Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.053
Persönliche Mitteilung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Persönliche Mitteilung

Beitragvon RedDevil » 7. Februar 2020 12:41


Nach dieser Nachricht die ich Captain Hawkes bekommen hatte, nahm ich geschockt hinter meinen Schreibtisch platz. "War es ein Fehler die Crew allein zu lassen?" ich kam mir schäbig vor, wie eine Schiffsratte die zuerst das sinkende Schiff verlassen hatte. Doohan war von der Pegasus auf die Firewall geeilt, die Werft konnte warten so gab ich den Befehl zur sofortigen Umkehr ins System D'vd Than. Die Suche nach über 6000 Crewmans hatte nun Vorrang.....

So wollte ich eine sichere Verbindung zu Marshall Russel haben



mit dem Rufzeichen der TCS Firewall

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon Seldom » Gestern 14:12


(kein Anschluss unter dieser Nummer?)

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon Ridden » Heute 18:35


(Habe ich das übersehen? Unglaublich)

Auf der TCS Antarac hat Rudi Russel seinen Arsch bequem plaziert, das entspricht seiner Vorstellung, was andere über ihn denken, und er muss erkennen, daß sich jemand mit ihm in Verbindung setzen möchte.

"Marschall Russel"

Erklingt die IT-Stimme von LIZZ, welche ihm das Besagte zu erkennen gibt.

"Eine neue Nachricht mit einem hohen Grad an Priorität ist so eben bei uns angekommen"

Rudi, der in letzter Zeit viel Leerlauf erleben mußte, das Reisen von Ort zu Ort findet er langweilig und der ganze Papierkram ungemein ermüdend, seufzt und blickt auf den Monitor.

"Oh, Abwechslung. Welche Hiobsbotschaft hat man mir dieses Mal zu erzählen?"

Der Zynismus scheint LIZZ kaum zu kümmern. Rudi weiss nicht ob er das gut findet. Er spricht nach einer kleinen Pause weiter.

"Dann stell mal durch"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 


Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (7)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
83.48%
 
Vote für uns!