Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.318
TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Typhoon » 5. November 2018 18:34


"Gut... Mr. Rhodes, sie müssen mir in der Politik den Rücken freihalten. Ich werde mit nur einem Schiff in das Gebiet fliegen. Wenn ich eine ganze Flotte loseise könnten wir die Zustimmung verlieren habe ich Recht?" fragte er aufmerksam.

Sie trug ihr Herz auf der Zunge. Meins lag in ihrer Hand.

Kriegsheld
 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Der Aal » 5. November 2018 18:46


"Zur Erkundigung müßte meines Wissens ein Schiff reichen. Doch sie sind der Fachmann"

Er blickt auf seine Uhr.

"Ist die Lage damit erörtert? Bitte klären sie weitere Details mir Colonel Sanders. ich denke er ist kompetenter wenn es um die Beratung des operativen Geschäfts geht. Ich regle den politischen Teil"

Er steht auf und scheint sich bereit zu machen zu gehen.

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Typhoon » 8. November 2018 20:32


"Ich denke Ihnen für ihre Zeit, Sir. Ich melde mich sobald meine Nachforschungen was ergeben aber machen Sie sich besser für den Fall der Fälle auf den Ernstfall bereit." Nach einem kurzen Händeschütteln durch die Runde wendete sich Jon nachdenklich zu Sanders.

"Ich würde am liebsten vom besten ausgehen aber das was ich gehört habe und die Informationen im Vorfeld... Erinnern Sie sich jemals an eine Meuterei an Bord eines unserer Schiffe als wir noch Exilanten waren?" fragte er ernst.

Sie trug ihr Herz auf der Zunge. Meins lag in ihrer Hand.

Kriegsheld
 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Der Aal » 9. November 2018 21:22


Rhodes nickte mit Zustimmung.

"Ich werde ihnen den Rücken freihalten. Meine Herren, ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag und ihnen Marschall West, viel Glück"


Dann verließ er den Raum, um an einem seiner vielzähligen Meetings teilzunehmen.

 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Sanders » 9. November 2018 21:27


Sanders blickte den Marschall vielsagend an.

"Meuterei ist natürlich eine Möglichkeit. Die Frage ist warum?"

Er geht nicht im Ansatz auf Wests Frage ein, spricht jedoch das offensichtlichste aus.

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Globales Ereignis » Gestern 12:14


Einige Tage später...


Irgendwo im Vega Sektor

Ein friedliches Bild, die Sterne funkeln als könnte sie nichts trüben, im Blick war nichts zu sehen, nur ein einsamer Komet zieht vorbei.
Das friedliche Bild wir jäh unterbrochen und eine Fregatte sprang in das System. Schwere Treffer haben Löcher in die aussenhülle gerissen, Explosionen sind vereinzelt am Schiff zu sehen. Nur einen kurzen Moment später sprangen weitere Schiffe, 2 Fregatten und mehrere Jäger, in das System und eröffneten das Feuer auf die bereits stark beschädigte Fregatte.
In einer grossen Explosion zerbarst das Schiff. Was übrigblieb, waren einige Trümmer, einige rettungskapseln und einige frachtcontainer. Diese wurden von den angreifern geborgen, ebenso die rettungskapseln.
Die Angreifer verschwanden wieder woher sie gekommen waren und das friedliche Bild kehrt wieder, lediglich gestört von einigen Trümmerteilen.

[NPC der A3]

 

Vorherige

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
78.13%
 
Vote für uns!