Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Ehemalige HC Piloten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Ehemalige HC Piloten

Beitragvon Diana » 23. Februar 2012 13:07


Thunder

Name:John
Nachname:Kriton
Rufname:Apollo
Rang: Major
Rasse:Mensch
Geboren: Erde alter 35

Kampfeinsätze:ca 180 Missionen

300/300(720) XP (da limit 300 sind)
360/360 pp

XP 0
pp 360

Vorteil: Veteran
Nachteil: 2 linke Hande

Piloten Fertigkeiten: Fliegen Leicht,Fliegen Mittel, Fliegen Schwer, Volksw.Mensch st1, KriegsHeld 250pp

Kampffertiglkeiten, Wing Commander,Hunter,SharpEye,Cold BLoded,Master (flying Ace Reihe.


Lebenslauf:
John wurde vor 35 Jahe auf der Erde geboren seit dem er laufen kann interessierte er sich für die Raumfahrt. Sein Vater nahm ihn öffters auf reisen mit die meist Quer durch die Galaxie ging.

Nach seinem Schulabschluss den ermit 17 jahren machte ging er auf die TCN Akademie. Die Theorie lag ihm so garnicht und er mogelte sich dort immer durch, aber wenn es um die Praxis ging war er einer der Besten. sein Abschluss an der Akademie machte er mit 20 Jahren nach dem er 2 mal durch gefallen ist.
Seine 3 Prüfung bestand er dann mit 3,5 nach der Akademie wurde er dann zu den TCN streitkräften versetzt und Diente sich dann hoch zum 1. LT er flog immer noch bei den Erd verteidigungs Kräften im Squadron Red Beast.
Ohne sich gross artig heraus zu stechen / heben, machte er seinen Dienst und wurde vor einem Jahr zum Major.

Seit seiner Beförderung zum Captain Dienste er nicht mehr bei den Verteidigungs Kräften seid dem Diente er auf der Saratoga ein Schlachtschiff der TCN. Sein Mut und seine Taten sprachen für ihn und jedes mal wenn er irgend wo hin kamm kannte man ihn. Das lag daran das er mit einem Squadron Raptors eine Fralthi und ihre begleit schiffe zerstörte seit dem war er ein sogenanter Kriegs Held. In dieser Zeit brauchte man Helden von denen man spricht die Kilrathi waren und sind erbarmungslose Krieger.

Vor einiger zeit wurde er auf die TCS Kyoto versetzt und mann bot ihm den Job als Geschwader Führer an. Er liess sich das nicht 2. mal sagen und willigte ein und seit dem Dient er auf dem Schiff.

 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ehemalige HC Piloten

Beitragvon Diana » 23. Februar 2012 13:18


Name: Ona
Nachname: D'eau
Rufname: Torture
Rang: 1st Lt.
Rasse:Mensch
Alter: 26


Vorteile: Scharfschütze+ Gunst des Schicksals
Nachteile: Körperlicher Makel + Psycho
Pilotenfertigkeiten: 6. Sinn, Volkswissen Mensch
Kampffertigkeiten: Fliegen leicht+ schwer, Watchdog, Bustler, Cold Blooded

Eigenschaften: treu, solidarisch und geht für die Befehle bis in den Tod. Ona ist bei ihren Kollegen dafür bekannt eine Quelle der Weisheit ab und an zu sein. Sie berauscht mit den Geschichten ihrer Urväter und deren Urväter jeden der zu ihr kommt und Sie darum bittet. Die Gruppe ist für sie sehr wichtig, deswegne ist sie darauf bedacht sie zu schützen (watchdog) und den gegner im team zu überwältigen (bustler).
Durch ihr Wissen und ihre Intuition spürt sie manchmal Gefahr und gute Miene zum Bösen spiel besser auf als so manch anderer.

