Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Organisation] Funmissions-Forum (Off-Topics)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Gizmo
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: [Organisation] Funmissions-Forum (Off-Topics)

Beitragvon Gizmo » 3. September 2014 18:15


dein vorschlag sagte de facto aus : mache aus einem hart arbeiten ehrlichen mechaniker einen egomanischen schwerverbrecher der seine eigene arbeit sabotiert wenn er sauer auf jemanden ist!

damit hätte ich mir genausogut das schreiben sparen können und direkt nen ganz anderen char beschreiben müßen, denn so ziemlich nichts an deinem "änderungs vorschlag" passte zu dem vorher beschriebenem!

wenn du also den char komplett anders haben willst dann sag es einfach und verstecke das nicht als änderungsvorschlag!
auf sowas kann ich nämlich garnicht!

kannst ja die nachteile feige, schrecksekunde und emphindlich nehmen und dich dann fragen ob das noch i-was mit muni, so wie du ihn dir gedacht hast, zu tun hat.
haargenau das gleich war dein "vorschlag".

Ich habe etwas Lächerliches über die Menschen herausgefunden. Sie sind bereit, für Orden und bunte Bänder zu sterben.

Napoleon I. Bonaparte (1769 - 1821), französischer Feldherr und
Politiker, Kaiser der Franzosen von 1804 - 1814/15

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Organisation] Funmissions-Forum (Off-Topics)

Beitragvon Sternenfee » 3. September 2014 18:22


Hallo Gizmo, bitte nicht streiten.
Wenn du so nett werst mir es auch mal zu zeigen was du ausgearbeitet hast währe dsa sehr nett.

Aber wie gesagt es kann sein das keiner ins schiff kommt oder das alle es schaffen. wir wollen erst mal sammeln

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: [Organisation] Funmissions-Forum (Off-Topics)

Beitragvon Muni » 3. September 2014 18:25


Gizmo hat geschrieben:dein vorschlag sagte de facto aus : mache aus einem hart arbeiten ehrlichen mechaniker einen egomanischen schwerverbrecher der seine eigene arbeit sabotiert wenn er sauer auf jemanden ist!


Korrekt

Gizmo hat geschrieben:damit hätte ich mir genausogut das schreiben sparen können und direkt nen ganz anderen char beschreiben müßen, denn so ziemlich nichts an deinem "änderungs vorschlag" passte zu dem vorher beschriebenem!


Nein hättest du nicht. Du hast den Chara geschrieben, also obliegt dir erstmal das Hoheitsrecht darüber (sofern Fee es dir net weg nimmt ^^). Ich habe dir einen ganz neuen Input geben wollen. Man kann so einen Vorschlag komplett übernehmen, nur Teile davon oder ihn komplett ablehnen. Ich ließ dir die Wahl. Du hast dich entschlossen ihn komplett abzulehnen - ok, ich hab damit kein Problem.

Gizmo hat geschrieben:
wenn du also den char komplett anders haben willst dann sag es einfach und verstecke das nicht als änderungsvorschlag!
auf sowas kann ich nämlich garnicht!



Wäre das für dich angenehmer gewesen wenn ich geschrieben habe "Nein Gizmo so stelle ich mir den Cheftechniker wie ICH ihn gerne sehen würde nicht vor. Deine Arbeit wird jetzt in die Tonne gekloppt und wir nehmen das was ich dir vordiktiere!" Das hätte jegliche Grundvorraussetzung für weitere Arbeit total vernichtet, weil du dann immer mit meiner Willkür über deine Arbeit hättest rechnen müssen (sofern ich überhaupt so Arbeiten würde). Warum hättest du dann überhaupt noch irgendwas freiwillig tun sollen, wenn dem so gekommen wäre?
Ich habe dir eine Alternative und meine Sichtweise geboten, wie du die dann verwertest habe ich dir ja überlassen.

Gizmo hat geschrieben:kannst ja die nachteile feige, schrecksekunde und emphindlich nehmen und dich dann fragen ob das noch i-was mit muni, so wie du ihn dir gedacht hast, zu tun hat.
haargenau das gleich war dein "vorschlag".


Ja so könnte man es vergleichen. Das hätte nichts mehr mit Muni zutun, und ich würde den Vorschlag genauso ablehnen wie du es getan hast, weil ich die Rechte über meinen Charakter habe.

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Organisation] Funmissions-Forum (Off-Topics)

Beitragvon Quiet » 5. Juni 2015 15:35


Greetz an alle :)

Ich suche etwa 5 andere Greenhorns, die im Rahmen einer Fun-Mission, mit mir als SL spielen wollen. Das ist nur ein Test für mich und hat nichts mit der Hauptstory des RS zu tun. Demnach gibt es auch leider keine XP oder Sonstiges, das schon mal vorweg :D
Alles, was ihr braucht, ist: Geduld, eine liberale Einstellung zu Logik, Spaß an Blödsinn und Zeit.

Ich freue mich ganz besonders über Spieler, mit denen ich sonst im RS wenig zu tun habe, also meldet euch ruhig. :)

Schreibt mir bitte ne PN, wenn ihr mitmachen wollt!

Merci beaucoup =)

Quiet

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Organisation] Funmissions-Forum (Off-Topics)

Beitragvon Grantelbart » 9. Juni 2015 22:23


Wenn es zeitlich passt, dann wäre ich gerne dabei. Mal andere Leute kennen lernen und so. :-)

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Organisation] Funmissions-Forum (Off-Topics)

Beitragvon Ravenclaw » 9. Juni 2015 22:55


Spontan könnte ich jetzt am 19.6.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Organisation] Funmissions-Forum (Off-Topics)

Beitragvon Quiet » 10. Juni 2015 07:42


Moin allerseits :)

ein Herzliches Dankeschön zunächst für die bisherigen Rückmeldungen. Eine kleine bunte Truppe dürfte es werden. Alles Weitere werde ich jetzt mit Ty klären und mit euch dann schauen, ob wir gemeinsam einen Termin finden können.

Grüße euch =)

Quiet

 

Vorherige

Zurück zu Funmissionen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!