Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Charakterbögen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Charakterbögen

Beitragvon Gath » 10. September 2009 10:58


Hier könnt ihr eure Charaktere posten. Bei der Charaktererschaffung gilt das allgemeine Regelwerk mit folgenden Zusätzen:

- Fliegen (Bomber) entfällt.
- Alle Kampffertigkeiten, die sich auf Bomber/Torpedos beziehen, stehen nicht zur Auswahl
- Einige Charaktere haben bereits etliche Flugstunden hinter sich und dürfen bereits eine zweite bzw. dritte Klasse (Veteran) erlernt haben.

Bedarf besteht an (gerechnet bei 5 regelmäßig teilnehmenden Spielern):
1x Major / Captain. Maximal 300 XP auf Kampf- und Pilotenfertigkeiten verteilbar.
2x 1st Lt. Maximal 165 XP auf Kampf- und Pilotenfertigkeiten verteilbar.
2x 2nd Lt. Maximal 60 XP auf Kampf- und Pilotenfertigkeiten verteilbar.

Sollte die XP-Begrenzung überschritten werden, kann das auch im Einzelgespräch begründet werden. Generell sollte die Grenze aber eingehalten werden.
Dateianhänge
Charakterbogen-HC.pdf
Version vom 26.10.2010
(48.37 KiB) 2493-mal heruntergeladen

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Chaos
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Charakterbögen

Beitragvon Chaos » 4. Januar 2010 23:12


Vorname: X. Ray
Callsign: Bunbun
Name: Knife

Vorteile: keine
Nachteile: Unbeliebt (bei Commodore Brocius, erspielt in Staffel 3)

Fliegen (schwer + mittel)

Kampffertigkeiten: Coldblooded (30XP)
Berserker (30XP)

Charaktereigenschaften:

- absolut Blutrünstig (wird in Staffel 4 anders)
- geht Streit aus dem Wege (sofern möglich, erspielt in Staffel 3)
- Spielt immer mit seinem Messer herum (nichtig, das Messer wurde ihm abgenommen)
- Nervt andere (durch Abwesendheit)
- Bleibt meistens für sich, wenn man ihn läßt


Ungefähres Alter: 21 Jahre (Real etwas jünger)
Wurde vom Sheriff zum Militärdienst geschleift, weil er sich keinen Job suchte, nachdem er aus dem Waisenhaus rausgeschmissen wurde. Hat die Akademie mit ach und Krach geschafft, ist aber ein Naturtalent was das fliegen eines Jägers angeht. Zu seiner bisherigen Vergangenheit schweigt er beharrlich. Die erste Familie die er kennt, ist die Navy. Seine Braut ist sein Jäger. Zum Frühstück frißt er Salthi und zum Dinner gibst Dralthi. Wenn man ihn in Ruhe läßt, kommt man prima mit ihm aus.

Beginn Staffel 3
Momentan ist mit Bunbun überhaupt nicht klar zu kommen. Er ist mal ruhig und besonnen und im nächsten Moment zückt er sein Messer und geht auf jeden los, der ihm über den Weg läuft. Scheinbar hat das mit seinen Hormonen zu tun. Man sieht ihn immer öfters bei seinem Jäger, wo er einfach nur drin sitzt und mit dem Joystick spielt.

Ende Staffel 3
Bunbun ist in Col. Zheng verknallt und sucht einen Liebesbrief, in der er seiner Liebsten seine Liebe gesteht. Allerdings hat er Angst davor, das seine Liebe ans Tageslicht kommt. Desweiteren ist er beim Commodore in Ungnade gefallen. Er versucht sich bedeckt zu halten und hält sich noch weiter zurück. Er hat sich deswegen in einer Einzelzelle auf dem Deck der Sicherheit einquartiert, da er sich dort eh alle Nasenlang melden muss. Durch die Gefechtsschäden ist sein Lieblingsversteck auf dem Träger unerreichbar. Sein zweites Versteck ist der Simulator. Er hat schlaflose Nächte und ist im Allgemeinen verzweifelt und hilfsbereit, aber ansonsten abwesend.

