Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
fast ein ganzes Jahr ohne Spaß....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Chaos
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
fast ein ganzes Jahr ohne Spaß....

Beitragvon Chaos » 19. Mai 2016 16:17


Ich will Spaß. Wer macht mit?

Nicht das ein ganzes Jahr vergeht ohne Spaß....ist nicht mehr lange hin.


Grüße Chaos

"Nichts ist wie es scheint!" - Magicworx

 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: fast ein ganzes Jahr ohne Spaß....

Beitragvon Quiet » 19. Mai 2016 19:17


Wie soll dieser Spaß denn aussehen?

 

Chaos
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: fast ein ganzes Jahr ohne Spaß....

Beitragvon Chaos » 19. Mai 2016 19:22


Wir klauen einen Träger und brennen durch. Einmal das Piraten leben schmecken....

"Nichts ist wie es scheint!" - Magicworx

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: fast ein ganzes Jahr ohne Spaß....

Beitragvon Geist » 19. Mai 2016 19:24


Davon wird Quiet bald mehr als genug zum kosten bekommen, nur obs ihr auch schmecken wird is die Frage :ugly:

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: fast ein ganzes Jahr ohne Spaß....

Beitragvon Mad Max » 20. Mai 2016 13:09


Lust irgendwas aufzuziehen hätte ich eigentlich schon ...

Bild

Kriegsheld
 

Chaos
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: fast ein ganzes Jahr ohne Spaß....

Beitragvon Chaos » 20. Mai 2016 13:45


Okay, ich orientier mich mal und werde Euch anschreiben. Hauptsächlich Forenplay fürs erste. Missionen kommen anschließend. Ich muss mich wenigstens ein bisschen vorbereiten.

Kurz zur Story. Wir sind eine Bande von "tu nicht gutem" und wollen raus aus dem All-Tag. Leichter gesagt als getan. Also machen wir das was wir am Besten können und nehmen uns das was wir brauchen. Unser neues Leben wartet hinter der nächsten Sternenecke auf uns. Allerdings sehen unsere alten Arbeitgeber das nicht so gerne und ein paar andere Leute auch und überhaupt mag uns keiner...

Es wird hart, es wird schwer und es ist nicht gesagt ob wir überleben werden.

Grüße Chaos, der sich innerhalb der nächsten 2 Wochen melden wird. Jeder der will kann jederzeit einsteigen.

"Nichts ist wie es scheint!" - Magicworx

 

Chaos
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: fast ein ganzes Jahr ohne Spaß....

Beitragvon Chaos » 1. Dezember 2019 00:24


lol! Wenn ich so meine alten Beiträge lese....Wie die Zeit vergeht. Und das ausgerechnet diese blöde Idee von mir realität wird. Nicht zu fassen!

Jungens und Mädels, Ihr seid die besten! Ich komme wieder und stürze euch ins Chaos!

"Nichts ist wie es scheint!" - Magicworx

 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: fast ein ganzes Jahr ohne Spaß....

Beitragvon Eaglefang » 26. Januar 2021 18:38


Ja wirklich entsetzlich das deine Ideen umgesetzt werden Chaos.. Sowas hätte es unter Prodigy niemals gegeben XD

Bild

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: fast ein ganzes Jahr ohne Spaß....

Beitragvon Longbear » 17. Juni 2021 14:11


wäre auch dabei

Kriegsheld
 


Zurück zu Funmissionen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!