Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Neuer Fun Träger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 19 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Fun Träger

Beitragvon Typhoon » 27. August 2014 19:55


Wir können uns gerne mal zusammensetzen, ich habe selbst meine ersten schritte als sl auf der danerim gemacht und sehe es persönlich als sehr guten Einstieg. Außerdem machts Spaß ohne ende *hrhr*

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Fun Träger

Beitragvon Sternenfee » 27. August 2014 20:11


Sag wann du zeit hast. also So geht bei mir nicht. morgne erst ab 20 uhr und bin dann aber leicht angeschalgen von 12 Stundenschicht.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Neuer Fun Träger

Beitragvon Muni » 27. August 2014 20:14


Ich hab eigentlich immer Zeit außer Samstags, also unter der Woche wäre bei mir am besten ab 19:00

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Fun Träger

Beitragvon Sternenfee » 3. September 2014 15:07


Typ ich hab mir mal die Alten Unterlagen der Agamemnon angeschaut, du meintest altes zu überarbeiten währe einfacher als neues zu gestalten, das seh ich leider nicht ganz so.


Die Bordchars müssten komplett neu gemacht werden, da wir (Muni und ich) ja unsere eigenen Ideen einbringen wollen, ja den ein oder anderen kann man übernehmen aber nicht alle.

Die Feindesliste kann komplett gelöscht werden, da wir die auf jeden fall neu benötigen.

Schiffdaten und bestand: leider verwirren mich die Zeilen wo Geist versucht hat eine Tabelle anzulegen was aber anscheinen leider nicht mehr Und selbst die angaben die lesbar sind müssten ja auf neuwertig gesetzt werden da man ja nicht einen Träger aus dem Dock schickt der 50% Ausfall hat.

Spieltermine: ja kann man lassen wird ja eh immer neu der neueste dazugestellt.

Sternenkarte und Standort: finde ich gut nur weiß ich leider nicht wie man die Karten bearbeitet um das Schiff immer richtig hinzustellen.

Charakterentwicklung: wieder unübersichtlich müsste daher eh neu gemacht werden.

bin mal gespannt wie der Rest das seiht ob ich mich einfach nur täusche

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Gizmo
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Neuer Fun Träger

Beitragvon Gizmo » 3. September 2014 15:16


habe da ne idee zu :

gehe wir einfach mal davon aus das der träger längere zeit im Raumdock war, komplett überholt wurde und ne komplett neue besatzung bekommen hat.

das bedeutet im klartext das zwar noch einiges von dem alten material an bord ist, aber halt auch viel neues dazu gekommen ist.

das heißt auch das die gegner und der auftrag nun nen komplett anderer sein kann.

ich glaube mit der lösung wäre jedem gedient.

Ich habe etwas Lächerliches über die Menschen herausgefunden. Sie sind bereit, für Orden und bunte Bänder zu sterben.

Napoleon I. Bonaparte (1769 - 1821), französischer Feldherr und
Politiker, Kaiser der Franzosen von 1804 - 1814/15

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Fun Träger

Beitragvon Sternenfee » 3. September 2014 15:29


ja genau aber wenn wir alles neu machen was bleibt dann vom alten übrig, wegen den erstellen dann müsste ja eine menge geschlossen werden und in Archif verschogen werdne muss

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Gizmo
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Neuer Fun Träger

Beitragvon Gizmo » 3. September 2014 15:45


muß es bei der übernahme des trägers sowieso fee....
fakt ist : der träger bekommt in jedem fall neue kommandanten, personal, ausrüstung und schiffe.
aber der träger mit seinem aufbau bleibt in grundzügen erhalten.

Ich habe etwas Lächerliches über die Menschen herausgefunden. Sie sind bereit, für Orden und bunte Bänder zu sterben.

Napoleon I. Bonaparte (1769 - 1821), französischer Feldherr und
Politiker, Kaiser der Franzosen von 1804 - 1814/15

 

Abbadom
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Fun Träger

Beitragvon Abbadom » 4. September 2014 12:07


Sign me in Scotty

Ich wäre auch dabei

Bild

 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Neuer Fun Träger

Beitragvon Muni » 4. September 2014 14:38


Freut uns Abbadom! Willkommen ^^

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Vorherige

Zurück zu Funmissionen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!