Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Shadow zum GF
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Wikinger
Major
Major
 
Shadow zum GF

Beitragvon Wikinger » 8. Februar 2012 22:56


Shadow erhält eine Nachricht auf seinem PDA, dass er sich sofort bei Samurai melden soll.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Shadow zum GF

Beitragvon Geist » 9. Februar 2012 15:15


(Jemand müsste mich aber nochmal aufklären, was da das letzte mal passiert is...denn ich hab keine Ahnung XD^^)

*Kam der Nachricht nach und drückt den Summer von Samurais Büro.*

Summ

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Shadow zum GF

Beitragvon Wikinger » 9. Februar 2012 16:51


Herein! ertönt es von innen. Wenn Shadow den Raum betritt, sieht er wie Samurai sein Regal gerade wieder einräumt. Alle Schäden, die durch den Angriff der Kilrathi entstanden sind konnte er noch nicht beseitigen. Unter anderem ist der Großteil der Lampe auf dem Fußboden verteilt, nur einige Reste hängen noch verkohlt an der Decke, so dass die einzige Lichtquelle eine kleine Tischlampe ist.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Shadow zum GF

Beitragvon Geist » 9. Februar 2012 16:56


*Schaut sihc knapp skeptisch um, als er den Raum betritt, doch salutiert er dann.*

"Sir, melde mich wie befohlen."

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Shadow zum GF

Beitragvon Wikinger » 9. Februar 2012 17:31


Setzen sie sich.
deutet dabei auf einen Stuhl der umgekippt ist und räumt das Regal weiter ein.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Shadow zum GF

Beitragvon Geist » 9. Februar 2012 17:38


"Natürlich Sir."

*Stellt den Stuhl wieder gerade und setzt sihc dann.*

"Sir, worum geht es denn genau?"

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Shadow zum GF

Beitragvon Wikinger » 9. Februar 2012 20:38


Setzt sich ihm dann gegenüber.
Es geht um die letzte Mission. Die Auswertung der Daten hat ergeben, dass sie freiwillig ausgestiegen sind.
Wir wissen beide, dass das im Normalfall vollkommen ok ist, auch wenn das Schiff verloren geht dann geht das Leben der Piloten vor. Aber hier ging es darum die Kyoto zu retten. Sie sollten sich klar machen, dass, wenn die Kyoto zerstört worden wäre, sie dort draußen auch gestorben oder noch schlimmer von den Kilrathi eingesammelt worden wären.
Meinen sie nicht selber, dass es in diesem Fall nicht besser gewesen wäre mit allen Mitteln und auch mit dem Risiko des ehrenhaften Todes im Cockpit den Gegner bis zum Ende zu bekämpfen?

Samurai ist dabei ganz ruhig. Man sieht ihm an, dass er in letzter Zeit nicht viel geschlafen hat, aber er sieht nicht wütend aus.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Shadow zum GF

Beitragvon Geist » 11. Februar 2012 12:50


*Sein Auge mustert knapp Samurai und auhc sein Ausdruck spiegelt nciht viel her, was er wohl von der Sache hält.*

"Wenn ich eins gelernt habe Sir, lieber eine Schlacht verlieren und dafür den krieg gewinnen. Schließlich kann man aus der Gefangenschaft fliehen, doch den Tot entkommt man nicht. Das habe ich schon zu genüge feststellen müssen. Einen ehrenhaften Tot gibt es nicht, der ist nur eine Illusion."

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Shadow zum GF

Beitragvon Wikinger » 12. Februar 2012 12:09


Er sieht, wie sich Samurais Züge verfinstern.
Ich weiß ja nicht, was man ihnen erzählt hat, aber ich kenne keinen einzigen Piloten der von Kilrathi gefangengenommen wurde und es überlebt hat. Nachdem man ihnen ihr Wissen entlockt hat, werden sie auf grausame Art und Weise hingerichtet.
Die Katzen sind nicht dumm. Sie wissen, dass ein Pilot ihnen entkommen kann, deswegen lassen sie ihn höchstens am Leben, wenn er für sie von Nutzen ist.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Shadow zum GF

Beitragvon Geist » 12. Februar 2012 17:43


"Ich war schon in Gefangenschaft, also ersparen sie mir ihre Gruselgeschichten. Ich weiß was es heißt in eine 1,5x1,5 Zelle Wochenlang zu stecken mit kaum mehr als vergammeltem Brot und dem bisschen Regenwasser. Doch das alles ist immer noch besser als gleich sterben zu müssen. Schließlich kann man dann nicht fliehen, oder andere können einen nicht befreien, denn ... aus der Hölle entkommt man nicht. Das ist das einzige Gefängnis aus dem meines Wissens noch niemand gekommen ist, oder kennen sie einen?"

*Er lässt eine kurze Pause.*

"Aber sie haben recht, ich hätte auhc nicht so einfach aufgeben sollen und die anderen alleine lassen. Ich schiebe das auf meine Unerfahrenheit diesbezüglich und meiner Denkweise von früher."

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu History Campaign

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!