Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Öhm bitte um Info
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Hellcat
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Öhm bitte um Info

Beitragvon Hellcat » 20. November 2004 12:30


So zuerst einmal in meiner Akte hab ich ein neues besseres Bild eingebaut wer in dem Film bereits im Kino war der wird die gute Frau sicher erkennen.

Frage an Mungo warum sind Abschüsse und Missionenanzahl denn noch nicht aktualisiert? Ich will ja nicht meckern aber 6 Wochen sind schon eine menge zeit. :rofl3:

Bild

Charactertheme: Nightwish - Planet Hell

 

Mungo
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mungo » 20. November 2004 14:54


Zur Abschussliste:

Sie sollte eigentlich "nur" vier Wochen hinterher hinken. Wird aber korrigiert anfang nächster Woche.

Wenn es um Eigenschaften etc. geht (Norrec und Este sind davon betroffen): wartet bis Montag und schreibt dann Pina an.

 

Hellcat
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 

Beitragvon Hellcat » 20. November 2004 23:56


Okdodey^^

Bild

Charactertheme: Nightwish - Planet Hell

 


Zurück zu Träger-Foren

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!