Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[RP] Einsatz des TOSS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 67 Beiträge • Seite 6 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Phelan » 11. Oktober 2014 16:40


Phelan verdrehte die Augen

Tag der Offenen Tür oder was ? Lauf du schon mal zum Hangar und lass unsere 5 Tigersharks klar machen. Ach und Sammle dabei West, Fischer, Fink unser Kätzchen und deinen Zellengenossen Macrae ein . Cahar`ler und Macrae werden zwar keine der Sharks fliegen - aber wir kriegen nen Netten Kleinen Transporter mit ein wenig GT Bewaffnung. Und sag den Kiddis bitte die Sollen diesmal auch ihre Waffen mitnehmen.

dann drehte er sich zur Tür

Der Nächste !

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Typhoon » 12. Oktober 2014 00:59


Ich betrat den Raum und deutet sowas wie ein Salut an. "Wollte nur Bescheid sagen das ich wieder Off-Planet bin. Hab mich mit dem alten Ricky unterhalten wegen ein paar Aufträgen aber Chef unsere Aktie ist nicht gerade die beste..." Ich zuckte mit den Schultern.

"Wir reden wohl später darüber hab noch'n paar Sachen aufschnappen können von der Latrinenparole, Chef." sagte ich mit einem ruhigen Bariton und nickte Despair grüßend zu.

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Phelan » 12. Oktober 2014 11:41


Phelan schüttelte leicht den Kopf

Ja die letzten paar Missionen waren nicht wirklich hilfreich. Aber gut ich hab nen Neuen Auftrag an Land gezogen - mach dich am Besten gleich Fertig John. Wenn wir das einigermaßen über die Bühne bringen können wir uns mit unserem Ruf auseinander Setzen und ihn wieder etwas aufpolieren

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Knives
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Knives » 13. Oktober 2014 17:03


Der rote Schleier vor Kens Augen ist nun endgültig verschwunden. Zeit, mal wieder wen abzumurksen. Bevorzugt da draußen und nicht im Bereitschaftsraum. Sowas sorgt nur für Ärger.

Mitchel. Mitchel würde es notfalls tun, aber...


Romanov, Sir. Ihr Mann für schnelle Antworten und kostenlose Faceliftings.

Mishaps are like knives, that either serve us or cut us, as we grasp them by the blade or the handle.
- James Russell Lowell

 

Despair
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Despair » 14. Oktober 2014 09:59


Despair steckte seine Zigarette in den Mundwinkel und stand von seinem Sitz auf.

"Tigersharks und schwereres Gerät verstanden...bis später, Weber."

Er nickte dem GF zum Abschied zu und wandte sich dann zum Gehen, als der Nächste bereits eintrat.

"Ah West, du fliegst auch mit?"

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Metal-Head » 14. Oktober 2014 20:39


*zeitgleich startet irgendwo in der mexikanischen Wüste ein Transporter aus einem verdeckten Loch im Wüstensand. Gefüllt mit bestem Schrott... hochwertig vergoldet...*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Typhoon » 15. Oktober 2014 20:22


"Ich überlass dir nicht den ganzen Spaß alleine, Victor!" sagte ich grinsend. "Soll ich dir bei was helfen?" fragte ich kameradschaftlich und nickte dem Chef nochmal zu.

Bild

Kriegsheld
 

Despair
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Despair » 16. Oktober 2014 09:18


"Habe ich auch nicht erwartet, John.", gab er zurück.

Die aufgerauchte Zigarette ließ er einfach im Mundwinkel stecken.

"Klar, komm mit. Ich denke, es geht sowieso bald los..."

Er setzte sich in Bewegung, um zurück zum Aufenthaltsraum zu gelangen.

Die anderen sollen auch helfen, ich werde die ganzen Jäger sicher nicht allein klar machen!

 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Fuzzyhead » 16. Oktober 2014 17:59


Fuzzyhead saß immer noch auf seinem Stuhl und hatte alles aufmerksam beobachtet. "Wie gut das keiner Weis, das ich Rumeplstilzchen heiß.", nuschelte er vor sich hin und erhob sich wieder. Was für eine durchgeknallte Bande, er musste Wahnsinnig gewesen sein als er den Vertrag mit Weber geschlossen hatte. Jedenfalls konnte er nicht im besitz seiner geistigen Fähigkeiten gewesen sein. So verließ er den Aufenthaltsraum und zog ebenfalls in die Richtung des Büros von Mister Thomas Weber. Immerhin musste er noch seine Ankunft ankündigen, wenn er schon hier arbeiten sollte.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Metal-Head » 17. Oktober 2014 21:52


Wenig später:

*In das Sensorfeld der Orbital-Station dringt ein Transporter von der Erde kommend ein*

TOSS Flight-Contrrrol, bitte kommen.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Funmissionen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!