Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
NSC-Charaktere und Gastpiloten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
NSC-Charaktere und Gastpiloten

Beitragvon Gath » 16. September 2009 13:04


Kommandant der TCS Kyoto
Commodore William Brocius

Alter: 45
Geschlecht: M
William Brocius wurde 2609 auf Warsaw im Sirius-System geboren. Brocius verfiel bereits als kleiner Junge dem Lockruf der Sterne und heuerte in den Ferien immer wieder auf Frachtern an. Als er schließlich 2627 als Midshipman in die Navy eintrat, hatte er nicht nur seinen Schulabschluß in der Tasche, sondern konnte bereits mit umfangreichen Kenntnissen im Bereich der interstellaren Raumfahrt glänzen, die er mit entsprechenden Zeugnissen belegen konnte.
Nach der Grundausbildung an der Confederation Naval Academy folgte die Bordausbildung auf dem Zerstörer TCS Suffolk, bevor er schließlich Anfang 2628 als Ensign wieder zur Akademie kommandiert wurde, um seine Offiziersausbildung fortzusetzen, die er 2630 als Jahrgangsbester abschloß und nach der Beförderung zum Lieutenant Junior Grade seinen Dienst als Wachoffizier auf der Korvette TCS Avenger antrat.
Dank seiner ausgezeichneten Leistungen und gewissenhaften Dienstverrichtung folgte bereits 2632 die Beförderung zum Lieutenant und die Versetzung auf den Zerstörer TCS Roark als Feuerleitoffizier. Bis zum Kriegsausbruch nahm er an mehreren Einsätzen gegen kilrathische Raider teil. Nach der offiziellen Kriegserklärung war er an Bord der Roark am Gefecht um Enyo beteiligt, wo er durch seine nüchterne Beurteilung der Lage und kühnes Vorgehen einen schweren Jägerangriff auf den Zerstörer abwehren konnte.
Nach der Beförderung zum Lieutenant Commander 2638 diente er als 1. Offizier weiter auf der Roark, bevor 2642 die Beförderung zum Commander und die Übernahme des Kommandos über den Zerstörer TCS Battleaxe folgte. In den folgenden Jahren erwies er sich weiterhin als fähiger Offizier und erwarb sich einen guten Ruf in den Schlachten um den Vega-Sektor.
Auf eigenen Wunsch erfolgte 2645 die Versetzung auf den Träger TCS Vanguard, wo er als Flugdienstoffizier, Verbandsabwehroffizier und schließlich als 1. Offizier diente. 2648 folgte eine erneute Beförderung zum Captain. Kurz darauf übernahm er das Kommando über den Träger TCS Kyoto, bevor 2653 die Beförderung zum Commodore folgte.

Personenbeschreibung:
Brocius ist ein 1,90 m großer Mann, mit durchdringenden, stahlgrauen Augen. Sein stämmiger Körper wirkt eher kräftig und durchtrainiert als füllig. Seine kurz geschnittenen grauen Haare und der Ansatz einer beginnenden Glatze auf dem Hinterkopf lassen ihn älter wirken, als er ist.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: NSC-Charaktere und Gastpiloten

