Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.272
Persönliche Mitteilung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 26 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Persönliche Mitteilung

Beitragvon RedDevil » 7. Februar 2020 12:41


Nach dieser Nachricht die ich Captain Hawkes bekommen hatte, nahm ich geschockt hinter meinen Schreibtisch platz. "War es ein Fehler die Crew allein zu lassen?" ich kam mir schäbig vor, wie eine Schiffsratte die zuerst das sinkende Schiff verlassen hatte. Doohan war von der Pegasus auf die Firewall geeilt, die Werft konnte warten so gab ich den Befehl zur sofortigen Umkehr ins System D'vd Than. Die Suche nach über 6000 Crewmans hatte nun Vorrang.....

So wollte ich eine sichere Verbindung zu Marshall Russel haben



mit dem Rufzeichen der TCS Firewall

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon Seldom » 21. Februar 2020 14:12


(kein Anschluss unter dieser Nummer?)

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon Ridden » 22. Februar 2020 18:35


(Habe ich das übersehen? Unglaublich)

Auf der TCS Antarac hat Rudi Russel seinen Arsch bequem plaziert, das entspricht seiner Vorstellung, was andere über ihn denken, und er muss erkennen, daß sich jemand mit ihm in Verbindung setzen möchte.

"Marschall Russel"

Erklingt die IT-Stimme von LIZZ, welche ihm das Besagte zu erkennen gibt.

"Eine neue Nachricht mit einem hohen Grad an Priorität ist so eben bei uns angekommen"

Rudi, der in letzter Zeit viel Leerlauf erleben mußte, das Reisen von Ort zu Ort findet er langweilig und der ganze Papierkram ungemein ermüdend, seufzt und blickt auf den Monitor.

"Oh, Abwechslung. Welche Hiobsbotschaft hat man mir dieses Mal zu erzählen?"

Der Zynismus scheint LIZZ kaum zu kümmern. Rudi weiss nicht ob er das gut findet. Er spricht nach einer kleinen Pause weiter.

"Dann stell mal durch"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon RedDevil » 23. Februar 2020 10:44


Unrasiert und fern der Heimat.........

Gut das mit der Rasur stimmte, fern der Heimat nicht. Längst war die Firewall zur Heimat geworden. Zwar eine Heimat aus vielen Tonnen Stahl aber immerhin eine Heimat. Nichts würde er diese Heimat mit etwas anderem.......
*denke* Eure Hoheit ist aus dem Winterschlaf erwacht als endllich nach qualvollen langen Minuten des Wartens, sich die Verbindung zur Antarac öffnete.

"Marshall Russel, wir haben die TCS Triton verloren" platzt es ohne militärischen Gruß hervor,

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon Ridden » 23. Februar 2020 12:30


Rudi erblickte das Gesicht dieses Finks und winselte innerlich.

-Nicht der schon wieder-

"Admirak Fi.."

ER hat kaum Zeit sich auf das was kommen mag vorzubereiten, da schlägt es auch wie eine Bombe ein.

"Die TCS Triton verloren?"

Fragt er verwirrt nach.

"Erklären sie das etwas genauer"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon RedDevil » 23. Februar 2020 12:44


*denkt* Wie bitte soll man etwas erklären was einen selbst nicht erklärbar ist

*Spielt das Missionslog ein*

"Sir , die Triton wurde" *schluckt* "von einem Objekt, in der Datenbank als "Asgard 01" geführt, entführt. Ein bislang unbekanntes Objekt tauchte aus dem Hyperraum auf mit einer uns überlegenden Geschwindigkeit. Das Objekt flog die Triton an und entführte diese mit einem Traktorstrahl. Die Triton hatte keine Gelegheit auch nur einen Schuß abzugeben. Sir, die Stärke der Besatzung beläuft sich auf etwas über 6.000 Crewman. Col West hatte die Verfolgung aufgenommen. Als das Schiff mit der Triton in den Hyperaum verschwand mußte West abbrechen."

Russel kann ein Fink sehen der Ratlos zu seien scheint

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon Ridden » 23. Februar 2020 20:12


Rudi blickt Fink genauso ratlos entgegen.

"Die TCS Trition wurde entführt"

Schüttelt verstört den Kopf.

"Nur um mögliche Missverständnisse auszuschliessen, was für ein Schiff ist die Triton?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon RedDevil » 23. Februar 2020 20:27


*hielt das Stillsitzen am Schreibtisch nicht mehr aus. Legte das Gespräch auf dem großen Schirm im Büro*

*denkt* Prima(Sarkasmus)was jetzt kommt ist unglaublich Peinlich, kaum zu glauben, nicht zu erklären

"Sir, wir haben..........Ich habe eine" *stockt kurz* "Vesuvius verloren"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon Ridden » 23. Februar 2020 20:54


Schaut Fink lange schweigend an.

"Wollen sie mich..."

Er spricht den Satz nicht zu Ende, so absurd empfindet er die Situation.

"Eine Vesuvius wurde entführt"

Erneut stockt er.

"Mit einem Traktorstrahl"

Noch während er die Worte ungläubig asusspricht spricht LIZZ.

"Wenn sie mich fragen, Herr Marschall, ein Träger der Vesuviusklasse besitzt eine Masse von 650000 BRT. Die Energie die es braucht, um ein Schiff dieser Grössenordnung anzustossen, damit es die Flugrichtung ändert, ist nicht zu unterschätzen. Um ein Schiff dieser Art nicht nur anzustossen sondern auch noch gegen den Willen der Crew halten zu können, scheint einer Technologie zu entsprechen, welche der unseren überlegen sein muss"

"Hat dich jemand gefragt?"

Antwortet er LIZZ.

"Nein Herr Marschall. das ist nur das Offensichtliche, welches ich mitzuteilen habe"

Ob Fink etwas von der Konversation mitbekommt, ist für Ridden unklar. Nicht, dass es ihn gekümmert hätte. Rudi seufzt genervt und seine Verwirrung wird durch ein ernstes Stirnrunzelnersetzt.

"Admiral Fink. Nochmals von vorne. Sie haben die TCS Triton, ein Schiff der Vesuviusklasse verloren. Es wurde mittels eines Traktorstrahls abgeschleppt und die Crew des Schiffs konnte nichts dagegen tun?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon RedDevil » 23. Februar 2020 21:29


Ich wollte gerade Antworten das klingte sich Doohan, der kurzfristig die Pegasus kommandierte via Bild in Bild Kommunikation, ein. Marshall Russle lag auf dem großen....Doohan auf den kleinen Schirm

*Bekommt weitere wichtige Daten von Doohan aufs Ohr*

"Marshall Russel 2 Minuten Geduld ich bekomme gerade neue wichtige Informationen"

Der Ton wurde abgestellt, was Russel nun zu sehen bekam, war ein tobener Fink, ein fliegendes Wasserglas, leere Blicke, Entsetzen.......dann beugte sich Fink mit dem Oberkörper nach vorn und stützte sich mit beiden Fäusten auf dem Glastisch ab

*stellt das Gespräch mit Russel wieder offen*

"Sir," *stockt* "Sir, ich habe die Firebirds eine Aufklärung fliegen lassen. Die Aufklärung hatte den Zweck nach Hinweise zu suchen die auf den Standort der Triton Auskunft geben. Während der Aufklärung konnten keine Hinweise gefunden werden. Colonel West hat im weiteren Verlauf dieser Mission Wrackteile der TCS Triton im nahen Trümmerfeld gefunden. Sir, die Triton wurde vernichtet und höchstwahrscheinlich die Crew getötet"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!