Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
TCN - Venice oder ein wegweisendes Treffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 93 Beiträge • Seite 7 von 101 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Venice oder ein wegweisendes Treffen

Beitragvon Typhoon » 11. September 2018 15:45


"Sie müssen verzeihen Oberin, ich bin Soldat und halte nichts von Simulationen. Sie geben uns ein Wunschbild wieder, aber ich spreche nur von meiner bescheidenen Meinung, was die Politiker möchten, das müssen wir beide selber ergründen. Wenn ich offen sein darf... ich bin auf die Gespräche genauso gespannt wie sie vermutlich." Er blickte auf seinen Chronometer und nickte zur Rav.

"Madam Oberin ich möchte nicht taktlos erscheinen oder mich ihrer Gastfreundschaft nicht schmälern aber ich denke wir sollten meine Politicos nicht länger warten lassen, sie werden sonst .. nunja ein wenig pikiert weil sie die Tragweite dieser Einladung nicht verstehen." Er verneigte sich leicht bei den Worten.

"Wir sollten daher langsam auf den Planeten uns ihnen anschließen." Die Simulation verfehlte ihre Wirkung bei Jon gänzlich.

Bild

Kriegsheld
 

Oberin Nahema
Bordcharakter
 
Re: Venice oder ein wegweisendes Treffen

Beitragvon Oberin Nahema » 13. September 2018 11:53


Nahema verneigt sich vor Typhoon.

"Bitte verzeihe Er Uns. Die Absicht lag darin, Unsere Möglichkeiten mit Ihm zu teilen und zu offenbaren, dass Wir keine Geheimnisse pflegen, was Unsere Technologie betrifft." Sie richtet sich wieder auf. "Dann werden Wir uns mit Ihm nun zum Flugdeck begeben und die Reise antreten. Wird es Ihn stören, wenn Unsere Garde einen Platz im Shuttle in Anspruch nimmt ?"

Sie tritt zur Tür und macht damit deutlich, dass sie Typhoons Wünschen zu folgen bereit ist.

 

Präsident Del Maro
Bordcharakter
 
Re: Venice oder ein wegweisendes Treffen

Beitragvon Präsident Del Maro » 17. September 2018 22:16


Unterdessen auf dem Planet.

Der Präsident der Terranischen Konföderation ließ sich von Major Turner in Richtung Verhandlungsraum führen. Außenministerin Aalto folgte ihnen. Durch ein großes Eingangstor ging es in ein offizielles Regierungsgebäude hinein. Marmorsäulen, die vier Meter in die Höhe ragten, hielten die Decke des Eingangsbereichs. Eine große breite Wendeltreppe war zwischen den Säulen zu sehen. Auf ihr lag ein schicker roter Teppich. Del Maro und seine Eskorte gingen die Treppe hinauf. Sie musste nur ein Stockwerk überwinden, dann betraten sie den Verhandlungsraum durch eine große Türe. Die Flügel waren geöffnet und mit komplizierten Ornamenten versehen. Der Verhandlungsraum, es war wohl eher ein Saal, hatte eine große Fensterfront. Der Saal wurde durch die Fensterfront mit dem entsprechenden Licht Atmosphäre in ein gutes Licht getaucht. Durch das Fenster war das blaue Meer zu sehen und der Marmorboden schimmerte. Die Fenster waren geschlossen, der Raum schien jedoch klimatisiert zu sein. Dies hatte zur Folge, dass es weder zu kalt noch zu heiß war. In der Mitte des Saals stand der -es handelte sich um ein sehr teures Design, hergestellt aus einem hochwertigen Rohstoff- Verhandlungstisch.

Del Maro setzte sich an seine Platz des Tisches und legte seine Arbeitsmappe drauf. Behutsam strich er kurz über den Tisch und nickte dann anerkennend.

"Nun denn, dann wollen wir doch solange in Geduld verharren. Der Marschall sollte in Kürze zurück sein. Wenn Fortuna uns hold ist, werden wir Zeugen der Teilhabe von Nahema Tamerlain werden"


Del Maro strich nochmals über den glatt polierten Tisch.

"Vielleicht könnte man uns etwas zu Trinken reichen? Wollen sie auch etwas Misses Aalto?"

Mit einem erwartungsvollen Blick schaute er Major Turner an.

