Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Mantus - Das Erste Galaktische Konzil
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 53 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Kanzler Gaussler
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Kanzler Gaussler » 15. Februar 2018 17:41


Gaussler hatte sich fernab anders entschieden. Nach gewissen Umständen gab man vorerst den Kampf um das Landreich auf und entschied sich einen anderen Weg zu verfolgen. So bekam die Abordnung den Befehl sich zum Saal des Konzil zu begeben.

Fünf Abgeordnete der GWU machten sich auf den Weg

Ist das ein hin und her oder her und hin, aber wir haben unsere Befehle

Mir wäre ne Waffe lieberals unbewaffnet mit den ganzen Lumpenzeugs da in einer Halle gesperrt zu werden

Dann sah man wenige Meter vor sich ein Varni den Weg zum Saal eilen.

Pääääh Dreckszeugs

Als die kleine Gruppe den Saal erreichte pustete mal kräftig durch, um dann kraftvoll die Tür zu öffnen

 

Oberin Nahema
Bordcharakter
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Oberin Nahema » 17. Februar 2018 18:01


Unmittelbar vor Typhoon - beinahe innerhalb des persönlichen Wohlfühlbereichs eines Menschen - bleibt der Mantu stehen und hebt eine Hand zum Helm. Mit einer Drehung, gefolgt von einem leisen Zischen, fährt das Gesichtsvisier nach oben und gibt das fremdartige Gesicht eines Mantu frei, dessen Augen auf Typhoon ruhen.

"Admiral West. Ich möchte euch mit Erlaubnis meiner Herrin meinen Respekt zollen, da Ihr der Kommandant der terranischen Einheit wart, die erstmals eine unserer mächtigen Ellipsenschalen bezwungen hatten. Ich war wie viele andere bis zu jenem Tag überzeugt, dass eure...weniger hochwertige Technologie nicht ausreichen würde, diesen Erfolg zu erringen, aber wir haben uns geirrt. Und mein Bruder bezahlte diesen Glauben mit seinem Leben."

Seine Stimme bebt vor Anstrengung, es fällt ihm offenkundig schwer, die terranische Gemeinsprache zu nutzen. Er streckt seine Hand aus und der Stab befindet sich nun senkrecht vor Typhoon, beinah seine Hand berührend.

"Ich möchte euch diesen Kriegsstab übergeben, Admiral West. Reicht ihn an den Soldaten weiter, der den letzten Schuss auf das Schiff meines Bruder abfeuerte, denn so ist es Sitte bei meinem Volk."


Währenddessen beobachtet Nahema von ihrem Thron aus die Ereignisse und setzt gerade zu einer Begrüßung des Varni an, als die Abgesandten der Grenzwelten eintreten.

"Wir sehen, dass die Letzten der geladenen Gäste eintreffen. Auch Ihnen ein Willkommen zu unserer Zusammenkunft. Nun, da alle versammelt sind, möge das Konzil beginnen."

Sie hebt eine Hand und vollführt eine komplizierte Fingerbewegung, woraufhin sich eine Anzahl von Dienern - alle dem Aussehen nach ähnlich den beiden, die bereits zuvor bedient haben - mit Tabletts, Schüsseln und Schalen beladen sich dem großen Tisch nähert. Jedem Teilnehmer werden speziell auf die Rasse zugeschnittene Nahrungsmittel und Getränke griffbereit gestellt - etwa Steaks und Pralinen für die Menschen, Firekkaner-Braten für den Kilrathi, ein Fliegen&Schaben-Pudding für den Varni,... was besonders auffällt, ist die Tatsache, dass jedem der Anwesenden neben anderen Leckereien seine jeweilige Lieblingsspeise serviert wird.

Nahema wird lediglich ein filigraner Kristallkelch mit einer blutroten Flüssigkeit gefüllt gereicht.

[color=#FF00FF][color=#FF00FF]"Der Zweck dieser Zusammenkunft wurde allen Beteiligten bereits übermittelt. So sprecht nun über eure Erwartungen, eure Wünsche...eure Forderungen."
[/color][/color]
Bei den letzten Worten richtet sich die Maske Nahemas auf die Vertreter der Grenzwelten und sie nimmt einen Schluck, der durch eine bislang nicht sichtbare Öffnung in der Maske aufgenommen wird.

 

Ril-Kesssch
Bordcharakter
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Ril-Kesssch » 17. Februar 2018 23:36


Ril-Kesssch öffnet seinen Rachen zu einem Stummen, kurzen Lacher.

