Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Die Rückkehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 21 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Die Rückkehr

Beitragvon Geist » 15. September 2011 13:10


*Light, Samurai und Shadow wurden sofort, nachdem das S&R auf dem FD gelandet war, sofort zur KS gebracht. Shadow fühlte sich zwar nciht verletzt doch fügte er sich den Sanies die wie ein wilder Rudel Wölfe um die 3 wuselten. Kurze Zeit später waren sie auhc schon auf der KS und wurden von den Schwestern udn Ärzten empfangen.*

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Die Rückkehr

Beitragvon Wikinger » 15. September 2011 23:02


Samurai lässt sich ohne wiederrede verarzten. Nachdem ihm einige kleinere Glas und Metallsplitter aus dem Oberschenkel gezogen und ein Verband angelegt wurde, kann er auch gleich wieder aufstehen und nach den anderen beiden gucken.

Bild

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Die Rückkehr

Beitragvon Diana » 16. September 2011 17:47


Light lies sich durchchecken ob es den Kind gut ging und sich dann nocht das Handgelenk in eine schiene legen.
Als sie Samurai sah schaute sie ihn Frostig an
Wir beiden werden uns mal ausfuhrlich unterhalten mussen
Maschiert dann ihn ohne einen weitern kommentar in ihr Quartier.
Wobei sie beinnah mit einer jungen Majorin zusammen gestossen wehr.


Hope schaute der Weiblichen Captain nach und wundert sich ein wenig.
Ging dann aber zu den 1st Lt mit den sie grade noch geredet hatte und desen Goldene Flugel am kragen in als GF auswiesen.
Sie lachelt ihn freundlich an Salutiert schenkte sich das haltung annehmen aber.
Ich bin Majorin Yumi Yamamoto ich wollte mal sehen wem ich da gerette habe , ich hoffe es geht ihnen gut?

Bild

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Die Rückkehr

Beitragvon Geist » 17. September 2011 11:20


*Jack kam brumment aus dem zugezogenen Behandlungsabschnitt. Bei ihm war alles in Ordnung und er konnte nur noch knapp sehn wie Light die KS verließ. Er schenkte erst Samurai und dann Hope ein nicken.*

"Also sie sind für unsere Rettung verantwortlich..danke...ich hatte mir schon sorgen gemacht, wir müssten den Zerstörer alleine kapern."

*Grinste etwas.*

"1st Lt. Jack Hunter, sehr erfeut Ma'am."

*Und versuchte sich in einem lächeln, dem folgte ein mehr als lässiger 2 Finger Salut.*

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Die Rückkehr

Beitragvon Geist » 24. September 2011 00:51


(*Mal nach Wiki Ausschau hält wo er bleibt.*)

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Die Rückkehr

Beitragvon Wikinger » 25. September 2011 00:10


Bei Lights Aussage lässt er sich keine Gefühlsregung ansehen. Er hatte auch mit ihr zu sprechen, schließlich hatte sie sinnlos ihr Leben aufs Spiel gesetzt indem sie die Katzen provoziert hat.
Danach wendet er sich an Major Yamamoto und salutiert.
Vielen Dank, dass sie mein Geschwader und mich da rausgeholt haben. Wie ich inzwischen gehört habe, haben sie auch den Kreuzer erwischt?
Als er den lässigen 2 Fingersalut von Shadow sieht, nimmt er sich vor dem Lt. ein paar Zusatzstunden im Formaldienst zu geben.

Bild

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Die Rückkehr

Beitragvon Diana » 25. September 2011 14:14


Ging auf den mehr ALS lässigen salut Von Jack nicht ein Sie wahr ja nicht seine vorgesetzte sie lächelt den beiden freundlich zu
Er lag auf dem Weg aber ohne ihre vorarbeit hätten wir es wohl nicht geschaft.

Reicht dann beiden einseln ihre hand
nennen sie mich bitte Hope,

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Die Rückkehr

Beitragvon Wikinger » 25. September 2011 20:23


Samurai nimmt die Hand entgegen und schüttelt sie.
Willkommen an Bord. Ich bin Samurai der GF der Lafitte Buccaners und wenn ich mich nicht täusche wurde mir ein Neuzugang mit ihrem Rufzeichen angekündigt.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Die Rückkehr

Beitragvon Geist » 26. September 2011 00:29


*Schüttelt die Hand.*

"Jack Hunter alias Shadow. Freut mich Hope."

*Er konnte nicht ohnehin sie zu mustern, doch fragte er sich auhc was wohl mit Frost war. Seine Gedanken kreisten ein wenig umher.*

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Die Rückkehr

Beitragvon Diana » 27. September 2011 01:17


Nun es freut mich sehr sie beide kennen zu lernen.
Betrachte die beiden auch genau spricht dann mit samt weicher stimme weiter
Nun ich muss ihnen gratulieren Samurai sie haben wirklich ein paar tapfere Piloten in ihren Geschwader Luna und Viper haben wirklich einen hüten job abgeben sie beide nartürlich auch es gehört schon viel Mut dazu sich einen überlegen Feind zustellen
Die beiden aufmuntern anlächelt .

Bild

 

Nächste

Zurück zu History Campaign

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!