Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Verspätete Zustellung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Verspätete Zustellung

Beitragvon Gath » 24. August 2011 10:48


Unverhofft piept es auf Lightnings PDA und eine Nachricht triefft ein.

An: Captain Claire Farron
Von: Poststelle TCS Kyoto
Betr.: Postzustellung

Sehr geehrte Captain Farron,

in der Poststelle liegt ein Paket zur Abholung bereit. Bitte bringen Sie zur Abholung Ihren Truppenausweis mit.

Mfg
Poststelle TCS Kyoto

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Verspätete Zustellung

Beitragvon Diana » 24. August 2011 11:11


Clarie las die Nachricht und fragte sich was das wohl sein konnte.
Sie ging zur Poststelle ,legte ihren Truppenausweiß auf den Ausgabetisch.
Hallo hier soll ein Paket für mich sein
freundlich sagt zu der Poststellenperson

Bild

 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Verspätete Zustellung

Beitragvon Gath » 24. August 2011 11:54


Ein junger Mannschaftsdienstgrad sitzt hinter dem Ausgabetresen der Poststelle und ist in die Lektüre eines Hochglanzmagazins vertieft. Bei Claires eintreten verschwindet das Magazin hastig unter dem Tresen und der ziemlich ertappt aussehende Jüngling legt mit rotem Kopf ein kleines Päckchen auf den Tresen.

Ähm ... ja, Captain ... ähm, hier ist ihre Post ... wenn Sie bitte hier den Empfang bestätigen ...? *stotternd hervorbringt.*

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Verspätete Zustellung

Beitragvon Diana » 24. August 2011 13:07


Unterschreib die Entfangsbestätigung und lächelt den jungen Mannschaftsdienstgrad an. Gibt diese ihn zurück und steckt das Päckchen ein nach dem sie nach den Absender geschaut hatt.
Kann ich das Magazin mal sehen?
freundlich lächeln zu den Soldat sagt.

Bild

 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Verspätete Zustellung

Beitragvon Gath » 25. August 2011 14:33


Der Junge wird noch röter im Gesicht.

Ähm ... weiß nicht was sie ... ähm ... meinen ... *stottert.*

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Verspätete Zustellung

Beitragvon Diana » 25. August 2011 15:38


Immer noch freundlich lächeln sagt (es mal mit Psychologie versucht)
Ich meine das Magazin das sie grade unter tresen verschwinden haben lassen Soldat.
Ich werde sie auch nicht verpfeien, ich will es mur nur mal ansehen, sie bekommen es auch wieder

Bild

 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Verspätete Zustellung

Beitragvon Gath » 25. August 2011 15:44


Ähm ... nein, das kann ich ihnen nicht zeigen ... außerdem ist da nichts. *immer noch mit hochrotem Kopf stammelt.*

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Verspätete Zustellung

Beitragvon Diana » 25. August 2011 16:02


Ach kommen sie ich will mich nur informieren ausserdem habe sie es grade zugeben das sie es haben , ich könnte es auch befehen und es innen wegnehemen aber das will ich ja garnicht falls sie mich nich dazu zwingen soldat
aufordern die hand hin hält

Bild

 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Verspätete Zustellung

Beitragvon Gath » 26. August 2011 09:56


Der junge Mann zögert einen Moment, greift dann aber doch unter die Theke und zieht ein Hochglanzmagazin mit vielen Abbildungen leicht bis gar nicht bekleideter Frauen unter dem Tresen hervor und händigt es Claire aus. Seine Gesicht hat mittlerweile eine beunruhigend ungesunde Färbung bekommen.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Verspätete Zustellung

Beitragvon Diana » 26. August 2011 10:08


Nahm das Magazin Blätter ein wenig darin rum wobei sich eher für die Unterwäsche interesierte und wie sie Ian das nächste mal eine Freude machen konnte.
Als Clarie durch war gab sie es zurück und lächelt den Soldaten freundlich an
Danke sehr einen schönen Dienst noch
Dann Verlies sie die Poststelle ging ihn ihr Quartier und öffnete das päckchen und betrachtet den Inhalt .

Bild

 

Nächste

Zurück zu History Campaign

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!