Bild

 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ehemalige HC Piloten

Beitragvon Diana » 23. Februar 2012 13:26


Fairy

Name: Liliane
Nachname: Chevalier
Rufname: Dancing Queen
Rang: Captain03
Rasse:Mensch
Alter: 26


Vorteile: Präzise, Zähigkeit
Nachteile: körperlicher Makel (Narben im Gesicht), zwei linke Hände
Pilotenfertigkeiten: Fliegen leicht + mittel, Volkswissen Mensch 1, Navigation,
Kampffertigkeiten: Sharp Eye, Cold Blooded, Eagle Eye

Lebenslauf Kurzschrift:
- Geboren vor 26 Jahren in Toulouse
- schulische Ausbildung mit Bravour gemeistert
- Neben der Schule Ballerina geworden bis ein Neider ihr Gesicht entstellte
- Dann zur Starforce gegangen und die Ausbildung zur Pilotin abgeschlossen
- Bei den Exilanten jetzt als Pilotin tätig
- Seid neuestem die Geschwaderführerin der Buccaneers
bakken06col300p.jpg
(13.72 KiB) 166-mal heruntergeladen

 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ehemalige HC Piloten

Beitragvon Diana » 23. Februar 2012 13:37


Akiraburn

Name: Redfield
Vorname: Criss
Rufname: Iron Cross
Rang: Major
Alter: 43

Vorteile: Veteran, Marine

Nachteile: Babar, Unbeliebt

Pilotenfertigkeirten: Fliegen Leicht, Fliegen Mittel, Fliegen Schwer
Kampffertigkeiten: Master, 150 XP
Cold Blooded 30 XP
Sharp Eye 30 XP
Slayer 90 XP

XP 300

Criss ost ein Major alter Schule noch. Er ist auf der Erde gebohren.
Wärend seiner Schulzeit zeichnete sich schon ab das er zwar ein sehr guter schüler ist, aber ein EWinzelgänger, der sich lieber mit Fäusten durchsetzt.
Nach der Schule ging er auf wunsch seines Vaters auf die Uni. Criss wurde aber nach drei Monaten der Uni verwiesen.
Er Meldete sich danach zum Marinekorp.
Nach 5 jahre Dienst im marinekorp wurde Mastersergant Criss Redfield wegen Tapferkeit und überdurchschnittlicher Diensterfüllung zum 2nd Lt gemacht und er meldete sich dann zur Luftwaffe.
Da aber ein Exmarine andere Ansichten hat als ein Pilot der TCN hat er sich schnell feinde gemacht. Ausserdem kennt Criss nichts anderes als Kämpfen kämpfen. Getreu seinem Motto, erst schiessen, dann nochmal schiessen und zur Sicherheit nochmal schiessen. Wenn dann noch jemand da war, dann fragen stellen. Mit dieser Einstellung hat es auch sehr lange gedsauert bis er sein jetzigen Rang ereicht hat.
Criss hat aber damit abgeschlossen. Seine einzige Aufgabe besteht darin, den Krieg zu gewinnen.

 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ehemalige HC Piloten

Beitragvon Diana » 23. Februar 2012 13:40


Icewolf

Name: Lieb
Call: Icewolf
Vorname: Stefan
Alter: 31Jahre

Rang Cap. 04

Vorteile:
Scharfschütze
Veteran
Protege

Nachteile:
Körperlicher Makel(Halbglatze)
Pechvogel (3)
Schicksalsschlag


XP: 195 XP
PP 160 PP

Kampffähigkeiten:
Ace 60 XP
Cold Blooded 30 Xp
Eagle Eye 30 + 60 XP

Pilotenfähigkeiten:
Bewaffneter Nachkampf (Stufe 1)
Entertainer 15 XP
Erste Hilfe Stufe 1
Fliegen Leicht
Fliegen Mittel
Fliegen Schwer
Volkswissen Mensch.


Lebenslauf (Militärisch)

Nach der Grundausbildung Überstellung auf die Basis 8473 im Gemini Sektor.
Nach 2 Jahren Dienst und einigen Kampfhandlungen Beförderung zum 1st Lt.
Versetzung zur Miliz des XX Sektor, nach Anforderung des dortigen GF´s.
Dieser forderte den 1st Lt. An um dessen Onkel, Vice Admiral Rolf Steiner einen Gefallen zu tun. Dieser wollte den Lt. etwas näher bei sich und vor allem in einer ruhigeren Miliz Einheit wissen. Nach Ankunft in die dortige Schwere Jäger Staffel eingegliedert. Nach etwa 20 Monaten Dienst Beförderung zum Cap. und Staffelführer der Leichten Jäger Staffel der Miliz.
Dort nun im Dienst sein etwa 3 Jahren.

