Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ankunft der Neuen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 119 Beiträge • Seite 12 von 121 ... 8, 9, 10, 11, 12

Estefania
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Estefania » 26. Juli 2004 03:54


*ihre Augen werden nun immer größer*

Oh, wie ist das schön und gigantisch. *sie gerät ins stottern*
Mei - mein - Meine Gü - Güte.
Zwick mich mal. Ist das real? Oder ist das nur ein Traum?

*lane´s augen sind jetzt bis zum Anschlag geöfnet*

Ich glaube, hier werde ich öfters stehen um das zu genießen. Auch zum Nachdenken geeignet. *fügt sie lächelnd hinzu*

Was wäre denn nur, wenn ich daran immer und immer wieder vorbeigerannt wäre. Ich hätte es nie bewundern können.

Danke, das du mir das gezeigt hast. Wow, hier könnte ich Stunden verbringen. *ihre Augen leuchten nun mehr als denje*

Nun, ich glaub das kann man nicht mehr toppen.
Aber du musst ja nun los. Oder zeigst du mir noch mein Quartier?

Kriegsheld
 

DaZGod
Captain
Captain
Benutzeravatar
 

Beitragvon DaZGod » 26. Juli 2004 04:03


*kommt wieder auf Estefania zu und freut sich darüber das ihr das Aussichtsdeck gefällt*

"Nun, ich hatte Dir versprochen Dein QUartier zu zeigen, also mache ich das auch noch. Aber ..bitte dann ...jetzt."

*macht den ersten Schritt um dann mit Estefania zusammen zu gehen, ein klein wenig in guten Schritttempo - währenddessen*

"Welche Quartiernummer hast Du ?"

 

Estefania
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Estefania » 26. Juli 2004 04:24


*hält nun Schritt mit Shawn. auch wenn es ihr nicht wirklich passt, das er dann schon gehen muss*

Meine Quartiernummer? Nun, gute Frage. Die weiß ich selber nicht mehr. Ich habe hier nur die Karte von "Spawn" bekommen, die wo er sagte, Eintritt in den Manschaftsraum 2 verschafft. Er meinte es sei mein vorläufiges Quartier .

*sie blickt trotzem noch verdutzt*

Ist da ein Bett oder wenigstens ne Luftmatratze?

Kriegsheld
 

DaZGod
Captain
Captain
Benutzeravatar
 

Beitragvon DaZGod » 26. Juli 2004 04:31


*lacht kurz an*

"Keine Sorge, dort befinden sich Stockbetten. Ist zusammen mit dem weiblichen Personal hier. Krankenschwesten, Tresenmietzen, Mechanikerinnen ...naja ...alles was weiblich ist halt."

"Ähhhm ...*kurz nachdenkt* ....ah ...da lang."

*wenige Augenblicke später dann auch schon mit Estefania vor der Türe steht*

"Also, ich werde dann mal nicht mit reinkommen, man weiss ja nie vielleicht zieht sich gerade eine der Damen um."

 

Estefania
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Estefania » 26. Juli 2004 04:39


*lacht, als sie mal wieder so eine lustrige Aussage von Shawn hört*

Danke, vielen lieben Dank. Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Nun , hast du noch Zeit oder nicht mehr? Sonst schaffe ich schnell meine Sachen rein und dann gehen wir noch was trinken.

*man merkt ihr an, das sie Shawn nicht gehen lassen will*

Nun, was sagst du dazu. Das geht natürlich auf meine Rechnung.

*nun schmunzelt sie wieder*

Kriegsheld
 

DaZGod
Captain
Captain
Benutzeravatar
 

Beitragvon DaZGod » 26. Juli 2004 04:47


"Nichts zu danken ..wirklich nicht. Und ..leider Lane ...ich muß wirklich los. Aber, hey ...man läuft sich ja sicherlich wieder über den Weg. Spätestens wenn's im Geschwader wieder raus geht."

*er zwinkert ihr kamaradschaftlich mir beiden Augen zu*

"Also ...ich muß wirklich ....*wendet sich um und geht los, dreht sich aber im gehen wieder und läuft somit abermals rückwärts*.....und Du entspanne Dich am besten mal eine Runde."

*er hebt für seinem üblichen 2 fingersalut seine Hand - wartet noch auf Estefania's Reaktion bevor er sich dann wieder wendet und in etwas eiligerem Schritt den Gang entlangspurtet*

 

Estefania
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Estefania » 26. Juli 2004 04:54


*erwiedert den 2 - Fingersalut und sagt*

Nochmals vielen Dank und ich revanchier mich mal bei Gelegenheit.

*ihr steht ein bischen die Enttäuschung im Gesicht geschrieben*

Schlaf später gut und träum was Schönes

*denkt sich VON MIR ... hihi*

Ich werde dann noch ein bischen in die Sauna gehen und relaxen. Dann werde ich noch ne Runde schwimmen gehen. Nein andersrum. *lächelt* Ja, und dann werd ich mir nochmal die schöne Aussicht reinziehen.

*sie rennt nochmal schnell zu Shawn, gibt ihm ein schnelles Bussi auf die Wange, rennt wieder zu ihrem "Quartier" und nimmt ihr ganzen Gepäck in den Arm und wartet noch schnell auf die Reaktion*

Kriegsheld
 

DaZGod
Captain
Captain
Benutzeravatar
 

Beitragvon DaZGod » 26. Juli 2004 05:00


*hebt überrascht die Augenbrauen - und in ihm rattert es kurz und ....vorsicht, - man kann deutlich erkennen das ihm das bkurz beschäftigt - jedoch scheint der momentane Zeitdruck höher zu sein und so erwiedert er nur*

"Viel Spaß beim saunieren und schwimmen ....und .... Dir auch eine schöne gute Nacht ...bis denn dann"

*und schwupps ist er nun aber weg*

 

Estefania
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Estefania » 26. Juli 2004 16:49


*sie lächelt und verschwindet dann blitzschnell in den Mannschaftsraum*


(( Dieser Thread kann jetzt geschlossen werden))

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Träger-Foren

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!