Beitragvon Gath » 16. September 2009 13:12


Commander Air Group a.d.
Colonel a.d. Zheng Yi-Sao

Alter: 38
Geschlecht: W

Zheng Yi-Sao wurde 2616 auf Nanjing im Chengdu-System geboren. Bereits als Kind litt Zheng unter den harten Bedingungen der Bergbaukolonie. Ihr einziges Hobby war das Erlernen asiatischer Kampfkünste in der vorwiegend von asiatischen Siedlern geprägten Kolonie.
Zheng nutze den Kriegsausbruch um der bedrückenden Perspektive eines Lebens als Bergbauingenieurin zu entfliehen und meldete sich 2634 kurz nach ihrem 18. Geburtstag freiwillig und trat als Cadet in die Confederation Naval Aviation Academy ein. Während der Ausbildung überzeugte Zheng durch ihre Zielstrebigkeit und Disziplin. Neben den vorgeschrieben Kursen belegte sie zusätzliche Kurse über Militärhistorie, Strategie und Taktik sowie einen vertiefenden Infanterielehrgang, während dessen Verlauf sie als Hilfsausbilderin verwnedet wurde.
2638 schloß Zheng die Akademie erfolgreich ab und wurde als 2nd Lieutenant zur Carrier Air Group der TCS Beacontree versetzt und nahm an der Schlacht um Enyo teil. Bis zum Ende der Kämpfe erzielte Zheng 9 bestätigte Abschüße und wurde zum ersten Mal mit dem Bronze Star ausgezeichnet. 2639 folgte die Beförderung zum 1st Lieutenant. Nach dem gescheiterten Angriff auf die kilrathischen Gefangenenlager auf Gimle erfolgte ihre erste Auszeichnung mit dem Silver Star für besondere Tapferkeit gegen einen überlegenen Gegner.
Kurz nach ihrem 26. Geburtstag im Jahr 2642 nahm Zheng an der erfolglosen Verteidigung von Alcor teil. Ihre Maschine wurde während der heftigen Kämpfe über Alcor V abgeschossen. Zheng versuchte sich daraufhin zu Fuß zu den eigenen Bodentruppen durchzuschlagen, wurde jedoch schließlich von einer kilrathischen Patrouille gestellt und angegriffen. Im folgenden Kampf gelang es Zheng ihre Verfolger zu überwältigen und schließlich schwer verletzt einen der letzten Transporter zu erreichen, der die eigenen Truppen vom Planeten evakuierte. Für diese Leistung wurde Zheng erneut mit dem Silver Star und der Golden Sun ausgezeichnet und verbrachte die nächsten Monate in einem Lazarett.
In den folgenden Jahren verblieb Zheng als Dozentin und Nahkampfausbilderin an der Akademie, bis sie 2646 als Captain auf die TCS Eagle's Talon in den aktiven Dienst zurückkehrte. In diesem Jahr erzielte Zheng ihren 100. Luftsieg. 2649 folgte die Beförderung zum Major und die Übernahme der Geschwaderleitung. Kurz nach ihrem 189. Luftsieg im Jahr 2652 erfolgte die Beförderung zum Lt. Colonel. Ein Jahr später, während des erfolgreichen Überfalls auf kilrathische Nachschubzentren auf Nifelheim um 2653, meldete sie sich freiwillig für eine riskante Mission. Während deren Verlauf deckte Zheng den Rückzug der eigenen Bodentruppen und erzielte schwere Treffer auf einem kilrathischen Zerstörer, der daraufhin den Angriff auf den sprungbereiten Träger abbrechen mußte. Trotz schwerer Beschädigungen ihres Jägers und ausgefallenem Funksystem konnte sie in letzter Sekunde auf die TCS Eagle's Talon zurückkehren, bevor der Träger das System verließ. Für diesen Einsatz wurde sie später mit der Medal of Honor, der höchsten Auszeichnung der Konföderation, ausgezeichnet. Noch im selben Jahr schied Zheng nach 15 Jahren Flugdienst und 241 bestätigten Luftsiegen aus dem aktiven Flugdienst aus. Nach einer Beförderung zum Colonel wurde Zheng schließlich als Commander Air Group auf die TCS Kyoto versetzt.

Personenbeschreibung:
Zheng ist eine nur 1,61 m große, schmächtige Asiatin. Ihr Körper wirkt allerdings eher sehnig als zierlich. Sie trägt schulterlange schwarze Haare. Über ihre linke Gesichtshälfte ziehen sich zwei parallel verlaufende tiefe Narben, die sich von der Stirn bis zum Kieferknochen ziehen. Darunter folgen weitere tiefe Narben an Hals und Schultern. Noch auffälliger als diese Narben sind ihre Augen. An der Stelle ihres linken Auges sitzt ein silbriges Implantat, das einen irritierenden Gegensatz zu ihrem fast schwarzen rechten Auge bildet.

