Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Vor dem Quartier
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 30 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Toaster
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Vor dem Quartier

Beitragvon Toaster » 23. Juli 2004 14:16


Ein junger Ensign legt einen Strauss roter Rosen vor dem Quartier von Icebox ab, mit einem Kärtchen darin.

"Wir heuern gleiche Schiff, wir essen gleiche Brot, wir Freunde. Gleiches Blut, gleicher Gedanke."

 

Icebox
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 

Beitragvon Icebox » 24. Juli 2004 12:37


< Jamie marschiert gerade von einer ihrer Simulationsübungen zurück zu ihrem Quartier als sie den Strauß Blumes sieht. Ihr gefriert das Blut in den Adern, zögerlich hebt sie den Strauß an und schaut ihn verächtlich an. >

Pah! Was für eine Vergäudung und dann noch Rosen.

< Sie will erst den Strauß in den Mülleimer pfeffern, dann aber legt sie ihn auf den Tisch -vielleicht ist er ja garnicht für sie, sondern für ihre Zimmergenossin BlackGemma. Von dem Kärtchen hat sie nicht wirklich etwas mitbekommen. >

 

Bandit
Major
Major
Benutzeravatar
 

Beitragvon Bandit » 24. Juli 2004 21:14


< der Summer ertönt>

Bild
"Schicksal ist die Vergangenheit von Morgen."

 

DaZGod
Captain
Captain
Benutzeravatar
 

Beitragvon DaZGod » 24. Juli 2004 21:17


*huscht gerade am Quartier vorbei*

"Grüß Gottle Bandit"

*wobei er sich ein breites Grinsen nicht verkneifen kann*

 

Bandit
Major
Major
Benutzeravatar
 

Beitragvon Bandit » 24. Juli 2004 21:20


< dreht sich kurz um und schaut DaZ nach welcher wohl nen Clown gefrühstückt hat>

ähm... klar... wenn ich ihn seh.

Bild
"Schicksal ist die Vergangenheit von Morgen."

 

DaZGod
Captain
Captain
Benutzeravatar
 

Beitragvon DaZGod » 24. Juli 2004 21:23


"Hmm ...wenn nicht grüßt halt den anderen Gessellen und er soll mich aber dann in Ruhe lassen."

*lacht kurz und dreht sich schon wieder rum um weiter des Weges zu gehen*

 

Icebox
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 

Beitragvon Icebox » 25. Juli 2004 16:57


< Die Tür geht auf, Jamie steht davor, eine Hand in die Hüfte gestemmt, sie schaut Bandit an. >

Ja?

 

Bandit
Major
Major
Benutzeravatar
 

Beitragvon Bandit » 25. Juli 2004 22:16


< zeith DaZ hinterher>... ich ich wollte irgendwas... < schaut noch mal Daz hinter her und schaut echt verwirrt>
Was ist den mit dem los?
< überlegt echt was er eigentlich wollte...>

Bild
"Schicksal ist die Vergangenheit von Morgen."

 

Icebox
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 

Beitragvon Icebox » 25. Juli 2004 22:20


< Schaut ihn immernoch abwartend an. >

Nun?

< Sie hat im Moment wenig Geduld und tippt mit dem Finger am Ramen. >

 

Bandit
Major
Major
Benutzeravatar
 

Beitragvon Bandit » 25. Juli 2004 22:23


Stör ich dich? < sieht im Augenwinkel an ihr vorbei den Straußblumen auf dem Tisch, und muss shclag artig an ihr "ha ha ha, du dachtest ich hätte mich in dich verliebt" denken. Er schluckt kurz etwas>
Ich denke es war wohl nciht so wichtig, wollte dich nciht belästigen.
< winkt ab und geht wenn sie nicht noch was einwirft>

Bild
"Schicksal ist die Vergangenheit von Morgen."

 

Nächste

Zurück zu Träger-Foren

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!