Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Neuer Fun Träger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 19 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Neuer Fun Träger

Beitragvon Sternenfee » 26. August 2014 19:18


Ich würde gerne hier mal anbieten immer in unregelmäßigen abständen so genannte Fun Missionen abzuhalten. Es währe schön wenn dann immer kleinen Gruppen von Leuten sagen würden wann sie zeit und Lust hätten und man dann so den einen oder anderen Abend gemeinsam Trägerübergreifend spielen könnte.

Die Abenteuer würden dann auf den fixtiven Träger TCN Aurora abspielen.

Jeder kann fleigne was er will um mal andre Maschinen zu testen.

WEnn interesse daran besteht bitte einfach hier posten. Danke

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Fun Träger

Beitragvon Typhoon » 26. August 2014 19:56


Hallo Fee, finde ich sehr gut.

Zurzeit ist die Aganemnon nicht benutzt. Wenn du möchstest kannst du dort alles koordinieren und ähem ich bin dchabei wenn ich darf.

lg

Ty

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Fun Träger

Beitragvon Geist » 26. August 2014 20:03


Ohhh mal wieder paar Fun Missies, tob dich aus Fee ;-)

Willst du einfach nur so testweise leiten, oder hast dun Konzept dafür?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Gizmo
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Neuer Fun Träger

Beitragvon Gizmo » 26. August 2014 20:03


würde gerne mitfliegen

Ich habe etwas Lächerliches über die Menschen herausgefunden. Sie sind bereit, für Orden und bunte Bänder zu sterben.

Napoleon I. Bonaparte (1769 - 1821), französischer Feldherr und
Politiker, Kaiser der Franzosen von 1804 - 1814/15

 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Neuer Fun Träger

Beitragvon Muni » 26. August 2014 20:40


Aaaaach scheiße Fee. Du hast mir die Idee geklaut ^^ das wollte ich auch machen. 2 Funträger braucht aber niemand, von daher wer zuerst mal zuerst.

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Fun Träger

Beitragvon Ravenclaw » 26. August 2014 20:49


Du kennst meine antwort....je nachdem wie ich mal nen freien termin habe......der nächste sichere ist im november :ugly:

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Fun Träger

Beitragvon Typhoon » 26. August 2014 22:23


Warum arbeiten Fee und du nicht zusammen Muni? Das beste was passieren kann :)

Bild

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Neuer Fun Träger

Beitragvon Muni » 26. August 2014 22:56


Wenn sie mag, hab kein Prob damit. Wenn sie leitet mach ich Co-Sl und anders herum

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Fun Träger

Beitragvon Sternenfee » 27. August 2014 15:58


Also der reihe nach den Träger könne wir (ich und Muni übernehmen) dann könne wir uns auch abwechseln mit leite und mitfliegen. und Tyr selbstverständlich ist jeder bei uns willkommen. um so mehr da sind um so größer ist die Wahrscheinlichkeit das auch drei oder mehr Piloten an einem Tag zeit haben.

Dann lassen wir es mal auf uns zu kommen.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Fun Träger

Beitragvon Sternenfee » 27. August 2014 16:16


Ok hab mir mal die Aga angeschaut (um erlich zu sein unr überflogen) da müssten eine menge sachen ins archif gestellt werdne udn eineigs neu gemacht werden um da durchzublicken. Gerne würde ich auch eigene Persone (Commander ec. aufbauen da ich ja anders spiele als mein(unser) vorgänger.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Funmissionen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!