Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Gespräch mit Light
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 23 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Wikinger
Major
Major
 
Gespräch mit Light

Beitragvon Wikinger » 27. Oktober 2011 20:12


Wie befohlen steht Samurai genau eine halbe Stunde nach der Nachbesprechung vor Lights Büro und klingelt.

Bild

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Light

Beitragvon Diana » 29. Oktober 2011 10:24


Herrein erklingt es von innen

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Gespräch mit Light

Beitragvon Wikinger » 31. Oktober 2011 19:03


Samurai tritt ein und salutiert.
Ich melde mich wie befohlen.

Bild

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Light

Beitragvon Diana » 1. November 2011 18:15


Clarie sahs hinter den schreibtisch von Col Zheng und ging Papiere durch, sie schaute auf und laechelte Samurai freundlich zu.
Ruhren LT und setzten sie sich bitte

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Gespräch mit Light

Beitragvon Wikinger » 1. November 2011 21:41


Samurai setzt sich dann.

Bild

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Light

Beitragvon Diana » 6. November 2011 20:11


Kommen wir gleich zur sache , ich will einen Status bericht ihres Geschwarders vor allen was ist mit Frost los, ausserdem einen erklaehrung fur den hohen jager verschleiss.

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Gespräch mit Light

Beitragvon Wikinger » 6. November 2011 20:27


Samurai nickt, mit sowas hat er schon gerechnet.
Erstmal die gute Nachricht, wir sind alle top fit. Frost hat nach unserem missglückten Angriff auf die Ralari Gefühle gezeigt und hat sich mit Alkohol voll laufen lassen. Col. Zheng hat ihr daraufhin Stubenarrest erteilt. Warum sie bei der Verteidigung der Kyoto nicht mitgeflogen ist kann ich ihnen allerdings nicht sagen, normalerweise sollte für solche Notfälle der Stubenarrest aufgehoben sein. Shadow hat seinen kleinen Ausflug auch ohne Probleme überstanden.
Wegen dem Jägerverschleiß kann ich nur sagen, sie haben selber gesehen, was da drausen los war. Ich bin froh, dass die Kyoto noch in einem Stück ist und dass ich mit meiner Raptor noch landen konnte. Ich habe mir in der letzten halben Stunde die Black Boxes angesehen und festgestellt, dass Shadow freiwillig ausgestiegen ist. Ich werde deswegen nochmal mit ihm reden, in einer solchen Situation, in der es darum geht den Träger zu retten, ist das nicht akzeptabel.

Samurai sieht ein wenig erschöpft aber entschlossen aus.

Bild

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Light

Beitragvon Diana » 9. November 2011 22:03


Ich bitte darum ich habe weit bessers zu tun als sowas.
Ich will ehrlich sein es sieht nicht gut aus die Kyoto besitzt nur noch schrottwert.Ob und wann Col Zheng wieder ihren dienst aufnehmen kann steht in den Sternen und mir gehen langsam die Jager aus .

Muede aussieht dabei

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Gespräch mit Light

Beitragvon Wikinger » 9. November 2011 22:08


Samurai sieht etwas geschockt aus, dass es so schlimm steht hätte er nicht erwartet.
Wenn ich irgendwie helfen kann...

Bild

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Light

Beitragvon Diana » 5. Februar 2012 18:49


Sie betrachte ihn einen moment
Ja du kannst Mir Helfen sprich mit shadow das er vorsichtiger mit den Jagern Sein soll

Bild

 

Nächste

Zurück zu History Campaign

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!