Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Findung der Spielgruppe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 51 Beiträge • Seite 1 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Findung der Spielgruppe

Beitragvon Metal-Head » 17. September 2014 15:56


Soooo... hier können sich jetzt alle eintragen, die Bock haben, bei mir eine Fun-Mission zu den im Vorankündigungs-Thread vorgegeben Konditionen, zu erleben ;)

Ich sag mal grob: Ich lass es mal ne Woche offen....

Also, haut in die Tasten!!!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Knives
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Findung der Spielgruppe

Beitragvon Knives » 17. September 2014 16:05


Na logisch!

Mishaps are like knives, that either serve us or cut us, as we grasp them by the blade or the handle.
- James Russell Lowell

 

Despair
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Findung der Spielgruppe

Beitragvon Despair » 17. September 2014 16:07


Wär gern dabei! :)

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Findung der Spielgruppe

Beitragvon Phelan » 17. September 2014 16:16


warum nicht...

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Gizmo
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Findung der Spielgruppe

Beitragvon Gizmo » 17. September 2014 16:17


wäre auch gerne dabei.

Ich habe etwas Lächerliches über die Menschen herausgefunden. Sie sind bereit, für Orden und bunte Bänder zu sterben.

Napoleon I. Bonaparte (1769 - 1821), französischer Feldherr und
Politiker, Kaiser der Franzosen von 1804 - 1814/15

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Findung der Spielgruppe

Beitragvon Typhoon » 17. September 2014 17:28


Gemma Gas!

Bild

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Findung der Spielgruppe

Beitragvon Sternenfee » 17. September 2014 18:48


wenn ich zeit finde bin ich dabei

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Findung der Spielgruppe

Beitragvon Metal-Head » 26. September 2014 23:56


So, mal langsam weitermachen.

Ich habe jetzt folgende Meldungen:

Despair
Gizmo
Knives
Phelan
RedDevil
Sternenfee
Typhoon

Hat denn jemand definitiv keinen Bock den Leader zu geben?

(Weitere Interessenten können sich aber gerne weiterhin hier melden!)

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Findung der Spielgruppe

Beitragvon Metal-Head » 29. September 2014 22:40


Okay, hier jetzt mal ein paar Rahmeninfos, damit ihr euch schonmal freuen könnt:

Alle die sich hier gemeldet haben sind Mitglieder des "Terra Orbital Security Service".
Ich seid Privatpolizisten die für die Sicherheit im Orbit sorgen. Ihr überwacht hauptsächlich den einkommenden und ausgehenden Flugverkehr und kontrolliert Shuttles, Transporter und alles was da sonst noch so rumkreucht und fleucht. Bei besonderen Vorkomnissen, nehmt ihr euch aber auch diesen an.
Der "Leader" wird von einem Auftraggeber kontaktiert und erhält so den Auftrag. Anhand des Briefings stellt er sich dann sein "Team" und die Jägerzuteilung zusammen.

Da ihr Privateers seid, fallen die bekannten Dienstgrade und damit verbundenen Einschränkungen weg.
Ihr könnt jeden (im Bestand des TOSS befindlichen) Jäger fliegen, sofern euer WC-Char die Klasse erlernt hat.
Ich werde mich am aktuellen Regelwerk orientieren. Das heißt, es gelten die Fertigkeiten, Vor und Nachteile euer Chars.
Waffenwerte bleiben von mir unangetastet.
Ich werde eigene Schiffe einsetzen, die sich im groben aber natürlich auch am RW orientieren.
Das dient nicht nur meiner persönlichen Willkür, sondern halt auch mal "was anderes" ermöglichen.

Und jetzt nochmal: Hat jetzt wer, unter den bekanngegebenen Rahmenbedigungen, keine Lust mehr, den Leader zu geben, möge er mir das bitte mitteilen, ansonsten werfe ich doch euch alle in die Würfelwaagschale ;) Soll ja jeder die Chance erhalten...

Ich denke, Mittwoch oder Donnerstag geht hier weiter...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Findung der Spielgruppe

Beitragvon Sternenfee » 1. Oktober 2014 18:54


So bissel spät aber immerhin ^^ als ich würde gerne auf den Leaderposten verzichten da ich zurzeit sehr, sehr viel um die Ohren hab und nicht weis wie relaxt und Logger ich dann bin

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Funmissionen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!