Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.348
Weitergabe diffuser Informationen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Weitergabe diffuser Informationen

Beitragvon Ridden » 3. Dezember 2019 10:43


Runzelt die Stirn.

"Und woher hat dieser Pavani seine Informationen?"

Die Frage scheint auch an Sanders gerichtet zu sein.

"Oder was hat dieser Pavani gemacht?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Weitergabe diffuser Informationen

Beitragvon Sanders » 3. Dezember 2019 11:10


Sanders konnte sich bei Finks Gefühlsausbruch grade noch zügeln. Anstatt ihn anzufahren setzte er wieder dieses Arrogante Lächeln auf und fixierte diesen dann mit seinem Blick.

"Admiral, was auch immer sie denken wer oder was sie sind..... meine Arbeit ist ein wenig komplexer als ein Schiff im Weltraum durch die gegend zu schippern.So hart das auch klingen mag. Ich muss dafür Sorgen das die TCN als ganzes sicher ist. Da sterben Leute, sogar sehr viele von denen sie vermutlich niemals etwas hören werden.

Halten sie von mir was sie wollen aber wenn es nicht absolut nötig ist schicke ich niemanden meiner Leute in den Tod. Die Informationen waren wie immer verlässlich.
Parvani war einer meiner V-Männer auf Argent. Schon viele Jahre lang.....seine Infos waren immer sehr Konstruktiv."
sagte Sanders mit seiner gewohnten Art. Allerdings hatte er immernoch Fink fixiert mit seinem Blick.

"Wenn seine Infos falsch waren oder jemand an diese heran gekommen ist dann haben wir ein wirklich großes Problem das wir besser gestern schon gelöst hätten."

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Weitergabe diffuser Informationen

Beitragvon RedDevil » 3. Dezember 2019 11:21


"Es war einer Ihrer Leute die Pavani und alle im Shuttle getötet hat"

*raunte dabei Snaders mächtig an*

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Weitergabe diffuser Informationen

Beitragvon Ridden » 3. Dezember 2019 11:59


Riddens Ärger steigert sich als er gedehnt aber immer noch ruhig spricht.

"Was hat Pavani auf Argent gemacht?"

Er wiederholt seine Frage, welche teilweise an Sanders gerichtet war und ignoriert das Geplänkel zwischen Fink und Sanders.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (9)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
62.95%
 
Vote für uns!