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Venice oder ein wegweisendes Treffen

Beitragvon Ravenclaw » 20. September 2018 19:09


*Raven sah die Anwesenden kurz an und schnaufte leicht durch.*

Ich denke das sollten wir hinbekommen. Ist jedoch nur Platz für maximal zwei Gardisten. Sicherheitsvorschriften

*gestikulierte er kur mit den Händen indem er zwei Finger hochhielt und ein entschuldigendes Achselzucken von sich gab*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Venice oder ein wegweisendes Treffen

Beitragvon Typhoon » 23. September 2018 03:07


"Ich denke mehr sollten auch nicht von Nöten sein, Rav." Ein bestimmer Blick ging in seine Richtung.

"Oberin Nahema, Venice erwartet uns." sagte Jon freundlich und wartete ab.

Bild

Kriegsheld
 

Oberin Nahema
Bordcharakter
 
Re: Venice oder ein wegweisendes Treffen

Beitragvon Oberin Nahema » 23. September 2018 11:57


Nahema dreht leicht den Kopf.

"Mandragore und Euphrati werden mich begleiten." erklingt ihre metallisch verformte Stimme und zwei Gardisten treten hervor und flankieren Nahema, ehe sie mit ihren Begleitern in das Shuttle steigt. An der Luke angekommen, wendet sie ein letztes Mal den Kopf zu Typhoon und deutet in eine entfernte Richtung des Flugdecks, ehe sie im Innern des Shuttles verschwindet und Platz nimmt.

Die zurückgelassenen Gardisten bleiben stehen und beobachten die Szene.

 

Oberin Nahema
Bordcharakter
 
Re: Venice oder ein wegweisendes Treffen

Beitragvon Oberin Nahema » 26. September 2018 18:54


Was Oberin Nahema dem Marschall mit ihrer Handbewegung zeigt, ist ein ebenso seltsamer wie verstörender Anblick.

In einer Türöffnung steht ein riesenhafter Mensch, mit kurz geschnitteten grauen Haaren und einem vernarbten Gesicht. Besonders hervorstechend ist jedoch die metallene Beinprothese, die unter der Uniform hervorsticht und eindeutig zu erkennen ist.
Der Mann hat ein freundliches Grinsen im Gesicht und wirft einen Salut zu Typhoon, ehe er sich abwendet und in den Schatten verschwindet.

Typhoon weiss, dass er sich das nicht eingebildet hat ... es ist unzweifelhaft der Erste Grauwolf seines früheren Kommandos gewesen.


*** Kann nach Typhoons Antwort mit der Landung auf Venice fortgesetzt werden ***

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Venice oder ein wegweisendes Treffen

Beitragvon Globales Ereignis » 28. September 2018 09:45


Es dauert nicht lange und das Shuttle wird, durch die kompetenten Händen eines erfahrenen Piloten, mit Namen Ravenclaw, auf den Planeten Venice geflogen. Was immer die Anwesenden gesehen haben, es würde noch lange in ihnen nachwirken. Ganz bestimmt! Die Technologie der Mantus ist nicht nur fortschrittlich, einige ihrer Fähigkeiten laden sogar dazu ein, sich vor Schock und mit zitternden Gliedmassen, unter der bettdecke zu verkriechen. So wie damals, als wir alle Kinder waren und uns vor Gespenstern fürchteten.

Das Shuttle landet ohne zwischenfälle auf Venice. Im Verhandlungsraum wartet noch immer, in stoischer Geduld, Präsident Jonathan del Maro. Es würden harte, zähe Verhandlungen werden. Das wusste der Präsident, auch ohne im inneren der Elispenschale gewesen zu sein. Zumindest ist er einer, der sich nicht vor Gesenstern fürchtet. Der Marschall wahrscheinlich auch nicht, nicht wahr?

[NPC der A3]

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Venice oder ein wegweisendes Treffen

Beitragvon Typhoon » 29. September 2018 23:04


Kein Wort war mehr von Jon gefallen als er in die Richtung gesehen hatte die ihm die Oberin gezeigt hatte. Es hatte auch niemand ein Wort an ihm gerichtet dem Prüfer sei Dank. Er hatte sich neben Rav ins Cockpit zurückgezogen während Rav den freundlichen Kapitän a la Torben van Teerbrügge für die Passagiere gemimt hatte. Der Flug onplanet war schnell und reibungslos über die Bühne gegangen und das Shuttle setzte auf wie eine eins.

Die Luke fuhr auf und Jon sah kurz nach draußen wo eine ganze Ehrenkompanie von jeder Waffengattung angetreten war. Er bat die Oberin als Gentleman zuerst nach draußen und schritt mit ihr die Ehrenkompanie ab ehe sie das Gebäude betraten. Ein aufgeregter Major salutierte zackig und nahm die Oberin in seine Obhut.

