Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.345
Mantus - Das Erste Galaktische Konzil
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Minister Del Maro
Bordcharakter
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Minister Del Maro » 24. Oktober 2017 21:40


"Nun, dies erübrigt unsere Bemühungen, um eine adäquate Verkündung unserer beiden Namen. Mir scheint, es besteht eine hervorragende Orientierung ihrerseits, betreffend unserer Identität. Chapeau Madame. Ich bedanke mich meinerseits, im Namen der Terranischen Konföderation, für die chramante Einladung"

Der Minister suchte den Platz mit seinem und Typhoons Namensschild.

"Bitte bemühen sie sich nicht, wir werden unsere Plätze zu finden wissen. Admiral würden sie so gut sein und...oh"

In diesem Moment erschien auch schon der große Kilrathi mit Namen Azurak. Die Tatsache, daß dieser Del Maro total zu ignorieren schien, störte ihn nicht wesentlich. Scheinbar war er sich solcher Anwandlungen, welche bei den Kilrathis zu existieren schienen, bewußt.

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Globales Ereignis » 26. Oktober 2017 20:42


Aundric Pirout folgte Präsident Carter in den Verhandlungssaal. Die Architektur, wie auch die damit kombinierte Atmosphäre war atemberaubend. Pirout hatte jedoch keine Zeit sich die Details im einzelnen zu betrachten.

"Beinahe würde ich diese Volk anfangen zu liebe, wenn wir nicht dummerweise einen Krieg gegen sie geführt hätten. Sehr Schade"

Flüstert dieser zu Carter.

[NPC der A3]

 

Präsident Carter
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Präsident Carter » 26. Oktober 2017 20:50


"Wie die Architektur so der Geist dieses Volkes"

Entgegnete Carter ohne auf die Begeisterung von Pirout, der auch Galileo genannt wurde, einzugehen.

"Voller pompöser Dramatik aber wenig Seelenwärme. Mir fehlt da eindeutig das Licht und das Leben aber lassen wir das. Sehen sie, dies ist Azurak, der Nachfolger von Melek"

Er brauchte nicht in die Richtung zu zeigen damit klar wurde von wem Carter Sprach. Der Kilrathi war groß, sehr groß und besaß eine eindrucksvolle Ausstrahlung. Präsident Carter ging in Richtung ihrer zugewiesenen Plätze.

 

Typhoon
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Typhoon » 27. Oktober 2017 06:48


Johns Sinne waren angespannt... im Moment. Er konnte es sich nicht genau erklären warum aber sein Bauchgefühl sagte ihm er solle sich nicht allzu sehr in Sicherheit wiegen. Er nickte der Oberin dennoch freundlich zu und wollte sich gerade setzten als der neue Kanzler der Kilrathi, Azurak Sohn des Meleks auf ihn zuhielt und ihn freundlich begrüßte.

John zeigte seine Zähne und verbeugte sich wesentlich tiefer, aber nicht zu weit um seinen Nacken zu präsentieren und hielt den Blickkontakt mit dem Kanzler. "Kanzler Azurak, ihr ehrt mein Haus!" sprach John eine alte Form der Dankbarkeit der Kilrathi aus. Er nickte unmerklich Azurak die Wächter in den Ecken zu. "Sivars Augen müssen heute offen sein."

Bild

Kriegsheld
 

Kanzler Gaussler
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Kanzler Gaussler » 19. November 2017 19:42


Nachdem die neue Position eingenommen worden ist würde man alle trotzdem extrem lange auf die Vertreter der GWU warten lassen. Die Mantu würden nach dieser Einladung sicherlich nicht ohne die GWU das Konzil beginnen. Und wenn doch würde man sofort wieder den Saal verlassen. Sie es wie es ist, die TC war zwar mit einen Admiral anwesend und andere hatten ebenfalls hohe Vertreter geschickt, aber waren die Mantus nicht ein wiederwertiges Nichtmenschliches Pack....... Auf Seiten der GWU waren diese Gespräche........

 

Oberin Nahema
Bordcharakter
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Oberin Nahema » 2. Dezember 2017 10:26


Nun wendet Nahema ihre Aufmerksamkeit auch dem Kilrathi zu.

"Auch euch heiße ich willkommen, Krieger Azurak, ungeachtet der...Differenzen unserer Völker seit so vielen Jahrachten. Ich bin zuversichtlich, dass ihr die Weisheit des ruhmreichen Melek teilt und nicht dem Pfad der einstigen Herrscherfamilie folgen werdet."


Schmeichelei und Beleidigung geschickt verknüpft...ein guter Probelauf, um den bislang noch undurchschaubaren Herrn der Kilrathi auf die Probe zu stellen.

"Wenn die Vertreter der Grenzwelten eingetroffen sind, werden wir beginnen. Sie scheinen Furcht zu empfinden...aber wir werden unser Wort halten, zumal keine Verteidigung gegen all ihre Kriegsschiffe in meinem Pal... Konferenzzentrum... existieren. Es wäre ein Leichtes, Uns zu vernichten. Aber Wir wünschen nicht von Krieg zu sprechen, denn Frieden ist Unser Wunsch und der Ihre, wie Wir glauben."

Ihr Blick streift den Soldaten, der Typhoon fixiert hat, und ein kaum merkliches Nicken des Kopfes folgt. Der gerüstete Mantu löst sich aus seiner Position und tritt an Typhoon heran, den Stab in den Händen.

 

Typhoon
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Typhoon » 8. Dezember 2017 04:03


John bemerkte die Bewegung des Soldaten und war im ersten Moment versucht sich an den Gürtel zu greifen um seinen Blaster zu ziehen... wenn er einen umgeschnallt hätte. Stattdessen entspannte er sich innerlich und legte seine Hände hinter dem Rücken zusammen und wartete ab bis der Soldat mit dem Stab ihn erreicht hatte. Sein ruhiger Blick musterte den Soldaten wachsam.

Bild

Kriegsheld
 

Kanzler Azurak
Marshall
Marshall
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Kanzler Azurak » Gestern 16:18


Der Kanzler verschränkte die Arme auf dem Rücken in einer Fast schon Menschlichen Geste als er das Mantu Wesen auf sich zukommen sah.

Nach den Worten des Wesens fuhren seine Krallen für ein paar Sekunden aus, was natürlich hinter seinem Rücken geschah. Er atmete kurz durch und richtete das Wort an das Wesen

In Anbetracht der Art dieser Zusammenkunft und Ihrer Offen Zur Schau gestellten Ungeschicktheit in der Begrüßung werde ich diese Aussagen als das Nehmen als das sie gemacht wurden. Zum Einen ein Test meiner Wenigkeit ob mein Stolz und meine Animalische Seite mein Logisches Denken beeinträchtigen und zum anderen das Absichtliche zur Schau stellen angeblicher Ungeschicktheit und Dummheit um die anderen Würdenträger in eine Trügerische Sicherheit Ihrer angeblichen Unsicherheit und Unfähigkeit zu wiegen.

dann sah er die Kopfbewegung des Wesens zu einer Wache und trat instinktiv einen Schritt zurück um Notfalls die Seite vom Admiral decken zu können.

 

Vorherige

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!