Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Bestandsaufnahme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Wikinger
Major
Major
 
Bestandsaufnahme

Beitragvon Wikinger » 8. Februar 2012 22:55


Samurai hat alle Piloten der Lafitte Buccaneers in den Beratungsraum bestellt. Er selber steht dort schon am Pult und wartet.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Bestandsaufnahme

Beitragvon Geist » 9. Februar 2012 15:14


*Shadow tritt in den Raum ein, schaut sihc knapp um, salutiert dann vor Samurai und setzt sihc. Er war schon gespannt worum es heute ginge und lehnte sihc entspannt im Sitzt zurück.*

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Bestandsaufnahme

Beitragvon Gath » 9. Februar 2012 16:02


Auch Lilly drückt sich in den Raum und grüßt in Richtung ihres GF.

2nd Lieutenant Litwjack meldet sich wie befohlen, Sir.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Stiletto
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Bestandsaufnahme

Beitragvon Stiletto » 10. Februar 2012 12:46


Auch Frost betrat nach einer kurzen Weile den Beratungsraum und salutiert Samurai gewohnt kurz und Knapp.

"2nd Lieutenant Talvert melde sich wie befohlen, Sir."

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Bestandsaufnahme

Beitragvon Wikinger » 12. Februar 2012 15:43


Samurai wartet noch 5 Minuten, ob noch jemand kommt. Dann beginnt er, obwohl er sich fragt wo Hope ist.
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, ist die Kyoto nach der letzten Schlacht schwer angeschlagen. Deswegen bleibt uns als einziges die Flucht nach Venice, wo wir unter dem Schutz von anderen Geschwadern Reparaturen durchführen müssen.
Das Problem an der Sache ist, dass wir auch eine ganze Menge Jäger verloren haben und die Kilrathi Wissen, dass wir auf dem Präsentierteller bereit liegen.
Deswegen wurden wir ausgewählt um die Kyoto während des Rückzuges zu sichern. Das Depot, wegen dem wir eigentlich hergekommen sind, müssen wir unverichteter Dinge zurücklassen. Aber wir werden zurück kommen, sobald wir unsere Wunden geleckt haben.
Das einzig wichtige ist jetzt, dass wir sicher nach Venice kommen. Ich vertraue auf euch, dass wir das gemeinsam schaffen. Solltet ihr Vorschläge für das weitere Vorgehen oder Fragen haben, können wir das gerne besprechen.
Ab jetzt habt ihr durchgängig Bereitschaft, wir wissen nicht, wann es die Kilrathi als nächstes versuchen werden, wir wissen nur, dass sie sich auf keinen Fall die Zerstörung eines Bengal-Trägers entgehen lassen werden. Wenn sie kommen werden wir bereit sein und ihnen in ihren haarigen Hintern treten.

Samurai lässt eine kurze Pause.
Gibt es Fragen?
Samurai ist es nicht gewohnt Reden zu halten, deswegen wirkt er etwas unsicher, auch wenn er versucht das zu verstecken.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Bestandsaufnahme

Beitragvon Geist » 12. Februar 2012 17:34


*Shadow schüttelt nur den Kopf und scheint es gar nciht zu schmecken so auf dem Präsentierteller zu stehen.*

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Bestandsaufnahme

Beitragvon Wikinger » 17. Februar 2012 08:19


Samurai sieht Shadows Kopfschütteln und deutet das als keine Fragen. Dann schaut er zu den anderen.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu History Campaign

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!