Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[RP] Einsatz des TOSS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 67 Beiträge • Seite 5 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon RedDevil » 10. Oktober 2014 17:25


*so ganz gibt die innere Stimme noch keine Entwarnung*

*Beugt sich dann leicht vor und schaut in das Loch welches die Wand nun verziert*

"Party......soso wenn ich das hier sehe würde ich glatt behaupten eure Party hatte einen durchschlagenen Erfolg"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Despair
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Despair » 10. Oktober 2014 18:39


"Sag Weber, er solls mir vom nächsten Sold abziehen. Wär Zeit, dass er mal wieder einen Auftrag an Land zieht. Es wird langweilig hier!"

Gleichgültig setzte er sich an den Tisch und nahm einen Schluck vom Recaf, der - wie immer - besser roch als er tatsächlich schmeckte.

Wenigstens ist er stark...

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon RedDevil » 11. Oktober 2014 09:02


*schaut Ungläubig zu Knives und dann zu Despair und wieder zu Knives*

"Sag mal haben Sie dir grad in Gehirn geschissen? Du ballers hier rum , gehst ein hohes Risiko ein andere Leuts hier zu Verletzen , weil du deine Emotionen nicht unter Kontrolle bringen kannst , machst weiterhin einen auf Mister Cool indem du sags wir sollen Weber sagen wie er mit dem von dir gemachten Schaden umzugehen hat. Und das er , weil Dir langweilig ist , einen Aufrag an Land ziehen soll. Gehts noch?"

Ich konnt keiner äusserlichen sowie innerlichen Regung von "Reue" in Despairs Verhalten ausmachen. Und das lies mich gradauf 180 hochfahren......

"Beweg deinen Arsch doch selber zu Weber um das "Missgeschick" zu erleutern. Das wäre ne Aktion und nicht dieses "Coole" getue hier"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Despair
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Despair » 11. Oktober 2014 12:23


"Komm mal wieder runter, Junge. Ist nicht gut fürs Herz...es leben noch alle! Und dieses Loch da verschönert die Bruchbude nur."

Er trank in einem Zug seinen Recaf aus, zog ein letztes Mal an seiner Zigarette und drückte sie dann im Aschenbecher aus.

"Wenn es dein Gewissen beruhigt, rede ich selber mit Weber..."

Vorbei ist's mit der Ruhe...

Er stand auf und fischte einen neuen Glimmstengel aus der Jacke, den er sich sofort ansteckte. Dann marschierte er zu Webers Büro. Die durchaus ansehnliche Vorzimmerdame saß Kaugummi kauend auf ihrem Posten und ließ ihn auch sofort zum GF vor. Er klopfte kurz an und betrat dann den Raum.

"Tag, Weber. Hast du kurz eine Minute?"

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Phelan » 11. Oktober 2014 12:37


Phelan sah vom Bildschirm aus hoch und seufzte

Du kommst doch eh nur wenn du wieder Irgendwas Ausgefressen hast. Was war es diesmal ? Die Tür zu den Damenduschen ausgehängt ? Wiedermal die Leute mit den Messern zur Weißglut gebracht ?

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon RedDevil » 11. Oktober 2014 12:41


*Grad wollt ich was zu Despair sagen als dieser sich auf die Socken machte und schaute dann zu Knives*

"Was ist das für ne Type?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Despair
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Despair » 11. Oktober 2014 12:49


Romanov wiegte langsam den Kopf hin- und her. Dann nahm er einen kräftigen Zug von seiner Zigarette.

"Ja, sowas in der Richtung...wir brauchen einen Handwerker für den Aufenthaltsraum. Kosten kannst du mir vom Sold abziehen."

Er fläzte sich kurzerhand auf den Stuhl, der gegenüber Webers Schreibtisch stand.

"Weswegen ich eigentlich hier bin: Wann gibt's denn endlich wieder was zu tun? Der letzte Auftrag ist schon Wochen her und langsam gehen mir die Credits aus..."

Das Brandloch hilft da auch nicht weiter...

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Phelan » 11. Oktober 2014 13:04


Phelan schloss die Augen für nen Moment

Na ja der Aufenthaltsraum hat mir eh nie so gefallen und müsste mal Renoviert werden... Du solltest trotzdem mal wieder zu unserer Psychotante

grinste er leicht

Aber Freu dich - wir HABEN Arbeit. Es wird allerdings ein wenig Heikler Als normal - Diesmal wird es kein Reines Bring ein Shuttle voll Politiker sicher von A nach B. Mehr sag ich euch später - wir müssen eh in ner Halben Stunde los.

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Despair
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Despair » 11. Oktober 2014 14:07


Romanovs kalte Augen fixierten Weber für einen kurzen Moment, sodass ihm ein Schauer über den Rücken laufen musste. Genauso schnell war aber dieser Augenblick wieder vorbei.

"Romy und ich haben unterschiedliche Definitionen einer intakten Psyche, was ihre Diagnose "nicht therapierbar" wohl verdeutlichen dürfte..."

Er ließ einen schönen Rauchring durch das Büro schweben.

"Heikle Aufträge sind die besten, bringen mehr Credits! Ich hoffe nur, die wollen uns nicht abzocken, sonst gibt's wieder so ein Gemetzel wie auf Sigma Tauri Prime...nicht dass mich das stören würde, aber es wird beschissen bezahlt..."

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [RP] Einsatz des TOSS

Beitragvon Typhoon » 11. Oktober 2014 15:13


Es summte nochmal an Phelans Tür als die beiden sich unterhielten.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Funmissionen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!