Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.265
Pressekonferenz zum Tod Gausslers
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Pressekonferenz zum Tod Gausslers

Beitragvon Globales Ereignis » 19. August 2020 21:31


Alles gut. Kein Problem. Irgendetwas grassiert gerade. Tatsächlich spürte er seit gestern Abend ebenfalls ein Kratzen im Hals.

Das Shuttle war auf dem Weg zum SeCorp Hauptquartier. erwiderte er auf die Frage des Reporters.

Ein dunkelhaariger Mann in einem schwarzen Anzug kam zu Richard rüber und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Richards blickte den Mann einen Moment nachdenklich an ehe er sich wieder den Journalisten zuwand.

Meine Damen und Herren, eben ereilte uns die Nachricht, dass die BlackBox trotz gründlicher Durchsuchung des Wracks nicht gefunden werden konnte. Er verzog kaum merklich das Gesicht und ärgerte sich über alle Maßen über die offensichtlich falschen Informationen mit denen man ihn auf die Reporter losließ.

Letzte Frage. deutete er auf eine Frau in der vordersten Reihe.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Pressekonferenz zum Tod Gausslers

Beitragvon Globales Ereignis » 19. August 2020 22:53


Für eine Moment herrscht Totenstille. Dann explodiert der Raum mit laut rufenden Reportern. Jeder möchte Fragen zu der fehlenden Blackbox stellen. Anklagen, Rufe der Verständnislosigkeit, Bitten um mehr Informationen, alles ist zu hören und jeder möchte die Gelegenheit bekommen, diese eine, letzt Frage noch stellen zu können.

Eine Reporterin scheint das Los gezogen zu haben und erhält das Mikrophon.

„Mr. Richard, können sie erklären, wieso die Blackbox nicht gefunden werden kann?“

Eine einfache aber dennoch schwierige Frage. Da Richard die Info über die fehlende Blackbox erst eine halbe Minute zuvor erhalten hat, wird er diese Frage nicht ohne weiteres beantworten können. Gespanntes Schweigen legt sich über die Pressekonferenz.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Pressekonferenz zum Tod Gausslers

Beitragvon Globales Ereignis » 23. August 2020 21:34


Innerlich seufzte er läuft. Klar kommt die Frage jetzt, aber zum Teufel woher soll ich das jetzt wissen? Er blickte zu der Frau und erwiderte.

Dafür kann es mehrere Gründe. Sowohl in der Einflugschneise also auch am Absturzort wurden Teile des Shuttles weit verstreut. Das Cockpit ist quasi nicht mehr vorhanden. Es wäre möglich das die Blackbox beim Absturz bzw. beim Aufprall weggeschleudert wurde. Wir werden das untersuchen.

Er blickte in die Runde und nickte knapp.

Vielen Dank meine Damen und Herren. Die nächste Pressekonferenz wird wie gewohnt gegen 6 Uhr morgens stattfinden.
Ich wünsche Ihnen noch eine geruhsame Nacht.


Mit den Worten nahm er seine Unterlagen und verließ den Presseraum.

[NPC der A3]

 

Vorherige

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!