Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Rapier
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Wikinger
Major
Major
 
Rapier

Beitragvon Wikinger » 25. August 2011 21:46


Bei Col. Zheng klingelts an der Tür.

Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Rapier

Beitragvon Gath » 26. August 2011 09:41


Herein!

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Rapier

Beitragvon Wikinger » 28. August 2011 20:07


Samurai tritt ein und salutiert.
Ma'am, ich habe eine Frage zu dem Jäger den ich Cap. Farron zuteilen darf. Mir ist im Moment eine Rapier zugeteilt. Ich bevorzuge aber die Raptor. Deswegen wollte ich fragen ob ich der Captain die Rapier übertragen darf, oder ob sie aufgrund des Verlustes ihres letzten Schiffes gesperrt ist.

Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Rapier

Beitragvon Gath » 29. August 2011 09:00


Lieutenant, wir haben lediglich eine Handvoll Maschinen für den ganzen Träger. Es ist eine Auszeichnung, eine davon fliegen zu dürfen. Ich werde mich hüten, Captain Farron in ihrem derzeitigen Zustand eine Rapier anzuvertrauen. *kühl antwortet.*

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Rapier

Beitragvon Wikinger » 29. August 2011 09:22


Samurai nickt, er hatte sowas schon erwartet, aber er musste es wenigstens versuchen.
Hai Ma'am, ich werde ihr wieder eine Scimitar zuteilen.
Ich habe noch eine zweite Frage. Können sie mir sagen, wie es jetzt weiter geht? Werden wir wieder mit den Dralthi raus müssen? Ich würde dann entsprechend die Trainingspläne anpassen.
Wenn es möglich ist würde ich auch gerne an den Taktikbesprechungen teilnehmen. Dies könnte es mir vielleicht vereinfachen im Einsatz zu entscheiden wie ich weiter vorgehen sollte, wenn eine unerwartete Situation eintrifft.

Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Rapier

Beitragvon Gath » 8. September 2011 13:07


Die Taktik ist der Ansicht, daß wir vorerst zurückhaltender damit umgehen sollten. Sobald die Katzen vermuten, daß wir einige ihrer Maschinen erbeutet haben, verlieren sie ihren Wert für uns.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Rapier

Beitragvon Wikinger » 8. September 2011 13:11


Ok dann werde ich normales Training ansetzen.
Samurai wartet dann, ob er auch noch eine Antwort auf die andere Frage bekommt.

Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Rapier

Beitragvon Gath » 8. September 2011 14:23


Behalten Sie bei ihren Trainingsplänen aber im Auge, daß wir die Katzenjäger unter Umständen kurzfristig einsetzen können. *anmerkt.* Was die Taktikbesprechungen betrifft, so gibt es einen guten Grund, warum fliegendes Personal nicht daran teilnimmt. Was sie nicht wissen, Lieutenant, kann nicht aus ihnen herausgepreßt werden, sollten sie während eines Einsatzes in die Hände des Feindes fallen. Ich muß ihre Bitte daher ablehen.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Rapier

Beitragvon Wikinger » 8. September 2011 14:36


Samurai nickt. Daran hatte er gar nicht gedacht.
Dann vielen Dank Ma'am. Ich habe sonst keine weiteren Fragen.

Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Rapier

Beitragvon Gath » 8. September 2011 14:44


Sie können wegtreten, Lieutenant.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu History Campaign

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!