Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Knapp davon gekommen (nach der Mission am 28.03)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 24 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Knapp davon gekommen (nach der Mission am 28.03)

Beitragvon Geist » 28. März 2012 23:12


*Shadow steht mit Samurai auf dem Gang in der nähe des BR's, wo sie gerade ihren Bericht über die Mission abgegeben haben. Er hält ihm immer noch die Zigarre hin und zieht mit langem Zug an seiner.*

"Wenn ich Drinks ausgebe, dann aber nur in Kombination mit Zigarren."

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Knapp davon gekommen (nach der Mission am 28.03)

Beitragvon Wikinger » 28. März 2012 23:38


Solange ich nicht mitmachen muss ist mir das egal. Bei mir bleibts auch bei alkoholfreien Getränken, insofern werde ich deinen Geldbeutel nicht all zusehr belagern.
Mit einem lächeln sagt.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Knapp davon gekommen (nach der Mission am 28.03)

Beitragvon Geist » 29. März 2012 00:25


"Ihr Typen von der Navi seit mir schon paar zuckersüße Marshmallows."

*Steckt die Zigarre wieder weg, geht langsam Richtung Kasino los und zieht an seiner Zigarre abermals.*

"Und was darf ich ihnen dann ausgeben Sir, wenn schon nichts alkoholisches? Saft, Wasser... nen Tee?"

*Fragte er doch leicht amüsiert.*

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Knapp davon gekommen (nach der Mission am 28.03)

Beitragvon Wikinger » 29. März 2012 06:58


Das überlasse ich ihnen. Überraschen sie mich einfach.
Ich gehe mich kurz umziehen, und stoße dann in 10 Minuten zu ihnen, wenn das recht ist?

Samurai war ordentlich ins Schwitzen gekommen und das riecht man auch.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Knapp davon gekommen (nach der Mission am 28.03)

Beitragvon Geist » 29. März 2012 10:19


"Natürlich Sir, ich warte auf sie."

*Winkte knapp mit der Hand über die Schulter zu Samurai, als er seinen Weg gen Kasino fortsetzte. Angekommen ging er erst mal zu Sam, bestellte 2 Kurze, ein Bier, Sandwiches und nen O-Saft für seinen GF. Einen Kurzen tilgte er gleich am Tresen und den Rest brachte er zu einem leeren Tisch und wartete.*

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Knapp davon gekommen (nach der Mission am 28.03)

Beitragvon Wikinger » 29. März 2012 19:39


Genau 10 Minuten später kommt auch Samurai zurück und gesellt sich zu Shadow und setzt sich hinter den O-Saft.
Das ist eine gute Wahl.
Zufrieden sagt. Samurai sieht jetzt deutlich entspannter aus. Auch wenn sie noch nicht ganz aus der Gefahrenzone sind, mit der Eskorte fühlt er sich doch deutlich sicherer.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Knapp davon gekommen (nach der Mission am 28.03)

Beitragvon Geist » 29. März 2012 19:53


*Schmunzelt und zieht an seiner Zigarre.*

"Ich hab echt noch nie ne Runde mit nem O-Saft begonnen. Is echt ne Premiere."

*Hebt sein Bier an und prostet knapp Samurai zu.*

"Auf die Katzen und ihr verdattertes Gesicht, als wir sie aufs Kreuz legten."

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Knapp davon gekommen (nach der Mission am 28.03)

Beitragvon Wikinger » 31. März 2012 21:43


Prostet mit dem Orangensaft zurück.
Und darauf, dass wir ihnen in ein paar Wochen weiter in den pelzigen Hintern treten können und nicht als Staub durch die Gegend schweben.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Knapp davon gekommen (nach der Mission am 28.03)

Beitragvon Geist » 1. April 2012 17:42


*trinkt dann einen guten Schluck Bier und greift sich ein Sandwich.*

"Sie dürfen sich auch eins nehmen, wenn sie wollen."

*Beißt dann erst einmal ein gutes Stück davon ab.*

"Was sagen sie zu unserem "Urlaub"? Ich hab ja nichts gegen zusätzliche weibliche Gesellschaft, wenn sie verstehen, aber nicht gerade wenn anderen der Arsch aufgerissen wird. Es gibt weiß Gott bessere Zeiten dafür."

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Knapp davon gekommen (nach der Mission am 28.03)

Beitragvon Wikinger » 2. April 2012 18:18


Ja ich bin auch nicht begeistert von der Idee, auch wenn wir mit unserer Unfähigkeit selber verantwortlich sind für diesen Zwangsurlaub. Aber keine Angst ich hab mir schon was einfallen lassen, damit das ganze nicht zu entspannt wird.
Sagts, während Samurai sich auch ein Sandwich nimmt.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu History Campaign

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!