Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Gespräch mit Light
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 23 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Wikinger
Major
Major
 
Re: Gespräch mit Light

Beitragvon Wikinger » 5. Februar 2012 20:13


Hai, das werde ich.
Samurai wartet ab ob noch etwas kommt.

Bild

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Light

Beitragvon Diana » 5. Februar 2012 21:06


sehr gut desweiter habe ich ein grosstei deines Geschwarders auf die anderen Geschwarder verteilt, da dies ganz schon feder gelassen haben , ich glaube es wer gut, wenn du vor den rest eine Rede halst

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Gespräch mit Light

Beitragvon Wikinger » 5. Februar 2012 21:51


Ich bin zwar kein guter Redner, aber ich werde mein Bestes versuchen. Dafür bräuchte ich aber wenigstens ein paar Informationen, wies jetzt weiter geht.

Bild

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Light

Beitragvon Diana » 8. Februar 2012 22:24


Nun das meiste weist du ja schon , die Koyto wird nur noch von der Frabe und guten willen zusammen gehalten.
Col Zheng liegt schwer verletzt auf der KS und ist zu zeit nicht ansprechbar.
Ausserdem hatt der Commander den Taktischen Ruckzug nach Vencie befohlen , die Aufgabe das Depo auszuschalten ist damit also geschicht.
Da die Orangeville jetzt bei uns werden wir demnachst Aufbrechen, die Aufgabe von deinen Geschwarder wird sein uns den weg frei zuraumen , wahrend die anderen Geschwarder die Koyto beschutzen bzw uns den rucken frei halten.

Sie schaute in nachdrucklich in die Augen
Ich will ehrlich sein, die Katzen werden damit rechnen das wir uns zu Ruckziehen, sie werden uns alles in gegen werfen was sie haben um uns aufzuhalten das wird kein sonntags ausflug es uberlebens wichtig fur uns und den Vegafeldzug das du und dein Geschwarder uns den weg frei raumst.

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Gespräch mit Light

Beitragvon Wikinger » 8. Februar 2012 22:53


Hai, wir werden alles zerstören, was uns angreift.
Hat die Taktik schonmal überlegt einen Überraschungsangriff auf die Station zu starten, damit die Katzen ihre Jäger zur Verteidigung zurück ziehen müssen und die Kyoto leichter entkommen kann?

Samurai hat sein Wort gegeben und er wird eher im Weltall sterben als es zu brechen.

Bild

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Light

Beitragvon Diana » 9. Februar 2012 20:40


Ich wusste das ich auf dich zahlen kann sie seufste Habe ich den auch schon vorgeschlagen aber die meinen wir hatten nicht mehr die schlagkraf dazu, ausserdem wer es ein selbstmordeinsatz .
Ich werde den Commander aber nochmal drauf ansprechen .

Sie Lachelte ihn dann an.
Ich habe was fur dich
Sie griff unter den tisch und legte sein Katana auf diesen
Ich glaube das gehort dir

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Gespräch mit Light

Beitragvon Wikinger » 9. Februar 2012 20:51


Light sieht ein kurzes Lächeln über Samurais Gesicht huschen.
Ich danke dir. Jetzt können wir die Station auch einnehmen.
Wenn du einen freiwilligen für den "Selbstmordeinsatz" brauchst, ich stelle mich gerne zur Verfügung.

Samurai nimmt das Katana und legt es sich über die Beine.

Bild

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Light

Beitragvon Diana » 22. Februar 2012 13:17


Lächelt samft und schaut ihn freundlich aber bestimmt in die Augen
Ich hoffe das wird nicht nötig sein, denn wen du lebst bist du mir wertvoller, ich will da draussen keine kamikaze aktion sehen verstanden!?

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Gespräch mit Light

Beitragvon Wikinger » 22. Februar 2012 14:58


Samurai lächelt zurück.
Der eigentliche Ursprung des Wortes Kamikaze ist "göttlicher Wind" und ist auf einen Taifun zurück zuführen, der zweimal eine angreifende mongolische Flotte fast vollständig versenkt hat. Insofern wäre ein Kamikaze in dieser Situation gar nicht so schlecht.
Bezogen auf den Selbstmordeinsatz kann ich nur sagen, dass ich nicht vorhabe hier zu sterben. Es handelt sich dabei ja um ein Ablenkungsmanöver. Sobald die Kyoto genügend Vorsprung gewonnen hat, würde ich mich natürlich zurück ziehen.

Bild

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Light

Beitragvon Diana » 22. Februar 2012 15:14


Light wurde wieder ernst
Es wird keinen angriff auf die station geben zur Zeit verstanden?

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu History Campaign

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!