Durch jahrzehntelanges Training ist Zheng Spezialistin in Bewaffnetem und Unbewaffnetem Nahkampf. Durch die zufällige Namensähnlichkeit mit einer berühmten Piratin des 18. Jahrhunderts tragen die Geschwader der Kyoto die Bezeichnungen anderer berühmter Piraten.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: NSC-Charaktere und Gastpiloten

Beitragvon Gath » 29. September 2009 17:23


Chef der Taktischen Abteilung
Lieutenant Commander Joanna Stevenson

Alter: 29
Geschlecht: W

*folgt*

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: NSC-Charaktere und Gastpiloten

Beitragvon Gath » 10. Dezember 2009 13:53


Gastpiloten

2nd Lt. Richard "Tang" o'Kane
Missile Man / Kameradenschwein (Abschußjäger)
Sharp Eye
Fliegen Leicht, Volkswissen Mensch

1st Lt. Rita "Luna" Maiburg
Shipkiller 1, Sharp Eye
Fliegen Leicht, Fliegen Mittel, Volkswissen Mensch

1st Lt. Alexander "Viper" Kasakow
Eagle Eye, Hunter
Fliegen Leicht, Fliegen Mittel, Volkswissen Mensch, Verbesserte Wahrnehmung

2nd Lt. Lidija "Lilly" Litwjak
Gutes Aussehen / Unerfahren
Fliegen Leicht, Volkswissen Mensch, Sirene

Name:Yumi
Nachname: Yamamoto
Rufname: Hope
Rang: Major
Rasse: Mensch
Geboren: Japan alter 26

58 Missionen, 12/232 XP, 145 PP
49 Abschüsse

Auszeichungen:

Golden Sun Star
Bronze Star
Confederation Star

Vorteil: Charismatische Ausstrahlung/ Erstschlag/Protegé

Nachteil: Abhängigkeit (pillen)/ Empfindlich/ Zwei linke Hände
Piloten Fertigkeiten: Fliegen Mittel,Fliegen schwer, Volksw.Mensch st1, Computerfreak ,Navigation , Sirene,Diplomatie



Kampffertigkeiten: Hunter, Cold BLoded, Ace , Quickstop,Watch Dog

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: NSC-Charaktere und Gastpiloten

Beitragvon Diana » 23. Februar 2012 14:00


Commander Air Group

Name: Claire
Nachname: Farron
Rufname: Lightning
Rang: Captain 03
Rasse: Mensch
Geboren: Paris alter 27

75 Missionen, 0/345 XP, 135 PP

Vorteil: Gunst des Schicksals / Präzise/ Erstschlag
Nachteil: Feinde / Empfindlich/ Unbeliebt (freigekauft -30 PP)

Piloten Fertigkeiten: Fliegen Mittel, Volksw.Mensch st1, Unbewaffneter Nahkampf Stufe 1, Psychologie ,Navigation , Heckenschütze Stufe 1, Volksw. Kilrathi Stufe 1, Resistenz gegen Verführung,Kriegsheldin

Kampffertigkeiten: SharpEye, Cold BLoded, Ace , Berserker,Quckstop


Sie ist eine aufstrebender Pilotin der Konförderation und gefürchte und gehasst bei den Katzen.
Sie ist Eiskalt im Cockpit und auch am wenn sie gelandet ist, manche Behaupten die Titanic wär auf sie aufgelaufen aber Lightning hat einen Grund so zu sein.
Nachdem ihre Eltern starben musste Lightning für sich und ihre kleine Schwester Shara sorgen, das ging auch einige Jahre gut, bis Shara beschloss zu den Marines zu gehen was claire gar nicht passte, als Shara nach einen Einsatz als MIA gewerte wurde,
Beschäftigt sich Lightning nur noch ob ihrer kleine Schwester noch lebt und wenn ja wie sie sie aus den Klauen der Katzen befreien kann.
Ihn ihren metoden ist sie da nicht wählerisch, Gerüchten zu folge hat sie einer schwer verletzte Katze die Notgelandt war weil Lightning sie vorher bei einen Luftkampf auf einen Planeten abschossen hatte bei lebendigen Leib das Fell abgezogen nachdem sie ebenfalls gelandet war.

Um seinen Feind besser zu bekämpfen zu können und die Notwendigen Information zu erfahren über den verbleib ihrer Schwester ,hatte sie sich alles was die Konförderation
Über die Katzen wusste zu kommen lassen und Studiert.


Besonders: Trägt eine Halskette mit einen Eckzahn und vier Krallen der Katzen

Tatoo auf den linken Oberarm in form einer Feder , ein Tatoo auf den rechten unterarm ich katzen schriftzeichen
Nach der Veletzung von Col. Zheng neue CAG
untitled.JPG
(9.6 KiB) 117-mal heruntergeladen

Bild

 


Zurück zu History Campaign

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!