnte. Es ging so verdammt schnell das er nicht in der Lage war auf dieses Ereignis zu reagieren ....

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Feldpost

Beitragvon Joey » 28. Dezember 2022 20:44


Kaum ist der Schatten verschwunden kommt auch schon Tamara mit Sack und Seil um die Ecke gerannt und bleibt vor George stehen

Ähm, ist hier zufällig etwas zweieinhalbmetergroßes Vorbeigerannt?

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feldpost

Beitragvon White Panther » 30. Dezember 2022 21:48


*schaut Tamara verdutzt an und zeigt in die Richtung wohin der Schatten verschwunden war*

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Feldpost

Beitragvon Joey » 2. Januar 2023 22:40


Oh, Danke. Sag mal du kommst doch zu der Weihnachtsfeier oder? Wir konnten sogar echten Braten organisieren.

Sie schaut sich kurz um und hebt eine fast 80cm lange schwarze Feder auf

Na warte, auch dir ziehen wir das Fell über die Ohren

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feldpost

Beitragvon Zorro » 9. Januar 2023 23:04


Mensch Tamara, hast Du eine halbe Farm bestellt ? *um die Ecke kommt und mit seinem Hund eine Runde dreht* Er hat die Witterung aufgenommen und ist ziehmlich aufgeregt über die fremden Gerüche ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Major
Major
 
Re: Feldpost

Beitragvon Joey » 11. Januar 2023 22:00


Eine Farm? Wie kommst du denn auf die Idee?

Sie schaut auf Zorros Hund und reicht ihm ein kleines Leckerli vom frisch geschlachteten Rind

Wo sollte ich denn das Weideland ansähen um die Tiere zu ernähren? Obwohl das Flugdeck währe eine....

Dabei vergisst sie die verräterische Feder in ihrer Hand

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feldpost

Beitragvon Zorro » 12. Januar 2023 21:46


Buddy schnüffelt kurz nimmt es jedoch nicht an, da Tamara nicht sein Frauchen ist. "tja dazu müssten wir wohl eine extra Clarkson herrichten oder nicht *zwinkert* wäre doch mal was neues, frische Speisen ..."

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feldpost

Beitragvon White Panther » 15. Januar 2023 11:47


Eine Farm ? Hier auf dem Schiff ? *schaut verdutzt und vielen großen ?? auf seiner Stirm*

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Feldpost

Beitragvon Joey » 15. Januar 2023 23:37


Keine Panik, das Federvieh wird nicht lange genug herumlaufen um eine Farm zu gründen. Ich muss dann weiter bevor Roadrunner noch etwas wichtiges angepickt

Sie hält Buddi die Feder vor die Nase und sagt Fass

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Paradox

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!