Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Direkt nach der Nachbesprechung der 7 Mission in Staffel 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 65 Beiträge • Seite 6 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Estefania
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Estefania » 24. Juli 2004 21:14


Nun, warum sollte ich nicht den Boden anschauen? Man soll sich hier doch umschauen oder nicht? *lacht schaut Bandit dann wieder an*

Haben sie Zweifel, das ich einen Handkrampf habe? Nun ich kann es ihnen auch gern erklären.

Kriegsheld
 

Bandit
Major
Major
Benutzeravatar
 

Beitragvon Bandit » 24. Juli 2004 21:19


Ne ne, ist ja schon ok. Ich meine aus drei Gründen muss das nicht sein:
Erstens: Geht es mich ncihts an was sie mit ihre Hand machen das sie einen bösartigen "Handkrampf" haben
Zweitens: da wir anscheinend wieder beidem "Sie" sind, währe es eine zumutung es zu erfahren, da es doch wohl persöhnlich ist,
und Drittens: wüsste ich garnicht was der Handkrampf mit meiner Frage zu tun hat ob Du Massieren kannst?!
Würde nur Sinn machen Du beabsichtigt hättest, wenn du es kansnt, mich jetzt zu massieren...

< schmunzelt>

Bild
"Schicksal ist die Vergangenheit von Morgen."

 

Estefania
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Estefania » 24. Juli 2004 21:39


Dann kommen wir also wieder zum "DU". Ich sage dir warum, ich einen Handkrampf habe. Es war in der Mission, denn ich war es nicht gewohnt solange die Steuerung in der Hand zu halten. Und da hab ich jetzt einen langanhaltenden Krampf bekommen. Ich war schon beim Arzt und der meinte. das es in 2 Tagen wieder heile ist. Dann will ich dem mal glauben.

*überlegt kurz*

Nun, klar kann ich massieren. Und das nicht schlecht. *grinst breit, als sie das sagt*

Kriegsheld
 

Bandit
Major
Major
Benutzeravatar
 

Beitragvon Bandit » 25. Juli 2004 12:31


hmm... hast du in beiden Händen einne Krampf? < grins>

Bild
"Schicksal ist die Vergangenheit von Morgen."

 

Estefania
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Estefania » 25. Juli 2004 14:51


Ja .. hab ich. In jedem einzelnen von meinen 10 Fingern.

*grinst in sich hinnein, so das es Bandit nciht sieht*

Nun, dann geb ich dir ein kleines Bussi auf die Wange. Aber auch NUR ein Bussi. Ich kenne dich ja noch nicht wirklich. Und wer weiß, vielleicht holt man die Massage ja mal nach.

*grinst und geht dann einen Schritt weiter.*

Kriegsheld
 

Icebox
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 

Beitragvon Icebox » 25. Juli 2004 17:14


< Sie weiß nicht was er mit den Fingern meint, ob sie still sein soll, warum aber? Jedoch ist das, was kommen wird, wohl sowas wie ein Schlag ins Gesicht für ihn sein. Sie spricht in ihrem nüchternen kalten Tonfall. >

DaZ, hätte ich dich nicht gedeckt und du wärst abgeschossen worden wäre alles für nichts gewesen, sie hätten dich womöglich eingesammelt und man hätte herausgefunden wer auf diesem Schiff ist. Dann wäre alles umsonst gewesen.

< Sie blickt ihn an, dann merkt sie die härte ihrer Worte, sie kann sich nicht entschuldigen. Was sie eben sagte stimmte, aber es war nicht der Grund weswegen sie draußen waren. Dann fährt sie fort, aber irgendwie anders, wärmer. >

Ich hab die Warheit gesagt, ihr beiden wart vielleicht nicht dort, aber mit eurem Verstand und Herzen schon mitten in der Schlacht.

< Das was sich auf ihren Lippen wiederspiegelt könnte glatt ein kleines Lächeln sein. Allerdings könnte es Shawn auch voller Spot deuten. >
Zuletzt geändert von Icebox am 25. Juli 2004 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

 

Bandit
Major
Major
Benutzeravatar
 

Beitragvon Bandit » 25. Juli 2004 22:32


Nun, wenn das so ist... < nimmt ihre Hände in seine und beginnt sie leicht zu massieren, auf das sie sich entspannen>
Den Kuss nehme ich gerne an, und an sonsten würde ich mich auch über inoffiziele Besuche sehr freuen. Aber das Angebot mit der Massage... < muss schmunzeln>
irgendwann evtl. < lässt die Hände loszwinkert ihr kurz zu. Dannach streift er sich eine frehce Strähne welche in sien Gesicht getrutscht ist wieder hinter sein Ohr.>
Na dann.... ich werde dann wohl auch mal wieder.

Bild
"Schicksal ist die Vergangenheit von Morgen."

 

Estefania
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Estefania » 26. Juli 2004 00:48


*schmunzelt* Danke die Handmassage tat echt gut.

*gibt Bandit dann gleich ein ganz schnelles Bussi auf die Wange*

Das war das Geburtstagsbussi. Aber sag, was meinst du mit "Inoffizielle Besuche"?

*total verwirrt ist und das mit der Massage rein zufällig überhört. Sie hat es zwar vernommen, reagiert aber nicht darauf*

Schlaf gut. Und öhm, lass dich lieber auch noch mal vom Arzt untersuchen. Kann nie schaden.

*este setzt ein gemeines Grinsen auf und geht dann in ihr Zimmer*

Kriegsheld
 

DaZGod
Captain
Captain
Benutzeravatar
 

Beitragvon DaZGod » 26. Juli 2004 01:16


*seine Linke gleitet während ihren Aussagen wieder nieder - nachdem der letzte Ton ihrer Stimme an sein Ohr drang legt sich erneut sein Augenmerk prüfend über ihre Gesichtszüge - einige ruhige Sekunden vergehen ehe sich seine trockenen Lippen öffnen um ruhig etwas Luft zu sich zu nehmen und mit etwas verengten Augen das Ergebnis seiner Gedanken preis zu geben*

"Erstens:"

*er hält inne - - - - und schüttelt leicht, ganz leicht, kaum erkennbar den Kopf und beugt sich etwas zurück - und anstatt die gedachten Worte öffentlich aus zu sprechen folgt nur ein:*

"Ich wünsche noch einen schönen Abend `Miss Epps´."

*allein das, nicht mehr - und nach nochmaligen paar Sekunden der Stille wendet er sich von Ice ab und lässt sie einfach hinter sich stehen als der Gang in Richtung Duschen weitergeführt wird*

 

Bandit
Major
Major
Benutzeravatar
 

Beitragvon Bandit » 26. Juli 2004 06:23


Gute Nacht noch. Inoffiziel soll heißen Privat mal reinschauen.

< zwinkert und verschwindet eben so>

Bild
"Schicksal ist die Vergangenheit von Morgen."

 

VorherigeNächste

Zurück zu Träger-Foren

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!