Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Ankunft der Neuen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 119 Beiträge • Seite 1 von 121, 2, 3, 4, 5 ... 12

Estefania
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Ankunft der Neuen

Beitragvon Estefania » 13. Juli 2004 23:11


<sie kommt auf ihren neuen Träger an und schaut sich erst mal um> Wahnsinn, das ist ja noch gigantischer, als ich es mir vorgestellt hab. Das ist alles so groß. Wo bin ich überhaupt? Wo muss ich hin? <schaut sich fragend um, ob ein Pilot in naher Umgebung ist>

Kriegsheld
 

DaZGod
Captain
Captain
Benutzeravatar
 

Beitragvon DaZGod » 13. Juli 2004 23:13


*und das ist es auch*

"Sie mal einer an - Die Waldfee Miss Masters höchst persöhnlich."

*lacht kurz etwas und geht auf Este zu - reicht ihr auch gleich seine Rechte*

"Herzlich Willkommen auf der Aphrodite."

 

Icebox
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 

Beitragvon Icebox » 13. Juli 2004 23:17


< Auch Icebox steht zu gegend und schaut kurz zu DaZGod und der Neuen. >

Nun DaZ, auf der Pirsch?

< Ihre Augen funkeln ihn mit einem hauch Spot an, nichts gemeines, nur etwas herrausfordernd. Dann wirft sie einen kühlen Blick auf Estefania. >

 

Estefania
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Estefania » 13. Juli 2004 23:19


<sie muss lachen, als sie Shawn´s Aussage hört> Hallo Mister Coningham. So sieht man sich wieder. Waldfee? Doch nicht, weil ich einmal im Wald geschlafen hab? <schaut nach unten> Mh, wo muss ich denn hin? <man merkt ihr die Aufregung an>

Kriegsheld
 

DaZGod
Captain
Captain
Benutzeravatar
 

Beitragvon DaZGod » 13. Juli 2004 23:24


*nimmt erst einmal einfach ihr Hand und schüttelt diese zur Begrüßung*

*und da hört er auch schon Ice's stimme und wendet den Kopf zu ihr*

"Kommt drauf an was sie mit "pirsch" verstehen Miss Epps"

*sieht zu Este*

"Darf ich vorstellen Miss Masters ....2nd Lt Jamie "Icebox" Epps - *zu Ice sieht* Misss Epps..... 2nd Lt Lane "Estefania" Masters.

*wieder gen Este*

"Und, ...ja ...allein wegen der Waldübernachtung"

 

Estefania
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Estefania » 13. Juli 2004 23:28


<gibt Shawn die Hand und schaut dann zu Jaime rüber> Hallo Miss Epps. <reicht die Hand> Wie Shawn mich schon vorgestellt hab, ich bin Lane. <lächelt ihr mit zögerndem Blick zu>

Kriegsheld
 

Estefania
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Estefania » 13. Juli 2004 23:30


(ups ab den Namen falsch geschrieben .. sorry ... soll natürlich Jamie heißen *g*)

Kriegsheld
 

Icebox
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 

Beitragvon Icebox » 13. Juli 2004 23:31


< Kurz schaut sie auf die Hand, dann nickt sie knapp und schaut zu DaZ >

Hast du Justin gesehen?

 

DaZGod
Captain
Captain
Benutzeravatar
 

Beitragvon DaZGod » 13. Juli 2004 23:34


*reuspert sich kurz*

"Nein ...ich habe Mister Conner nicht gesehen. Vielelicht sollten sie's einfach mal in seinem Quartier versuchen ?"

*schaut zu Este*

"Machen sie sich nichts draus - sie ist immer so."

 

Icebox
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 

Beitragvon Icebox » 13. Juli 2004 23:37


< Sie senkt kurz den Kopf. Abwesned und kühl. >

Ja, vielleicht.

< Dann schaut sie wieder auf. >

Lane?

< Sie lächelt sie an. >

Ich würde vorschlagen du gehst zuerst mal ins Büro des Geschwaderführers.

 

Nächste

Zurück zu Träger-Foren

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!