Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
XP-Points
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
XP-Points

Beitragvon Paladin » 26. Juli 2004 23:01


Wenn ich mir so die Liste anschaue wofür ich meine XPs einsetzen kann stelle ich fest das ich 320 XP brauche um eine Eigenschaft voll zu "kaufen". Das wären dann mal locker 80 Missionen für nur eine Eigenschaft. Gut es wäre dann schwierig einiges an Eigenschaften zu sammeln aber so ist das doch etwas teuer. Zumindest die letzte Stufe sollte von 240 XP auf 120 gesenkt werden damit man mal die Chance hat eine höhere Eigenschaft zu nehmen ohne 3 Jahre spielen zu müßen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Toaster
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Toaster » 26. Juli 2004 23:03


Du musst dich eben entscheiden:

1-2 hohe Eigenschaften oder viele kleine Eigenschaften.

"Wir heuern gleiche Schiff, wir essen gleiche Brot, wir Freunde. Gleiches Blut, gleicher Gedanke."

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Paladin » 27. Juli 2004 09:58


Vom Grunde her hast du recht, nicht jeder sollte schnell viele Eigenschaften kriegen. Aber wer will denn 6,5 Jahre spielen (ohne pausen wohlgemerkt) um 2 Eigenschaften voll zu haben? Ich finde es gut das man die erste Variante schnell, die zweite nach einem mittleren und die dritte nach einem längeren Zeitraum bekommt aber wären statt 240 nicht auch 120 XP für die letzte Stufe ausreichen? Ich meine das sind auch 30 Missionen nur für die letzte Stufe.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Toaster
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Toaster » 27. Juli 2004 11:38


Ich rechne nochmal durch und schau mal, ob ich was ändern kann ohne es allzusehr zu entschärfen

Frage an dich, Paladin:

ich habe für die Piloteneigenschaften XP-Werte von 50-200, ist das dann auch zuviel ?

"Wir heuern gleiche Schiff, wir essen gleiche Brot, wir Freunde. Gleiches Blut, gleicher Gedanke."

 


Zurück zu Träger-Foren

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!