Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Standpauken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 22 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Standpauken

Beitragvon Gath » 23. September 2011 14:44


Kurz nach Hopes Besuch im Büro der CAG erhalten auch Lightning und Samurai die Aufforderung, sich bei Colonel Zheng zu melden.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Standpauken

Beitragvon Diana » 23. September 2011 19:16


Wenig später stand Light vor der Tür von Col.Zheng und druckte auf den Summer,
Ihr wahr schon klar was kommen würde und wollte es schnell hinter sich bringen.

Bild

 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Standpauken

Beitragvon Gath » 24. September 2011 13:13


Herein!

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Standpauken

Beitragvon Diana » 24. September 2011 13:24


Betrit den Raum salutiert mit der verbundenen Hand.
Captain Farrom melde mich zum anschiss

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Standpauken

Beitragvon Wikinger » 25. September 2011 00:10


Samurai kommt 2 Minuten später an und klingelt auch.

Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Standpauken

Beitragvon Gath » 26. September 2011 10:56


Setzen sie sich, Captain. *mit ausdrucksloser Miene sagt.* Wir warten noch auf Lt. Nakamori.

Colonel Zheng legt sich einige Papiere zurecht, als es dann noch einmal an der Tür summt.

Herein!

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Standpauken

Beitragvon Diana » 26. September 2011 11:26


Mit Verlaub ich wurde lieber stehen bleiben Ma'am
Ebenso ausdruckslos sagt

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Standpauken

Beitragvon Wikinger » 26. September 2011 20:32


Samurai tritt ein und salutiert ordnungsgemäß, bevor er neben der noch stehenden Light Aufstellung nimmt.
Lt. Nakamori meldet sich wie befohlen.

Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Standpauken

Beitragvon Gath » 27. September 2011 09:14


Col. Zheng lehnt sich in ihrem Stuhl zurück und mustert die beiden Delinquenten mit ausdrucksloser Miene.

Ich möchte eine Erklärung, was genau da draußen vorgefallen ist. *mit frostiger Stimme sagt.*

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Standpauken

Beitragvon Wikinger » 27. September 2011 09:54


Ma'am, ich habe die Situation falsch eingeschätzt und damit das ganze Geschwader in Gefahr gebracht. Aufgrund der guten Resultate im Simulator war ich der Meinung, dass wir es mit der Ralari und ihrer Eskorte aufnehmen können, deswegen hab ich den Angriff befohlen. Da uns die Jäger verfolgt haben hatten wir auch nicht die Möglichkeit zur Flucht. Und ich wurde als erster abgeschossen, noch bevor ich Hilfe von der Kyoto anfordern konnte.
Samurai schaut der Col. dabei direkt in die Augen.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu History Campaign

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!