Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Organisation] Das Funmissions-Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Buckthorn
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
[Organisation] Das Funmissions-Forum

Beitragvon Buckthorn » 3. September 2014 13:36


Liebe Community,

dieses Forum ist ein Tummelplatz für jede freie Rollenspielidee, die euch einfällt und die ihr - zur Not - alleine oder mit anderen Spielern der Community anpacken wollt. Es gibt hierbei keine Restriktionen, spielt, was ihr wollt, wählt frei Zeitlinien aus, schnappt euch ein beliebtes anderes Setting (Firefly, Battlestar, Zombie Apokalypse oder was auch immer) und zäumt das hier auf.

Grenzen gibt es nicht, bzw. nur kaum. Ihr braucht keine SL-Prüfungen oder Posten, um hier etwas starten zu wollen. Ihr braucht weder einen bestimmten Status noch einen gewissen Rang, um hier spielen zu können.

Bedenkt aber folgendes:
Was im Funmissions-Forum gespielt wird bleibt im Funmissions-Forum. Was "wirklich" passiert, findet in den Trägerforen und in den Missionen (oder angesetzten Träger-Konsolen-Rollenspielabenden) statt, nicht hier im Funforum. Dafür ist es nicht gedacht. Nichts was hier geschieht, wird Auswirkungen auf die richtige Storyline oder Charaktere, bzw. Geschichten außerhalb haben.

Vogelwild sein kann man genau hier und nur hier. ;-)

Die Moderation des Forums wird grundsätzlich von den Administratoren geführt. Sobald eine gewisse Anzahl von Spielern sich zu einem festen und großen Projekt zusammentut (siehe z.B. History-Campaign oder Hadrian-Forum), nehmt bitte Kontakt auf und gegebenenfalls erhaltet ihr eine feste, eigene Spielwiese zusammen mit Unter- und Unterunterforen. Ihr könnt natürlich auch jederzeit bestehende und brach liegende Projekte wie die eben genannten Träger wiederbeleben.

Solltet ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben, stellt diese bitte an uns (die Administratoren), an die hilfsbereiten Mitarbeiter der Akademie A6 (solange ihr noch einen Charakter im Kadettenrang habt) oder euren Träger-SL (solltet ihr einen Charakter mit Rang eines 2nd Lieutenants oder höher führen).

In diesem Sinne
Viel Spaß mit was auch immer ihr hier macht!

Euer Wing Commander Online Rollenspiel Deutschland

Gedanke - Wort - Tat
Bild
- Das Andere, das nur ich wahrnehme -

Kriegsheld
 

Buckthorn
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [Organisation] Das Funmissions-Forum

Beitragvon Buckthorn » 5. September 2014 12:17


Außerhalb der Administratoren haben folgende Mitglieder hier Moderationsrechte:

Wikinger
Typhoon

Gegebenenfalls werde diese Mitglieder euch unter die Arme greifen bei euren Projekten.

Gedanke - Wort - Tat
Bild
- Das Andere, das nur ich wahrnehme -

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [Organisation] Das Funmissions-Forum

Beitragvon Typhoon » 5. September 2014 12:34


Ich freue mich auf eure Ideen und Impulse. Lasst uns Dinge tun :)

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Funmissionen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!