"Mirrr scheint, ich bin doch eher pünktlich als zu Ssspät"

Er geht zielgerichtet auf den Pudding mit Fliegen udn Schaben zu. Dort streckt er einen bekrallten, schuppigen Finger in die pampe und leckt diesen dann ab.

"Hmm, ja, hmm, nicht schlecht für einen Mantu. Die Fliegen wirrrken ein wenig sssämig aber na ja"

Jetzt fällt auch auf, daß er den R auf eine seltsame Weise rollt. Er blickt den menschlichen Typen neben sich an, der sein Gesicht in Abscheu verzieht. Ril-Kesssch lacht nicht sondern wirkt für einen Moment als wäre er eine Totenstarre verfallen. Dabei züngelt er zweimal mit seiner Zunge. Ohne etwas zu sagen starrt er den Menschen an und läßt einmal seine Augen Blinzeln, welche sich in Echsenmanier horizontal schließen und öffnen. Einfach Spooky.

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Globales Ereignis » 17. Februar 2018 23:43


Aundric Pirout blickte dem Varni genau in die Augen als dieser ihn auf eine irgendwie unheimliche Weise anstarrte. Er unterdrückt einen Brechreiz, als ihm bewußt wurde, daß dieser eidechsenartiger Humanoid sich gerade eine Sauce aus Fliegen und Schaben in seine Schnauze geführt hatte. Er wirkte für einige Sekunden wie gebannt und wendete dann seinen Blick ab. Schnell dreht er sich ab und läuft einige Meter weg. Die Pralinen, welche er zuvor aus der Schale genommen hatte, legte er auf den Tisch zurück. Er schien das vertrauen in die Nahrungsmittel auf dem Buffet verloren zu haben.

"Widerwärtig"

Sagte er leise vor sich hin trat zu Präsident Carter hin, welcher seinen nachdenklich Blick auf Nahema gerichtet hatte.

[NPC der A3]

 

Präsident Carter
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Präsident Carter » 17. Februar 2018 23:48


Carter bemerkte Pirout und sprach.

"Nun Aundric, haben sie etwas gefunden das ihnen schmeckt?"

Noch immer war keine Begeisterung auf Carters Gesicht zu sehen.

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Globales Ereignis » 17. Februar 2018 23:54


Pirout versuchte wieders eine Fassung zu finden. Beinahe wären seine Worte in seinem Mund stecken geblieben.

"Nach reiflicher Überlegung..."

Antwortete er.

"...habe ich mich dazu entschieden nichts davon zu essen"

Carter schien von seiner Bestürzung, zugegeben, es war eine leichte Bestürzung, nichts wahrzunehmen. Pirout konnte sehen wie Carter seinen Aufmerksamkeit wieder Nahema schenkte.

[NPC der A3]

 

Kanzler Gaussler
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Kanzler Gaussler » 18. Februar 2018 01:07


Die fünf Abgeordneten der GWU standen noch ziemlich ruhig da, erst als der Varni seine "Speisen" probierten und die Menschen die darauf angemessenen Reaktion zeigte, fing man an ein wenig "Lockerheit" zu präsentieren. Man begab sich zum großen Tisch um alle Speisen zu begutachten.

Wir haben nichts anderes erwartet. und schauten dabei die anderen Vertreter der Menschen an Menschen sollen mit Steaks geködert werden, die sicherlich sehr gut zubereitet sind. Aber schauen wir doch mal über den eigenen Tellerrand hinaus. Kilrathi wird ein Braten aus besten Firrekanner angeboten. 2 Spezies die unter den Menschen gemeinsam militärischen Dienst in deren Streitkräften dienen wird hier die eine der anderen zum Frass vorgesetzt. Die Kilrathi befinden sich im Bürgerkrieg und hier wird nur die eine Seite eingeladen, die andere bleibt unerhört. Das die TC sich frühzeitig für eine Seite entschieden hat und diese Unterstützt halten wir einen großen Fehler. Allein das hier auf den großen Gabentisch zeigt doch das nicht "Menschliche Rassen" einen komplexen Gedankengang nicht vollständig zu ende denken können. Dieser Gabentisch hier kann schon für mehr Krieg erzeugen als es den Menschen gut tun wird. Oder wer will schon gern sein "Wingman" auffressen und deutet dabei auf den Firrekannerbraten

Rassen die alle versuchen menschlich zu reden um nahe an der Perfektion der Menschheit zu reichen. Wir die Grenzwelten Union haben unsere eigene Erfahrung gemacht. Wir werden hier beobachten und dann gemeinsam mit Kanzler Gaussler weitere Maßnahmen zum Schutz der Menschen der Grenzwelten Union besprechen. Ich halte es für einen großen Fehler gemeinsam hier in diesen Saal zu stehen

