Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Das Desaster
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 57 Beiträge • Seite 1 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Das Desaster

Beitragvon Gath » 1. September 2011 12:40


Während Frost mit den beiden Hornets der Alarmrotte per Nachbrenner der Orangeville nachsetzt, treiben drei unauffällige Raumanzüge durch den Ort des Gemetzels zwischen Menschen und Kilrathi, vorbei an Trümmerteilen vernichtetet Maschinen. Die Ralari hat keine Zeit mit der Bergung der Terraner vergeudet und entfernt sich in Richtung der Orangeville ...

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Das Desaster

Beitragvon Wikinger » 1. September 2011 20:06


Samurai treibt so vor sich hin immer weiter um die Achse rotierend, während sein Sauerstoff- und Energievorrat langsam zur Neige geht. Er hatte gelernt in solchen Situationen möglichst ruhig zu bleiben um nicht noch mehr Sauerstoff zu verbrauchen, allerdings halten ihn seine Sorgen um Light und Shadow davon ab sich zu beruhigen. Er hatte sie in diese Situation gebracht und würde es sich nie verzeihen, wenn einer von beiden die Aktion nicht überlebt.
Immerhin hatten die Kilrathi anscheinend nicht mitbekommen, dass "Die Klaue des Schicksals" ebenfalls durch die Gegend treibt. Zumindest kann sich Samurai nicht erklären, warum sie Light sonst ignoriert haben.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Desaster

Beitragvon Geist » 1. September 2011 20:28


*Für Jack war es ein komischen Gefühl, er hatte zwar schon Training in diesen Dingern, doch noch nie musste er unter einem Feuerball aussteigen und er könnte schwören, das er die Hitze an seinem Arsch gespürt hatte. Es war aber ein fantastischer Ausblick und er konnte sogar einen guten Blick auf den Zerstörer richten. Doch schnell versuchte er die anderen beiden ausfindig zu machen, was einer Nadel im Heuhaufen glich, denn wo sollte er in dieser schwärze die anderen beiden finden. So trieb er etwas ratlos im All herum und dreht sich.*

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Desaster

Beitragvon Diana » 1. September 2011 21:49


Clarie war vor allen eins und zwar stock sauer
Zu einen auf sich selber das sie abgeschossen wurden war Col Zheng wurde ihr den Hals umdrehen.
Zum andern Auf Frost und Shadow das sie ihren Befehel nicht befolgt hatten sich zurück zusiehen sie wurde mit den beiden ein ernstes Wort reden.
Aber richtig sauer wahr sie auf Samurai . was hatte er sich dabei gedacht für sie die Zielscheibe zuspielen, sie würde mal wieder zurecht weisen müssen GF oder nicht.
So trieb sie im all und rieb sich das Handgelenkt das sie sich gebrochen hatte beim Ausstieg.
Und verwünschte sich und den rest der Welt.

Bild

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Desaster

Beitragvon Geist » 2. September 2011 16:32


*Jack wusste nicht wie langer trieb und wie oft er sich drehte als der Zerstören sich an ihm vorbei schob und passierte. So unnütz in der Gegend herumzufliegen hatte er noch nie erlebt. Sein Blick schweifte immer wieder zu allen Richtungen, während er sich drehte, auf den waghalsigen Optimismus hin, dass er seine Geschwaderkollegen sehen würde. Doch zwischen den Gefunkel der Sterne und dem nicht mehr wissend wo vorne und hinten ist, durch das drehen, gab er es schließlich auf. Er drehte sich noch etwas und seine Gedanken kreisten in seine Vergangenheit, irgendwann schoss es ihm durch den Kopf und er fummelte an sich rum und suchte etwas...schließlich hielt er in einer Hand seine Taschenlampe aus seiner Ausrüstung. Schnell versuchte er ob sie ging und schließlich morste er in alle Richtungen immer wieder ins All.*

-... ..- -.-. -.-. .- -. . .-. ... .-.-.- ... .... .- -.. --- .-- .-.-.- .... .. . .-. .-.-.-
(BUCCANERS.SHADOW.HIER.)