Beginn Staffel 4
Bunbun musste auf einer der ersten Missionen aussteigen. Aufgrund der Wirren die beim Umzug der Buccaneers zur Tiger's Claw herrschten, wurde Ray übersehen und nur das beherzte Eingreifen seiner Kameraden rettete ihm erneut das Leben. Die Genesung verlief langsam und hinterließ einen möglicherweise bleibenden Schaden.

Ende Staffel 4
Lt. Knife wird vor dem Umzug zurück zur Kyoto von den Ärzten der Claw wieder Flugtauglich geschrieben. Seine Kameraden sind besorgt, da er nicht so reagiert, wie sie ihn kennen. Doch fliegen kann er immer noch und kämpfen ebenfalls. Als die Buccaneers die Claw zum Sprungpunkt nach Kurasawa begleiten werden Sie angegriffen und Ray verweigerte den Befehl seine Schilde zu laden um den Kampf fortzusetzen und den Gegner zu schwächen. Die Claw bekam neue Narben, doch der Gegner schwebt nun tot im Asteroidenfeld herum.

Beginn Staffel 5
Der Lt. hat sich kaum von seinen schweren Verletzungen erholt, da wird er in den Einsatz geschickt. Das was anfänglich gut anfing wurde kurz darauf durch einen weiteren Ausstieg zunichte gemacht. Schwer verletzt und der Verlust eines weiteren Jägers haben ihn bei Commodore Brocius noch weiter in Ungnade fallen lassen. Die Krankenstation hat schon genug Arbeit.
Zuletzt geändert von Chaos am 29. September 2010 23:37, insgesamt 4-mal geändert.

"Nichts ist wie es scheint!" - Magicworx

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Charakterbögen

Beitragvon Wikinger » 18. März 2010 00:41


Vorname: Shou
Callsign: Samurai
Nachname: Nakamori
Rang: 1st Lt.

Vorteile: Scharfschütze
Nachteile: Empfindlich

Fliegen: Schwer und Mittel
Kampffertigkeiten: Sharp Eye(30XP), Berserker(30XP), Hart wie Beton(30XP), Cold Blooded (30 XP)

Alter: 25
Samurai ist ein kleiner (ca. 1,6m), schmächtiger Japaner, mit schwarzen kurzgeschnittenen Haaren, der aus einem alten Samurai Geschlecht abstammt. Er ist dem Militär beigetreten um für die Familienehre zu kämpfen.
Aus Tradition ist er im Kampf mit dem Katana und Wakizashi geübt und führt zweiteres immer bei sich, während er das Katana nur während des Kampftrainings zur Hand nimmt.

Charaktereigenschaften:
- sehr ruhig, verbringt seine Zeit häufig mit Meditieren oder trainiert mit seinen Samuraiwaffen
- hasst unehrenhaftes Verhalten

Bild

Cold Blooded eingetragen - Gath
Zuletzt geändert von Wikinger am 13. Oktober 2010 23:57, insgesamt 4-mal geändert.

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Charakterbögen

Beitragvon Typhoon » 8. Juli 2010 15:56


Name:Sergej
Nachname:Zhukov
Rufname:Akula
Rang: 1st Lt.
Rasse:Mensch
Geboren: Smolensk, Russland
Alter: 22 Jahre

Kampfeinsätze: 34
Abschüsse: 3
StartXP: 165
Verbrauchte XP: 75 XP
Restliche XP: 90 XP
Prestigepunkte: 66

Vorteil: Präzise
Nachteil: Empfindlich

Piloten Fertigkeiten: Fliegen Leicht (Start), Fliegen Mittel (Start), Resistenz gegen Psychologie (15xp), Volkswissen Mensch (Start),

Kampffertiglkeiten: Sharp Eye (30), Cold Bloodeded (30)

Bild

Bild

Kriegsheld
 

Stiletto
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Charakterbögen

Beitragvon Stiletto » 28. September 2010 13:13


Name:Talvert
Vormane:Sarah
Rufzeichen:Frost
Rang:2nd Lieutenant
Rasse: Mensch
Alter: 23


Vorteile: Präzise
Nachteile: Empfindlich
Pilotenfertigkeiten: Volkswissen Mensch(Grundauswahl) , Fliegen leicht(Grundauswahl)
Kampfertigkeiten: Sharp Eye, Cold blooded