Nach der Überstellung zu der Kyoto zuerst bei den Lafittes Buccaneers im Dienst und dann wegen des Ranges und des Verlustes des Stv. GF´s versetzt zu den Blauvelts Corsairs. Dort nun als Stv. GF normal mit einer Raptor unterwegs.

 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ehemalige HC Piloten

Beitragvon Diana » 23. Februar 2012 13:46


Tomcat

Vorname: Daniel
Callsign: Warhog
Nachname: Hastings
Alter: 28
Rang: 2nd Lieutenant
Stationiert: TCS Kyoto
Geschwader: Lafittes Buccaneers
Rasse: Terraner
Missionen: 12
Abschüsse: 11
Erfahrungspunkte: 60 XP
Prestige: 30 PP

Vorteile:
Harter Hund
Marine
Zähigkeit

Nachteile:
Körperlicher Makel (Einäugig)
Sturkopf
Psycho

Pilotenfertigkeiten:
Fliegen (Leichte Jäger)
Volkswissen (Terraner)
Resistenz gegen Psychologie
Zechen

Kampffertigkeiten:
Berserker

Lebenslauf:
Daniel wuchs auf einer kleinen Farm in Roswell auf. Als er noch ein Kind war, spielte er oft mit seinen Brüdern und Schwestern Cowboy und Indianer. Seit jeher machte es ihm auch Spaß mit seinem Luftgewehr durch die Gegend zu ballern, dabei nutzte er vor allem Dosen und andere Dinge als Zielscheiben. Eines Tages, als alle seine Geschwister mit ihm mal wieder spielen waren, passierte ein Unfall. Einer seiner Brüder schoss Daniel mit einem Luftgewehr unabsichtlich das linke Auge kaputt. Die Ärzte konnten das fehlende Auge nicht mehr retten, daraufhin musste er den Rest seines Lebens mit einem auskommen.
Mit der Zeit gewöhnte sich der kleine Junge an seine Verletzung und trug fortan eine Augenklappe. Auch wenn er in seiner Gemeinde oft deswegen gehänselt wurde, so lies er sich dies nicht gefallen. Er war einige male in einer Schlägerei verwickelt, ging allerdings daraus immer als Sieger hervor. Die Leute lernten ihn langsam zu respektieren. Mit 18 Jahren beschloss Daniel aufgrund seiner stetigen Leidenschaft rumzuballern, zu den Marines zu gehen um dort eine Karriere als Soldat zu starten. Seine Zeit dort lief mehr als gut und er stieg schnell die Karriereleiter hinauf. Doch irgendwann kam es zu einem Einsatz der sein Leben verändernd würde. Auf einer Routinemission, wurde sein Trupp in eine Falle gelockt und es wurde erbittert gekämpft. Das Ganze hatte nicht mehr mit Krieg zu tun, sondern glich einem puren Massaker. Nur der Überlebenswille rettete Daniel vor seinem Tod, doch dieser Tag hinterließ Spuren bei ihm.
Nachdem er monatelang mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte, sah man von einer ehrenhaften Entlassung ab und verwies ihn an die Luftwaffe. Eine Zeit lang später schloss er die Akademie mit Auszeichnung ab, er fühlte sich einfach in der neuen Umgebung wohler, fernab von jeglichen Schlachtfeldern. Als Kadett sah die Sache wieder ganz anders aus und er bekam wieder mit was es heißt Soldat zu sein. Kurz darauf erlitt er einen Rückfall, den seine Ärzte mit Medikamenten behandelten, sodass er trotzdem bei den Übungsmissionen mitfliegen konnte. Sie rieten ihm zwar das Soldatensein gänzlich aufzugeben, doch Daniel wollte davon nichts wissen. Wie schon immer setzte er seinen sturen Kopf durch und hörte nicht darauf was andere Leute ihm sagten. Psychisch angeschlagen, aber einen Rang höher begann er schließlich seine Offizierslaufbahn.