*Er hoffte nur das es irgendwer sehn würde und vielleicht sogar antworten.*
Zuletzt geändert von Geist am 7. September 2011 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Desaster

Beitragvon Diana » 2. September 2011 16:50


Clarie trieb im All und das gedrehe um ihre eigene Achxe ging ihr langsam auf den Magen.
Sie nahm ihre dienstpistole die noch ein älters model war und noch Projektgeschosse abfeuert auf den Holster und feuert ein mal in gegengesätze richtung in die sie sich drehte.
Durch den rückschlag wurde tatschächlich ihre drehung gestopt.
Glücklich lächeln feuter sie noch mal in die gleiche richtung was ihre Flugbahn einigermassen stabilisierte und sie nicht mehr drehen ließ.
Sie steckte die waffe wieder weg und schaute sich nun im all als ihr auffiel das einer sterne merkwürdig blinke.
Sie brauchte einen moment bis sie erkannte das da jemand morste und noch länger es zu übersetzen hate sie doch zeit der Fliegerschule nicht mehr gemorst.
Sie griff ihn ihre bein Tasche und antworte mit ihrer Taschenlampe.

.... .. . .-. -.-. .- .--. - ..-. .- .-. .-. --- -. -.. .- ... -. .- . -.-. .... ... - . -- .- .-.. -... . ..-. --- .-.. --. . -. ... .. . -- . .. -. . -... . ..-. . .... .-.. .

Bild

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Desaster

Beitragvon Geist » 2. September 2011 16:58


*Es dauerte etwas, doch irgendwann konnte er mitten in der Drehung eine Antwort erahnen, da er ja am Anfang nicht wusste wo sie waren, wollte er lieber in alle Richtungen morsen. Er erkannte nur das Ende ihrer Nachricht. Erst als er sich auhc etwas stabilisieren konnte und die ganze Nachricht sah, hob er ne Braue und antwortete.*

.... .- -... . -. .-.-.- ... .. . .-.-.- --. .-. .- -.. .-.-.- -. .. -.-. .... - ... .-.-.- -... . ... ... . .-. . ... .-.-.- --.. ..- .-.-.- - ..- -. .-.-.- -.-. .--. - ..--..
(HABEN.SIE.GRAD.NICHTS.BESSERES.ZU.TUN.CPT?)
Zuletzt geändert von Geist am 7. September 2011 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Desaster

Beitragvon Diana » 2. September 2011 17:56


Clarie lächelt schneidt hatte der Marine ja

schnell antworte sie mit der taschenlampe.

--.. ..- .-. .-.-.- --.. . .. - .-.-.- -. .. -.-. .... - .-.-.- .-.. - .-.-.- ... .. . .-.-.- ...- .. . .-.. . .. -.-. .... - ..--..

Bild

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Desaster

Beitragvon Geist » 2. September 2011 18:02


*Grinsend morste er weiter, was anderes konnte er ja schließlich nicht tun.*

.. -.-. .... .-.-.- .-- --- .-.. .-.. - . .-.-.- . .. --. .-.-.- -.. . -. .-.-.- --.. . .-. ... - .-. . .-. .-.-.- . -. - . .-. -. --..-- -- .- -.-. .... . -. .-.-.- ... . .-.-.- -- .. - .-.-.- -.-. .- .--. - .- .. -. ..--..
(ICH.WOLLTE.EIG.DEN.ZERSTÖRER.ENTERN,MACHEN.SIE.MIT.CAPTAIN?)
Zuletzt geändert von Geist am 7. September 2011 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Desaster

Beitragvon Diana » 2. September 2011 19:19


Clarie schaute den Zerstörer der katzen nach der in der ferne verschwand.


-.. .- .-.-.- -... .-. .- ..- -.-. .... . -. .-.-.- .-- .. .-. .-.-.- .- -... . .-. .-.-.- . .. -. .-.-.- - .- -..- .. . .-.-.- .... .- -... . -. .-.-.- ... .. . .-.-.- . .. -. ... .-.-.- -... . ... - . .-.. .-.. - ..--..
.- -. -.. . .-. .-.-.- ..-. .-. .- --. . .-.-.- .... .- -... . -. .-.-.- ... .. . .-.-.- -.. . -. .-.-.- --. ..-. .-.-.- --. . ... . .... . -. ..--..

Bild

 

Nächste

Zurück zu History Campaign

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!