Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
erste Funmission als praktischer Test
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Archimedes
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
erste Funmission als praktischer Test

Beitragvon Archimedes » 8. August 2004 13:44


Hätten evtl. ein paar von euch Lust, ein kleine Ballerfunmission zu machen um mal zu sehen wie das Regelwerk die Missionen ändert?

4 sollten es dann schon sein.

Bild

 

Prometheus
Kadett
Kadett
 

Beitragvon Prometheus » 8. August 2004 15:25


Ich bin dabei, aber heute geht nicht bei mir

Major Tim 'Prometheus' Sparx
"Das erste Opfer eines Krieges ist die Wahrheit"
Aischylos, griech. Dichter

 

Toaster
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Toaster » 8. August 2004 15:55


Lasst uns das mal ordentlich planen, damit alle Zeit haben teilzunehmen wenn sie wollen.
Ich würde dann die Leitung der Fun-Mission übernehmen, wenn niemand etwas dagegen hat.

"Wir heuern gleiche Schiff, wir essen gleiche Brot, wir Freunde. Gleiches Blut, gleicher Gedanke."

 

Demon
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 

Beitragvon Demon » 9. August 2004 13:17


Abends kann ich zur Zeit nicht höchstens nachmittags, aber das ist nicht grade Eure Zeit, gell?

Suizid ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.

 

Archimedes
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 

Beitragvon Archimedes » 9. August 2004 14:37


Mmmmh. Ginge auch... was heißt Nachmittag? halb 2 oder ungefähr 4?

Was wäre ein annehmbarer Termin? Sonntag 3-4 Uhr? Wann paßt es euch am besten?

Bild

 

Toaster
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Toaster » 9. August 2004 14:52


Mir ist es im Moment egal.

"Wir heuern gleiche Schiff, wir essen gleiche Brot, wir Freunde. Gleiches Blut, gleicher Gedanke."

 

Prometheus
Kadett
Kadett
 

Beitragvon Prometheus » 9. August 2004 20:03


Hmm, Nachmittags geht bei mir jetzt schlecht, für die nächsten zwei Wochen mach ich einen Ferienjob, habe also erst ab 19.30 Zeit. :sad:

Sonntags geht aber immer. :thumbs:

Major Tim 'Prometheus' Sparx
"Das erste Opfer eines Krieges ist die Wahrheit"
Aischylos, griech. Dichter

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Paladin » 9. August 2004 20:58


Missi wäre OK allerdings wirds bei mir Zeitmässig schwierig da ich immer erst ab so 20:30 oder 21 uhr kann.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 


Zurück zu Träger-Foren

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!