Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.265
The TCSO's are comming ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 21 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: The TCSO's are comming ...

Beitragvon Geist » 9. September 2018 22:18


°Sollten sie Fragen haben oder Probleme, können sie mich jederzeit ansprechen.

Sagte sie höflich.

EVA ist überall dort wo sie diese blau leuchtende Sensorleiste sehen. Früher war EVA zu 1ßß% im Schiff vertreten, also jeder Gang jedes Quartier. Was zu einem leichten Unmut in der Besatzung führte und als wir jüngst im Dock waren, wurde sie etwas zurück gebaut. Damit sich das Crewklima etwas verbessert.

Erklärte er.

Nicht jeder ist leider so begeistert wie wir von ihr. Dennoch... sehen sie das Schienensystem auf dem Boden. EVA kann voll automatisch die Jäger von einem FD zu einem anderen befördern. Das erspart der Crew Arbeit und Zeit. Schauen wir uns doch einmal FD 3 an, dort wo quasi die Action abgeht.

Und verließ mit ihr das FD. Es dauerte etwas beim durchqueren der Gänge zum FD 3 zu kommen und gab ihr hier und da Infos über das Schiff, deren Besatzung und Aufgabe. Soweit es die Geheimhaltung zuließ was er sagen durfte.

Man gewöhnt sich dran würde ich sagen. Natürlich ist es immer etwas ungewiss wenn man schlafen geht ob man ruhig aufwacht, oder mit einem rotem Alarm, aber das kommt in der tat seltener vor als man glauben mag. Wir haben rund um die Uhr Patroullienflüge der vielen Geschwader die uns absichern sollen und warnen wo der Feind ist. Das lässt uns alle ruhiger schlafen. Ahhh da ist es...

Sie durchschritten das Schott zum FD 3. Hier stand buchstäblich alles voll mit Jägern. Es sah recht chaotisch aus so wie die Jäger standen auf den ersten Blick. Überall liefen Techniker rum, munitionierten die Maschinen auf, brachten neue Raks an, oder wechselten teile aus. Daher sah es für Laien evtl. wie aufn Jahrmarkt aus. Zwischen all den Maschinen konnte man auch 4 von EVAs Drohnen sehen.

Also die Chefin dieses fleißigen Ameisenhaufens ist Chief Specialist Jordan Schmitz. Ich muss zugeben ich bin immer wieder beeindruckt wie sie hier alles m Blick hat bei dem gewusel, aber ich denke EVA greift ihr dabei tatkräftig unter die Arme.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: The TCSO's are comming ...

Beitragvon Globales Ereignis » 9. September 2018 22:33


Alyssa hörte ihn interessiert zu und sah sich genau um.
"Das ist ja der absolute Wahnsinn hier."
Kommentierte sie das gewusel auf FD 3. So sehr sie auch versuchte das anscheinend Chaos zu durchblicken, es gelang ihr nicht.
" Wieviel Geschwader befinden sich denn an Bord?"
Sie konnte ihre Neugierde nicht verstecken.
"Dürfte ich mich mal in eine der Maschinen setzen? Ist bestimmt etwas anderes als wie im studio."
Sie sah ihn bittend an und lächelte.

[NPC der A3]

 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: The TCSO's are comming ...

Beitragvon Geist » 10. September 2018 09:16


"An Bord der Invictus befinden sich derzeit 4 Geschwader. Natürlich gibt es mehr in der ganzen BG."

Er liess das ganze für sie kurz sacken.

"Ich muss zugeben ich habe ihre Serie nie geschaut. Ich bin eher der Büchertyp. Natürlich hab ich als dir Nachricht kam mal etwas reingeskippt. Es sieht sehr... actionlastig aus."

Schmunzelte er.

"Also ihre Maschine die sie im Studio so rasant fliegen steht da drüben."

Deutet auf eine Maschine.

"Sie dürfen gern mal Probesitzten."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: The TCSO's are comming ...

