Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Knapp davon gekommen (nach der Mission am 28.03)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Wikinger
Major
Major
 
Re: Knapp davon gekommen (nach der Mission am 28.03)

Beitragvon Wikinger » 9. April 2012 22:24


Samurai prostet mit seinem O-Saft zurück.
Wir sind zwar nicht viele Missionen mit ihr geflogen, aber ich halte sie für eine ausgezeichnete Pilotin. Am besten wir holen sie mit dazu.
Er lässt sich nicht anmerken, dass er mitbekommen hat, dass Shadow auf was anderes hinaus will und bevor dieser Zeit hat nochmal nachzufragen winkt er Hope auch schon an den Tisch.

Bild

Kriegsheld
 

Diana
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Knapp davon gekommen (nach der Mission am 28.03)

Beitragvon Diana » 9. April 2012 23:00


Winkte zurück, nahm ihren Tee und ging grazil zu den beiden rüber.
Sie lächelte den beiden zu und setzte sich zu ihnen
Lt´s na das war ja mal ein Interssanter Einsatz was?

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Knapp davon gekommen (nach der Mission am 28.03)

Beitragvon Wikinger » 9. April 2012 23:12


Samurai nickt.
Das kann man wohl sagen. So nah war ich noch nie an einer von Kilrathi bemannten Ralari dran.
Ich nehme mal an die 2 Krant haben keine weiteren Probleme bereitet, oder?

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Knapp davon gekommen (nach der Mission am 28.03)

Beitragvon Geist » 10. April 2012 08:21


*Jack musterte knapp Hope von der Seite und lächelt sie an mit einem nicken.*

"Major, sie können sich auch etwas auf meine kosten bestellen, wenn sie wollen."


*Zog an seiner Zigarre mal wieder nach einer ganzen Weile.*

"Ja, warn netter Rundflug. Warn nettes Sideseeing, dass muss ich lassen. Ich würde noch einmal bei dem Reiseunternehmen buchen, besonders das große Feuerwerk war ne Augenweide."

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu History Campaign

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!