Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Kyoto gerettet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 32 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Wikinger
Major
Major
 
Kyoto gerettet

Beitragvon Wikinger » 12. Oktober 2011 23:37


Kurz nachdem der Angriff auf die Fralthi schief gegangen ist, wird die Kyoto von einer großen Anzahl Jäger angegriffen.
Shadow musste aussteigen und die Kyoto wurde schwer beschädigt, so dass Hope und Samurai im Moment nicht landen können.
Bei Samurai sind außerdem alle Systeme und der Funk ausgefallen, so dass er am Flügel von Hope hängt und sich von ihr leiten lässt während die Kyoto das Flugdeck von Trümmern befreit.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Kyoto gerettet

Beitragvon Geist » 13. Oktober 2011 10:15


*Jack treibt schon eine halbe Ewigkeit im All herum, mal wieder. Es ist wie beim letzten mal, nur diesmal ist die Gesellschaft wesentlich schlechter, da es keine Gesellschaft gibt. Nun wartet und hofft er darauf, schnell gerettet zu werden.*

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Kyoto gerettet

Beitragvon Gath » 13. Oktober 2011 10:25


Die Kyoto bietet wahrhaftig keinen erhebenden Anblick. Die Spuren der Zerstörung ziehen sich wie Geschwüre über den Rumpf. Doch noch ist der Träger nicht außer Gefecht. Not yet, Kameraden, not yet!

Schließlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, knackt es in den Helmlautsprechern.
° <sk> Buccaneers, hier Kyoto Flugkontrolle. Sie haben Landeerlaubnis. Ich würde ihnen aber dringend anraten, besonders vorsichtig reinzukommen. Auf dem Flugdeck ist allerhand zu Bruch gegangen.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Kyoto gerettet

Beitragvon Diana » 14. Oktober 2011 00:00


°Verstanden 1lt Nakamori
kommt zu erst rein aber nur zu info sein Jäger ist nicht mehr in der besten verfassung , ausserdem schwebt 2Lt Hunter hier noch rum

Bedeute Samurai das er landen soll.

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Kyoto gerettet

Beitragvon Wikinger » 14. Oktober 2011 16:16


Sieht die Zeichen von Hope und geht seine Erinnerungen zu manuelle Landungen durch. Da seine Systeme alle ausgefallen sind funktioniert natürlich auch das ALS nicht.
Punkt 1 Landekufen ausfahren: Samurai zieht an dem Hebel und hofft einfach, dass wenigstens die Hydraulik noch funktioniert auch wenn er keinerlei Rückmeldung vom System bekommt.
Punkt 2 defekter Tank: Er kann sich noch dunkel an die Regeln von der Akademie erinnern. Sollte der Treibstofftank kaputt sein, so sollte man sicherheitshalber den Reaktor kurz vor der Landung deaktivieren damit im Inneren des Schiffs keine Funken entstehen die zur Explosion führen können, wenn sich der Treibstoff mit dem Sauerstoff des Trägers mischt. Verbunden damit ist natürlich ein Ausfall des Ionenantriebs. Korrekturen können nur mit Hilfe der Manövrierdüsen passieren.
Punkt 3 kaputte Manövrierdüsen: Umleitung der Energie auf den Ionenantrieb.
Jetzt fängt Samurai an zu schwitzen.
Punkt 4 ALS ausgefallen: Anforderung eines Fangnetzes per Funk ...
Samurai hofft einfach, dass Hope denen bescheid gegeben hat.
... und Steuerung über die Navigationselemente des Jägers.
Die allerdings auch nicht mehr funktionieren.
Samurai kann sich dann noch an einen Satz seines Ausbilders erinnern. Sollten ALS und Navigation versagen, so sollte man die Schilde auf Maximum stellen um den Aufprall zu bremsen. Da die Schilde ohne Reaktor aber auch nicht funktionieren hilft ihm dieser Vorschlag auch nichts mehr.
Also bringt sich Samurai in eine gute Position für den Anflug, deaktiviert den Reaktor und versucht gleichzeitig mit Hilfe der beschädigten Manövrierdüsen die Bahn zu halten. Da diese aber nun ganz ihren Geist aufgeben fliegt er praktisch steuerlos auf das FD zu.

Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Kyoto gerettet

Beitragvon Gath » 14. Oktober 2011 16:35


Zu Samurais großem Glück ist die Flugkontrolle auf Draht und auch der Fangstrahl für beschädigte Schiffe scheint tadellos zu funktionieren. Jedenfalls schwebt seine beschädigte Raptor mehr sanft auf das Flugdeck, wo sofort dick in Schutzanzüge vermummte Gestalten wie eine Ameisenheer auf seine Maschine stürzen und erst dann die Kuppel entriegeln, als keinerlei Brandgefahr mehr besteht.

° <sk> Verstanden, Major. Wir arbeiten bereits daran, ein Bergungsshuttle startklar zu bekommen.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Kyoto gerettet

Beitragvon Wikinger » 14. Oktober 2011 16:38


Samurai steigt mit zitternden Kniene aus, sobald er grünes Licht von den vermummten Männern bekommt und setzt sich erstmal hin als er das große Loch im Boden der Raptor sieht, in dem der abkühlende Reaktor noch leicht rot leuchtet.
Nach drei tiefen Atemzügen steht er wieder auf und schaut sich mal den Zustand des Flugdecks an.

Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Kyoto gerettet

Beitragvon Gath » 14. Oktober 2011 16:47


Der Geruch kalten Rauchs und verschmorten Plastiks ist allgegenwärtig und die Spuren der Zerstörung sind nur notdürftig zur Seite geräumt. Zwar scheinen die Schadenskontrollteams die Situation im Griff zu haben, doch kann derzeit nur ein kleiner Bereich des Flugdecks für Flugoperationen genutzt werden.

Im Hintergrund kann Samurai erkennen, wie ein Reparaturtrupp fieberhaft an einem von Trümmern umgebenen Shuttle arbeitet. Ein gepanzerter Bulldozer kommt angerumpelt, der Samurais Maschine ohne Rücksicht auf weitere Schäden durch die Öffnung des Flugdecks nach draußen befördert.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Kyoto gerettet

Beitragvon Diana » 14. Oktober 2011 16:52


°Verstanden Kyoto kontrolle, ich bleibe noch draussen bis sie wieder Jäger starten können

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Kyoto gerettet

Beitragvon Wikinger » 15. Oktober 2011 21:05


Nachdem sich Samurai sich etwas umgeschaut hat, macht er sich auf die Suche nach Col. Zheng um sich neue Befehle zu holen. Hier würde er wahrscheinlich sowieso nur im Weg rumstehen.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu History Campaign

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!