Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
[Vorankündigung]Freie Fun-Mission alá Metal-Head
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
[Vorankündigung]Freie Fun-Mission alá Metal-Head

Beitragvon Metal-Head » 17. September 2014 15:52


Hallo Gemeinde.

Ich gehe schon seit einiger Zeit mit einer Idee für eine "freie Fun-Mission" schwanger. Das soll heißen, es wird nicht im Rahmen eines der vorhandenen Fun-Träger stattfinden, sondern würde einen Abend gespielt und feddich is. Es gäbe also für die Spieler keine weitere Verpflichtung.

Was will ich machen?
Ich möchte eine Mission spielen, die nicht in unserem Universum stattfindet, sondern in einem völlig unbekannten.
Der Grund ist ganz einfach: Ich möchte Orte, Wesen, Schiffe usw. einsetzen, die es bei uns nicht gibt. Natürlich wird alles angelehnt an unser RW laufen, aber so ein paar Kleinigkeiten möchte ich gerne anpassen.
Für meinen Einstieg als Hobby-SL wird es zunächst nichts wildes geben wie HorrorNaziZombies vom Mond oder so, sondern handfeste Weltraumkost. (Was nicht heißen soll, daß ich mir nicht auch mal solch ein Szenario für die Zukunft vorstellen kann)

Wer kann mitmachen?
Bewerben darf sich jeder, der Bock hat. Träger, Geschwader,Dienstgrad, Alter... EGAL! (Thread dazu wird im Fun-Forum erstellt!)
Aus allen Bewerbern such ich mir nen Team-Leader aus, der sich dann zur gegeben Zeit seine Mannschaft selber zusammenstellt. (Bei der Auswahl des Leaders könnte der aktuelle Dienstgrad von Bedeutung sein)
Neben dem Leader würden noch 4 weitere Piloten gebraucht.
Jeder spielt seinen Char mit seinen Skills.
Jägerzuteilung wird von mir grob vorgegeben. Es könnte also sein, daß das Geschwader nur aus Hornets besteht.

Wie ist der zeitliche Ablauf?
Schritt1: Ist dieser hier.
Schritt2: Aufruf im Forum sich zu bewerben
Schritt3: Auswahl des Leaders
Schritt4: Der Leader wird von mir grob gebrieft, danmit er sich sein Team einigermassen gezielt zusammenstellen kann
Schritt5: Zusammenstellung des Teams
Schritt6: Spiel des Vorgeplänkels im Fun-Forum
Schritt7: Spiel der Mission
Schritt8: Nachgeplänkel und Resümee im Forum

Wann soll die Mission stattfinden?
Ich würde die gerne an einem Abend spielen, wo nix im Fernsehen ist und ich sowieso immer mit leerem Blick vorm Rechner sitze. Also Fr, Sa, So.
Die genaue Terminfindung kommt dann noch.

Ich hoffe, das waren erstmal die nötigen Informationen für euch.
Wenn ihr generelle Fragen habt, feuert die hier rein.
Ich behalte mir vor, Fragen nicht zu beantworten, wenn die zu viel preisgeben würden.

P.S. Ich bin kein SL!!! Also erwartet nichts episches. Ich hab nur Bock drauf auch mal sowas zu machen, und das Fun-Forum ist die Gelegenheit dazu. Und eigentlich will ich mit euch einen spaßigen Abend verbringen.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: [Vorankündigung]Freie Fun-Mission alá Metal-Head

Beitragvon Muni » 17. September 2014 19:00


Äh kannste das mim Team-Leader und Mannschaft zusammenstellen genauer erklären ?

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Vorankündigung]Freie Fun-Mission alá Metal-Head

Beitragvon Metal-Head » 17. September 2014 19:25


Klar, ich bestimme den Leader (quasi den Geschwaderführer ( ich will aber weg von dem militärischen )), und dieser sucht sich dann aus der Fülle der "Bewerber" die passenden Piloten für den Auftrag raus.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: [Vorankündigung]Freie Fun-Mission alá Metal-Head

Beitragvon RedDevil » 17. September 2014 19:52


n IVVVVVVVVVVVVVVVVVO als Hobby-SL

Sorry Jungs das muß ich mir geben

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Vorankündigung]Freie Fun-Mission alá Metal-Head

Beitragvon Metal-Head » 25. September 2014 11:13


((Sorry, daß zur Zeit nix passiert, aber krankheitsbedingt muss ich die Sache etwas nach hinten stellen. Ich denke nächste Woche gehts weiter))

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 


Zurück zu Funmissionen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!