Charakter und Sonstiges:
-Texasjunge der sich auf einer Ranch wie Zuhause fühlt
-er raucht vorwiegend Zigarren und ist darauf bedacht das seiner Lunge dies in irgendeiner Weise schaden könnte
-spricht seit jeher mit einem Südstaaten Slang
-ist seit seiner Kindheit äußerst tierlieb
-früher ist er ab und zu mit einer kleinen Band aufgetreten, gab dies jedoch wegen der Marine auf
-lässt sich selten von jemanden etwas sagen
-durch den Einsatz in Kriegsgebieten ist er ein harter Hund geworden den nichts so schnell umhaut
-sein fehlendes Auge versteckt er nur wenn er sein Quartier verlässt, ansonsten trägt er eine Augenklappe
-die psychischen Probleme an denen er leidet machen ihn oft labil oder wahnsinnig
-ihn versuchen zu irgendwas zu überreden oder gar durch Folterung etwas zu erreichen bringt gar nichts
-er verträgt extrem viel Alkohol und macht auch in dieser Disziplin ab und zu Wettkämpfe
-Daniel trägt eigentlich so gut wie immer Vollbart, es sind mindestens Bartstoppeln auf seinem Gesicht zu sehen
-die Narbe an seinem linken Auge stammt von einem missglückten Versuch es zu retten
-sein Körperbau ist athletisch und muskulös
-Tequila und Whiskey sind seine Lieblingsgetränke
-statt einem Feuerzeug verwendet er meistens Streichhölzer um seine Zigarren anzuschüren
-hat nicht viele Freunde und tut sich in der Regel schwer jemanden an sich heranzulassen
-trotzdem hat er immer mal wieder einen lässigen Spruch auf Lager
-mit Computern hat er nicht viel am Hut, er ist eben Soldat, kein Wissenschaftler
Cowboy2.jpg
(65.65 KiB) 152-mal heruntergeladen

 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ehemalige HC Piloten

Beitragvon Diana » 24. Februar 2012 21:37


Quiet

Name: Edward
Nachname: Mannock
Rufname: Talon
Rang: 2nd Lt.
Rasse: Mensch
Alter: 28


Vorteile: Missile Man
Nachteile: Trägheit
Pilotenfertigkeiten: Fliegen leicht, Fliegen mittel, Volkswissen Mensch
Kampffertigkeiten: Double, Hunter


Lebenslauf:

Edward wurde auf dem Planeten Oxford geboren und stammt aus einer alten Aristokratenfamilie, deren Ansprüchen er aber nie gerecht geworden ist. Zwar hat er die beste Schulbildung genossen, die man für Geld bekommen konnte, zeigte aber schon in jungen Jahren wenig Ehrgeiz und noch weniger Verständnis für die Pflichten, die sein Status ihm abverlangten. Im Gegensatz zu seinem jüngeren Bruder mied er Bälle und Empfänge wie der Teufel das Weihwasser und trieb lieber Sport oder bummelte in den Straßen der Stadt umher.

Hinter vorgehaltener Hand wurde er schon bald als schwarzes Schaf der Familie bezeichnet, was ihm aber gerade recht kam, denn so nutzte er die Gelegenheit sich von Vornherein aus den Familiengeschäften herauszuhalten. Er ging zum Militär und schlug die Pilotenlaufbahn ein. Endlich von „normalen“ Leuten umgeben und mit dem Gefühl mit der Verteidigung der Menschheit etwas Sinnvolles zu tun, blühte er auf und entwickelte sich zu einer wahren Frohnatur. Sein lockeres Auftreten verbarg geschickt seine adligen Hintergründe und er fühlte sich im All schon bald viel wohler, als jemals auf Oxford.

Charaktereigenschaften:

- offene, freundliche Art
- versucht immer das Beste aus einer Situation zu machen
- kann andere gut motivieren

- wenig Führungsqualitäten
- wird schnell unsicher, wenn er Verantwortung für Menschen oder Einsätze tragen muss
- tut sich schwer Entscheidungen zu treffen

(Wenn irgendwas fehlt oder unklar ist, einfach Bescheid sagen. Die 30 XP, die noch offen waren, habe ich jetzt für "Hunter" eingesetzt [siehe oben] )

Bild

 


Zurück zu History Campaign

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!