Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[RP] Einsatz des TOSS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 67 Beiträge • Seite 1 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
[RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Metal-Head » 5. Oktober 2014 19:36


Es ist ein ruhiger Tag auf der Station des "Terra Orbital Security Service" irgend wo im, wie der Name schon sagt, Orbit der Erde. Die Mitarbeiter des privaten Sicherheitsdienstes gehen ihren gewohnten Tätigkeiten nach.
Der anfallende Papierkram oder die nötigen Streifeneinsätze wollen von den Mitarbeitern erledigt werden.

Der Chef der Truppe, ein Mann mittleren Alters, Thomas Weber sitzt in seinem Büro mit Panoramablick auf die Erde, als sein Tischtelefon zaghaft "anklopft" um ihm anzuzeigen, daß seine Vorzimmerdame ein Anliegen hat.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Phelan » 5. Oktober 2014 19:51


Phelan ,der gerade Kaffeetrinkend über den Personalakten brühtet stellt den Kaffee ab und Drück den Knopf.

Ja Miss Miller ?

fragt er Neutral und legt im Grunde froh über die Ablenkung die Akten weg

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Metal-Head » 5. Oktober 2014 20:19


Mr. Weber? Hier ist ein Anruf von der Erde. Ein Herr der sie sprechen möchte *die zuckersüße Stimme der etwa 30jährigen Sekretärin setzt einen Moment aus* Es scheint wichtig zu sein... Soll ich ihnen das Gespräch auf den Schirm legen?

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Phelan » 5. Oktober 2014 20:25


Phelan lies die Füsse vom Tisch gleiten, setzte sich aufrecht hin und straffte sein Oberteil

Ähm, ja Sicher Miss Miller, ich bin bereit

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Metal-Head » 5. Oktober 2014 20:31


Oki...*mit dem Knall einer platzenden Kaugummiblase beendet sie das Gespräch und der große Bildschirm in Phelans Büro erwacht kurz flackernd zum Leben*

Misterr Weberrr von derrr TOSS?
*ein großes, südländisches Gesicht mit einem imposanten Schnauzbart unter der großen Nase und schwarzen, gescheitelten Haaren schaut Weber mit kleinen, dunkelbraunen Augen an*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Phelan » 5. Oktober 2014 20:40


Phelan mustert sein Gegenüber einen Augenblick lang bevor er Antwortet

Ja, der Bin ich, Wo drückt der Schuh ?

beton lässig richtet er sich dabei in seinem Stuhl auf

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Metal-Head » 5. Oktober 2014 20:51


Misterrr Weberrr. Ich möchten mich vorrrstelle.*Webers Gegenüber nickt leicht, sein Gesichtsausdruck zeugt von großer Sorge* Mein Name ist Pedrrro Delgarrrdo. Vielleicht kenne sie mich.
*er stoppt kurz abwartend*
Ich bin derrr Presidente von "Mexicana Mining". Wirrr mache in Gold...
*seine Stirn glänzt nass und ein Schweißtropfen läuft neben seiner linken Schläfe hinab*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Phelan » 5. Oktober 2014 20:59


Phelan wird hellhörig - Gold verspricht einiges an Credits.

Von Mexicana Mining hab ich schon entfernt gehört. Was kann TOSS für Sie tun ? Wie Sie wissen haben wir mit die Besten Piloten im Zivilen Bereich

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Metal-Head » 5. Oktober 2014 21:04


Si, Misterrr Weberr. Deswege wende ich mich an Sie *er tupft sich mit einem weißen Tuch über die Stirn* ...entschuldige Sie, hierrr ist es unertrrräglich heisse... *kurz wandert ein entschuldigendes grinsen auf sein Gesicht*

Mexicana Mining hat eine kleine Prrroblem. Uns iste eine Trrransporter abhanden gekomme...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Phelan » 5. Oktober 2014 21:10


Phelan wird stutzig

Und den wollen Sie sicherlich wieder Finden. Allerdings bräuchte ich bevor wir dies Annehmen ein paar Informationen. Klasse des Frachters, Kurs, Fracht etwaige Begleitschiffe und so weiter.

er aktiviert einen zweiten Bildschirm und lässt dort die Akten der Piloten erneut aufrufen und schickt vorsichtshalber eine Anfrage nach einem Bergungsschiff

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Funmissionen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!