Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.053
Piratenträger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2
Umfrage: Wie soll DER Piratenträger heißen?
Umfrage endete am 14. Januar 2020 11:03
Horizon
0
Keine Stimmen
 
 
Renegade
2
17%
 
 
Zorro
Tortue
1
8%
 
 
Smokin'Ace
4
33%
 
 
Longbear, Ice, Spider, Rumble
Rover
1
8%
 
 
Zorro
Treasure
0
Keine Stimmen
 
 
Liberty
1
8%
 
 
Ice
Black Sail
1
8%
 
 
Longbear
Tomahawk
2
17%
 
 
Spider, Rumble
Abstimmungen insgesamt : 12


Rapper
 
Re: Piratenträger

Beitragvon Rapper » 14. Januar 2020 18:10


Mein Vorschlag wäre Black Pirates

 

Trouble
 
Re: Piratenträger

Beitragvon Trouble » 14. Januar 2020 22:10


Vielen Dank für die Teilnahme und allen vorschlagen, das ihr euch mit einbringt zeigt mir das ihr zum gewissen Teil Bock auf den Kram habt. Das stimmt mich hoffnungsvoll für die erste Staffel.

Nach langwierigem durchgehen aller Vorschläge, abstimmbat oder denen die nachgereicht wurden.

Habe ich leider keinen gefunden der auf lange Sicht nachklingt. Daher hatte ich mich entschlossen nochmal zu überlegen und bin auf den Namen.

Nebukadnezar

Gekommen.

Das heißt Sonntags fliegt das Piratengeschwader der Nebukadnezar und verbreitet Angst und Schrecken.

Jetzt können die ganzen Dinge für unser Trägerforum fertig gemacht werden.

Falls jemand von euch künstlerisch begabt ist könne er mir den Gefallen tun und ein Geschwaderwappen erstellen. Denn dafür brauchen wir auch einen Namen.

In diesem Sinne,
Stay Wild
Trouble


 

Cobra
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Piratenträger

Beitragvon Cobra » 14. Januar 2020 22:40


Geschadername, Flying Circus ;)

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Funmissionen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (8)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
83.48%
 
Vote für uns!