 

Kanzler Azurak
Marshall
Marshall
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Kanzler Azurak » 20. Februar 2018 20:27


Azurak ging an den Tisch, musterte die Speise, knurrte leise eine Ablehnung und ging zur TCN Delegation

Unser Gastgeber scheint ein Musterbeispiel an Provokation und verdeckten Angriffen zu sein mein Freund

sprach er Admiral West leise an

Dürfte ich um ein Steak von Ihrem Tisch bitten ? Es erscheint mir einfach sehr unklug in der jetzigen Lage derartige Speisen

er nickte zum Kilrathi Bereich und in Richtung FirekBraten

zu verzehren

dann hörte er den Redeschwall des GWU Abgesannten und lachte einen Kehligen Laut

Wie immer scheinen Ihre Spione der Zeit weit hinterher zu hinken. Denken Sie ernsthaft ich würde mein Volk im Stich lassen und an diesem Fröhlichen Beisammensein teil nehmen, wenn meine Brüder sich gegenseitig abschlachten ? Ich vertrete selbstverständlich die Allianz der Unabhängigen Clans. Wenn Sie mit dem Abgesannten des 2. Kilrathischen Reiches Sprechen wollen sollten Sie sich an dessen Delegation wenden - so fern mein Bruder überhaupt eine Delegation hierher schickt

 

Kanzler Gaussler
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Kanzler Gaussler » 20. Februar 2018 23:26


GWU1: Schaut den Kater an "Ja das glaube ich ich in der Tat" blickt dann erschrocken zu seinen Leuten "Habe ich mich jetzt ernsthaft mit einer Katze unterhalten?"

GWU2: lacht "jip hast du, aber das scheint hier eine Ansammlung von Zirkustieren zu sein die alle "menschlich" sein wollen. Sie stehen auf zwei Beinen, wie Menschen. Gehen Aufrecht, wie Menschen. Essen vom Tisch, wie Menschen und jetzt sprechen Sie auch noch wie Menschen, nur zum Verständnis "Es sind aber keine Menschen" und blickt sich um

GWU4: "Wir haben den Befehl hier zu sein also sind wir es, nur man spricht hier von einen 2. Katzen Reich...Also muß es auch ein "erstes" geben. Warum wurde das 2. Reich nicht eingeladen? blickt angewiedert nach vorn

GWU3: Geht zum Tisch und nimmt sich einen Teller mit einen ca 250gr Steak. Es hat aussen perfekte Grillaromen und kein Tropfen Blut ist ausgetreten. Die Fingerprobe sagt aus das dieses Stück Fleisch den perfekten Garpunkt erreicht hatte und es ist Medium. So nimmt er den Teller in die Hand und stellt diesen auf den Boden "Ich esse an Bord, der Kater kann mein Fleisch haben" dann blickt er seine Leute an welche ein wenig große Augen bekommen "Was???????, mein Kater frißt auch vom Teller der auf dem Boden steht"

 

Krahnakh
Marshall
Marshall
 
Re: Mantus - Das Erste Galaktische Konzil

Beitragvon Krahnakh » 21. Februar 2018 15:49


Da erklingt eine andere, fauchig zornige Stimme von der Tür her

Witzige Aktion GWU Wurm, wenn man bedenkt, dass mein Ehemaliger Bruder hier dafür verantwortlich ist, dass der Galaktische Witz der sich GWU nennt überhaupt noch exisitert. Hätte Er nicht sein Veto eingelegt hätten meine Flotten euch dorthin geschickt wo ihr hingehört - in die Fußnote der Geschichtsbücher !

so betrat nun ein Zweiter Kilrathi das Geschehen

Darf ich mich Vorstellen ? Imperator Kasra nar Tharkath - Herrscher des Kilrathischen Reiches und einziger wirklicher Krieger hier

Kasra, demonstrativ im Mantel des Imperators gehüllt betrat den Raum ging auf den Tisch mit den Kilrathi Speisen zu, trat dabei wie selbstverständlich auf den Teller mit dem Steak, hob den Braten vom Tisch hoch und riss in "Bester Animalischer Manier" mit seinen Fangzähnen diesen in zwei Hälften, von denen er eine Verschlang

"Wenn alle Menschen SO kämpfen frage ich mich allerdings wie wir den Krieg verlieren konnten"

 

VorherigeNächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!