Eigenschaften:

Sarah wirkt introvertiert und hält ihre Gefühle stets unter kontrolle.Was im Cockpit eine gute Eigenschaft ist wirkt sich
auf einem Träger eher als Nachteil aus da sie immer einen gewissen Abstand zu den Menschen hält mit denen sie zu tun hat.
Freundschaften kennt sie kaum da sie sich meistens alleine durschlagen musste bis sie sich verpflichtet hat um gegen die
Kilrathi zu kämpfen. Aufgrund dieser Eigenschaften redet sie wenig und wirkt oft distanziert.
Dateianhänge
bild für hirstory.jpg
(16.73 KiB) 781-mal heruntergeladen

Bild

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Charakterbögen

Beitragvon Geist » 17. August 2011 18:10


Name: Jack
Nachname: Hunter
Rufname: Shadow
Rang: 1st Lt.
Rasse: Mensch
Geboren in Unknow
Alter: 35

3/165 XP, 0/30 PP

Vorteil: Geborener Soldat, Marine, Missile Man
Nachteil: Fliegerniete, Unbeliebt (Freigekauft), Kein Zielwasser

Piloten Fertigkeiten:
Fliegen Leicht / Mittel
Waffenbeherrschung (Stufe 1) 30XP
Unbewaffneter Nahkampf (Stufe 1) 30 XP
Bewaffneter Nahkampf (Stufe 1) 30 XP
Kochkunst 15 XP
Psychologie 15 XP
Resistenz gegen Psychologie 15 XP


Kampffertigkeiten:
Shipkiller (Stufe 1) 27XP

Lebenslauf:
Jack ist ein Waisenkind, seine Eltern setzten ihn kurz nach der Geburt auf der Türschwelle zu einem Waisenhaus aus. Es war ein raues und hartes Pflaster. Dieses Waisenhaus hatte nur wenig Budget und noch weniger qualifizierte Mitarbeiter. Es gab nur 2 Regeln, 1. Nicht der Direktorin auf den Geist gehen und 2., die wichtigere Regel, nur der Stärkste Überlebt! Es gab strikte Rangordnungen unter den Kindern und dabei spielte es keine Rolle wie alt man war, jeder schwächere musste sich unterordnen. Die ersten Jahre waren hart für Jack, anfänglich noch klein und schmächtig, doch das sollte sich mit der Zeit ändern. Er lernte schnell das er sich beweisen müsse um hier ein etwas besseres Leben ab zu bekommen. Mit Worten konnte man hier niemanden beeindrucken, nur Taten zählten. Er lernte schnell nicht nur wild zu Raufen, sondern seine Fäuste geschickt und Zielsicher sowie stark einsetzten zu können.
Mit 14 Jahren wurde er dann von einem gewissen George Hunter entdeckt, als Jack sich mal wieder auf dem Hof mit 2 Jungs gleichzeitig anlegte. George beobachtete die Situation eher zufällig, doch entdeckte er bei dem Jungen ein gewisses Talent für den Kampf. George war selbst bei den Marines und wusste, worauf es da ankam.
Jack widersprach nicht groß, als George ihn adoptieren wolle, doch mit der Absicht, welche er ihm auch nicht verschwieg, ihn auf ein Leben für das Militär vorzubereiten. Wenn er fleißig lernen und sich anpassen könne, so meinte nun sein neuer Vater, könne er noch viel erreichen.
Die nächsten 4 Jahre wurde er von seinem Vater trainiert und auf das Leben als Soldat vorbereitet. Für Jack war es eher eine Erweiterung seines bisherigen Lebens, schließlich hatte er bis zu dem Tag, wo er adoptiert wurde, auch nichts anderes gemacht, als zu trainieren und sich durchzusetzen.
Kaum das er 18 Jahre alt wurde, trat er den Marines bei und dank seines Vaters hatte er eine gute Ausgangsposition. Schnell konnte er sich aus der grauen Masse der neuen herausheben. Schließlich hatte er gute Kenntnisse über den Nahkampf mit und ohne Waffen, sowie eine sehr gute körperliche Voraussetzung.
Er wurde schnell ein Spezialist für Infiltrationen und Sabotage. Sein Geschick für solche Stealth-Einsätze sprach sich in der Führungsebene schnell rum. Daher rührt auch sein Codename Shadow. So dauerte es nicht lang, bis er in diesem Gebiet ein top Soldat wurde. Anfänglich war er noch ein sehr loyaler Soldat und hatte ohne ein Wörtchen zu verlieren jeden Auftrag angenommen, den er erhielt. Doch mit der Zeit wurde er etwas aufmüpfig. Mehr und mehr verärgerte er die Führung, er hatte hier und dort etwas auszusetzen an den Einsetzten und führte sie nach und nach nicht mehr so aus wie geplant. Dennoch hatte er so gut wie nie einen Fehlschlag.
Nach vielen Jahren und nach noch mehr Einsetzten, welche fast alle als streng Geheim eingestuft wurden, passierte ihm das undenkbare, er wurde schwer verletzt. Die Führungsspitze hatte ja schon lange ein Auge auf ihn geworfen und nun sahen sie die Chance ihn endlich hinaus werfen zu können. Bei diesem Einsatz verlor er sein rechtes Auge und musste fast ein Jahr im Krankenhaus verbringen, wegen seinen schweren Verletzungen.
So haben sie ihn, für die Marines, früh pensioniert, mit der Erklärung, dass er nun nicht mehr 100% Einsatzfähig sei und daher nicht mehr zu gebrauchen, er solle lieber sich in Ruhe erholen und sein restlichen Leben genießen. Doch für ihn war es eine Beleidigung mit 28 Jahren aus dem Chorp geworfen zu werden, obwohl er nach der Reha wieder, bis auf sein Auge, eigentlich wieder in Topform zu sei. Scherzhaft meinte das Tribunal, das er es doch, wenn er beim Militär bleiben wolle, mal bei der Navy versuchen solle.
So geschah es, dass er einen alten Freund einen Gefallen ab rang und wenig später wurde er dann auf der Akademie aufgenommen. Welche er nach 6 Jahren erfolgreich abgeschlossen hat, im Alter von 34 Jahren. Sein alter Freund, welcher ihn auf der Aka beobachtete, hatte ihn nach Abschluss in seine Ausbildungseinrichtung aufgenommen und ihn dann mit anderen ausgesuchten Personen ein spezielles Training absolvieren lassen. Dieser Freund hatte die Aufgabe Piloten weiterzubilden, welche effektiver gegen GKS angehen können.