„Ich komme sofort nach, entschuldigen sie mich bitte ganz kurz.“ hatte er freundlich gesagt und sich dann eine ruhige Ecke gesucht wo er sich eine von Zaras Zigarren anzündete. Das Zippo schnappte mit einer geübten Handbewegung auf und brannte auch schon als er den gerollten Tabak anzündete. Er brauchte gerade diese kleine Pause und überschlug nochmal seine Gedanken. All die Jahre war der Gedanke das letzte Opfer gebracht zu haben, beruhigend. Es war wie ein schützender Mantel der nicht an Jon fraß wenn er in den dunklen Nächten sich den gefallenen Menschen unter seinem Kommando stellte. Die Nächte waren seltener geworden, der Zettel mit einer Zahl immer bei ihm. Die Schlacht um Sol, die blutigen Gefechte wo keiner nachgeben wollte, weder die Menschen noch die Mantus. Jeder Parsec hatte einen hohen Blutzoll gefordert und auch einen der größten Helden der Konföderation.

Toaster… unzählige Legenden und Sagen rankten sich um diesen Mann, Jon hatte ihn nie fragen können warum er gerade unter seinem Kommando sich wieder aktiv beteiligt hatte, gerade bei den Wölfen. Er war der Ausschlag gewesen das die wilden Wölfe langsam anfingen sich wie ein Geschwader zu benehmen.

Seine Gedanken glitten wieder zurück zu dem Augenblick auf dem Flugdeck der Elipsenschale. Dieses Lächeln, die Prothese und vor allem der ganze Habitus. Nein, das hatte er sich nicht eingebildet oder es war ein sehr grausamer Trick der Mantu gewesen. Für einen Moment war er versucht hinterher zu laufen, zu schreien und zu brüllen das diese Fata Morgana stehen bleiben soll. Am liebsten hätte er dieser Person die Hand auf die Schulter gelegt und sie herum gerissen um ihr in die Augen zu schauen und wissen zu können ob es wirklich dieser Mann gewesen war.

Die Mantu waren Meister der Tarnung, Täuschung und des Klonens, es gab so viele Möglichkeiten die Jon in diesem Moment durch den Kopf rasten und er beschloss diese Begegnung tief in seinem inneren zu verbunkern. Wenn es ein Manöver der Mantu war, war es sehr gut und kalkuliert, wenn es doch aber eine Realität war…
Ein leises Lachen ertönte aus dem Mund des amtierenden Marshalls und er drückte die Zigarre in einem Müllverwerter aus. War es Zufall das ein Paket seinen Weg bereits angetreten hatte? Das Universum hatte manchmal einen komischen Humor fand er und schob seine linke Hand in die Hosentasche und öffnete mit der rechten die Tür zum Konferenzraum.

Er war sich der Aufmerksamkeit bewusst und schaute freundlich lächelnd durch die Runde „Dann wollen wir mal, nicht wahr?“ In diesem Moment war er sich bewusst das der schwierigste Teil jetzt erst beginnen würde.

Bild

Kriegsheld
 

Oberin Nahema
Bordcharakter
 
Re: Venice oder ein wegweisendes Treffen

Beitragvon Oberin Nahema » 30. September 2018 10:06


Nahema lässt sich von Typhoon begleiten, als er sich für einen Moment entschuldigt quittiert sie es mit einem beifälligen Neigen des Kopfes, ehe sie ihren Weg zusammen mit dem Major ins Innere des Gebäudes fortsetzt. Unter ihrer undurchdringlichen Maske kann sie ein Lächeln nicht unterdrücken... die Reaktion des Marschalls war exakt so ausgefallen, wie sie es geplant hatte.

Der erste Schritt war somit getan und die Saat war ausgebracht.

Nun würde sie sich auf die Begegnung mit Del Maro konzentrieren müssen, der wesentlich weniger leicht zu beeindrucken ist - ein geborener Politiker, aber auch er würde an der Überlegenheit ihrer Geistesschärfe zerschellen, davon ist sie überzeugt.

Ihre Gardisten, die nach der Abgabe ihrer Stäbe mittlerweile scheinbar unbewaffnet sind, folgen etwa zwei Schritte hinter Nahema und behalten die Umgebung im Auge. Nahema selbst glaubt nicht, dass sie in Gefahr wäre, denn die Konföderation - oder das was von ihr übrig ist, überlegt sie amüsiert - würde kein Bombardement durch ihr Kommandoschiff riskieren.

Die Warnung hat ihre Wirkung nicht verfehlt, davon ist sie überzeugt.

 

VorherigeNächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!