Beitragvon Globales Ereignis » 10. September 2018 09:49


"Wow, ich wollte schon immer mal in einer Rapier sitzen."
Man merkt ihr die überwältigung an. Sie wartete ab bis die Techniker die Leiter frei machten und kletterte hoch um sich in den Sitz zu schwingen.
"Deutlich mehr Knöpfe als sonst."
Lachte sie runter, sah sich noch etwas um und kletterte wieder runter.
"Danke Commander, das wollte ich schon immer mal machen."
Ungefragt umarmte sie Eric kurz.
"Nun würde ich gerne mal den Raum der Veranstaltung sehen."

[NPC der A3]

 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: The TCSO's are comming ...

Beitragvon Geist » 10. September 2018 17:27


Eric ging langsam hinterher als der Gast quasi sich an der Rapier anstellte, als wäre es ein Fahrgeschäft am Jahrmarkt. Der Techniker schaute kurz verwirrt die hippelige Frau an dann Geist. Bevor er die Leiter freigab. Eric wartete geduldig unten bis sie wiederkam und etwas verlegen wiekte kurz, als sie ihn so spontan umarmte.

"Sie haben nur drin gesessen und sind nicht geflogen damit."

Schmunzelte er.

"Ok klar nur meinen sie den BR oder die Brücke? Bei beiden finden schöne Veranstaltungen statt."

Grinste er und verliess schon mal das FD mit ihr.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The TCSO's are comming ...

Beitragvon Mad Max » 10. September 2018 20:27


Schöne Veranstaltungen im BR? Sowas hör ich heute zum ersten Mal. *kam es spöttisch von einer in der Nähe geparkten Stiletto und gleich darauf ließ sich auch der Sprecher der Worte blicken, als er sich die Leiter herunterrutschen ließ und Alyssa seine Hand entgegenstreckt.* Maxwell Klinger, Vollzeitverrückter, Held des Tages und die gute Seele an Bord.

Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: The TCSO's are comming ...

Beitragvon Globales Ereignis » 11. September 2018 21:39


Sie wollte gerade etwas sagen als sie die Stimme unterbrach. Sie schaute Maxwell von oben bis unten an bevor sie ihm die hand gab.
Alyssa MacGowan, freut mich sie kennen zu lernen."
Sagte sie freundlich.
"Sie sind also der Meinung die Briefings sind keine allzu gute show?"
Sie grinste leicht verwegen, sah zu Eric und fuhr fort.
"Ich denke doch der Commander lässt sich was einfallen um euch zu unterhalten."
Kurzerhand hakte sie sich bei beiden ein und 'zog' beide mit sich, obwohl sie keine ahnung hatte wohin.
"Ich denke der Kommandeur und der Held des Tages sind eine prima Begleitung für den Briefing Raum und den Raum wo meine Begleiter ihre show aufführen."

[NPC der A3]

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The TCSO's are comming ...

Beitragvon Mad Max » 11. September 2018 23:36


Sehr gerne. *die Einladung annimmt Alyssa zu begleiten.* Langeweile kommt hier eigentlich nie auf. Aber meistens spielt sich die Unterhaltung eher draußen ab.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The TCSO's are comming ...

Beitragvon Mad Max » 13. September 2018 23:12


Sind Sie eigentlich schon mal in einem Jäger geflogen? *Alyssa fragt.*

Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: The TCSO's are comming ...

Beitragvon Globales Ereignis » 14. September 2018 08:04


Alyssa schaute Maxwell an.
"Ich habe einen Piloten Schein gemacht und bin mal in einer älteren Hornet geflogen, aber die neuen Dinger sind schon etwas anderes."
Sagte sie ganz offen.
"Ansonsten hin und wieder mal ein Shuttle oder ein kurzstrecken Schiff. Commander ich habe vor Teile ihrer Crew zu interviewen um unseren Zuschauern daheim,
einen kleinen Einblick in das Leben hier zu geben. Ich hoffe es werden sich ein paar finden, alles natürlich freiwillig. Ich würde gern mit ihnen anfangen wenn sie nichts dagegen haben."

[NPC der A3]

 

VorherigeNächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (7)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
1.07%
 
Vote für uns!