Charakter und Sonstiges:
- liebt Zigarren, Rum und Frauen über alles
- hat früh gelernt das Liebe durch den Magen geht, weswegen er sich das Kochen beibrachte
- ist etwas aufmüpfig, wenn er nicht seinen Willen bekommt
- ist dennoch loyal demjenigen, der sein Vertrauen genießt
- man kann nur schwer sein Vertrauen erlangen
- trägt rechts immer eine schwarze Augenklappe und ein Bandana um die Stirn
- hat einen 3 Tage Bart
- sein Körper ist übersät mit Narben
- hat längs ein Tattoo am rechten Unterarm auf der Innenseite "War has Changed"

Bild
Zuletzt geändert von Geist am 22. Februar 2012 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Charakterbögen

Beitragvon Diana » 14. September 2011 21:12


Name:Yumi
Nachname: Yamamoto
Rufname: Hope
Rang: Major
Rasse: Mensch
Geboren: Japan alter 26

58 Missionen, 12/232 XP, 145 PP
49 Abschüsse

Auszeichungen:

Golden Sun Star
Bronze Star
Confederation Star

Vorteil: Charismatische Ausstrahlung/ Erstschlag/Protegé

Nachteil: Abhängigkeit (pillen)/ Empfindlich/ Zwei linke Hände
Piloten Fertigkeiten: Fliegen Mittel,Fliegen schwer, Volksw.Mensch st1, Computerfreak ,Navigation , Sirene,Diplomatie



Kampffertigkeiten: Hunter, Cold BLoded, Ace , Quickstop,Watch Dog


ll folgt
0000046855_20080228140818.jpg
(139.73 KiB) 1221-mal heruntergeladen

Bild

 


Zurück zu History Campaign

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!